Le Méridien Stuttgart
169 $*
  • Pool
105 $*
  • Bar/Lounge
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
  • Pool
134 $*
120 $*
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.368)
1.368 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2012

Ein sehr schönes Stadthotel im Zentrum von Stuttgart. Zum Bahnhof nur 4 min Fussweg.Und zur Einkaufsstrasse(Königstrasse) sind es auch nur wenige Gehminuten.Der Spa und Fitness bereich ist für ein Stadthotel super. Vorallem das Personal war super. Sehr zuvorkommend , hilfsbereit und Professionel. Erwartungen wurden voll übertroffen::)) Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sabri G!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Sehr geehrter „Sabri G“,

es freut uns zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unsere Mitarbeiter in den höchsten Tönen loben und wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen konnten.

Lieber „Sabri G“, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie eines Tages wieder willkommen heißen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager

Bewertet 17. Juni 2012

Der Service war großartig, von der ersten bis zur letzten Minute, vom Begrüßungstrunk auf der neuen Terrasse, wo sich auch der Samstagabend sehr nett verbringen ließ, bis zur Hilfe, das vergessene Handy wiederzufinden. Alle MitarbeiterInnen hoch motiviert, kompetent und sehr freundlich. Tolles Frühstück, stilvolle Zimmer, leckere Cocktails. Eine paradiesische Insel fernab vom hektischen Alltag. Natürlich kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heielk!
Bewertet 13. Juni 2012

Ein herzlicher Empfang erwartet einen wenn man die Lobby vom Le Meridien Stuttgart betritt.Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent,freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer des Hotels sind komfortabel und stilvoll eingerichtet.Auch ein Zustellbett schmälert nicht die gemütlichkeit des Raumes.Sehr sauber und modern findet man das Badezimmer vor.
Der Pool und Spabereich ist ein hervorragender Ort um sich zu entspannen und vom Alltagsstress zu erholen.
Das Frühstücksbuffet bietet an kulinarischen Genüssen eine große Vielfalt und die Speisen sind frisch und sehr reichlich und übersichtlich angerichtet.
Auch bietet das Hotel einen hervorragenden Sonntagsbrunch an.
Das Hotel liegt wunderbar zentral zu öffentlichen Verkehrsanbindungen oder zum Shoppen in die Innenstadt.
Das Le Meridien Stuttgart ist ein Hotel in dem man gänzlich verwöhnt wird und der Aufenthalt unvergessen bleibt.
Ein Wiederkommen garantiert!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kaya_68!
Bewertet 10. Juni 2012

Das Le Meridien Stuttgart kann ich nicht nur als tolles "Business Hotel" für Übernachtungen unter der Woche empfehlen sondern auch als einen erholsamen Ort für einen Wochenendausflug. Komme gerne wieder !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Truemaster!
Bewertet 6. Juni 2012

Erstklassiges Hotel in zentraler Lage. Zu Fuß erreicht man in ein paar Minuten sowohl den Hauptbahnhof als auch die belebten Einkaufstraßen, Sehenswürdigkeiten oder Museen. Innerhalb des Hotels und in den Zimmern merkt man nichts vom hektischen Verkehr direkt vor der Tür. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, die Badezimmer tadellos mit einem Hauch von Luxus, und selten habe ich in Hotels so komfortable Betten vorgefunden. Das Frühstücksbuffet mit dem riesigen Angebot an Getränken und Speisen lässt keine Wünsche übrig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, man wird sofort mit Namen angesprochen. In Le Meridien fühlt man sich immer wieder gerne willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascale G!