“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 149 Hotels in Stuttgart
Baiersbronn
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Erstklassiges Hotel in zentraler Lage. Zu Fuß erreicht man in ein paar Minuten sowohl den Hauptbahnhof als auch die belebten Einkaufstraßen, Sehenswürdigkeiten oder Museen. Innerhalb des Hotels und in den Zimmern merkt man nichts vom hektischen Verkehr direkt vor der Tür. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, die Badezimmer tadellos mit einem Hauch von Luxus, und selten habe ich in Hotels so komfortable Betten vorgefunden. Das Frühstücksbuffet mit dem riesigen Angebot an Getränken und Speisen lässt keine Wünsche übrig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, man wird sofort mit Namen angesprochen. In Le Meridien fühlt man sich immer wieder gerne willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, PG_64_59!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Mit der Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt hat uns dieses Hotel für einen Kurztrip gradezu eingeladen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren super, sowohl von der Größe, Ausstattung und Sauberkeit.
Die Preise in der Bar waren auch moderat und das Spa- u. Fitnessangebot war super, konnten wir jedoch aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht in Anspruch nehmen.
Ein umfangreiches Frühstücksbuffet rundete unseren Besuch ab.
Sehr zu empfehlen, werden gerne wiederkommen

Danke, CMTK!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Meridien Stuttgart ist mir in sehr guter Erinnerung, weil ich mich dort bei jedem meiner häufigen Besuche während der vergangenen 6 Jahre rundum wohlgefühlt habe.
Schon der zuvorkommende Empfang und die Hilfsbereitschaft beim Betreten des Hauses lässt ein Willkommensgefühl aufkommen, was nicht nicht immer und überall Standard ist.
Der freundliche Service, die geräumigen Zimmer, Sauberkeit, nicht zu vergessen die Mahlzeiten im Restaurant - alles hat mir gut gefallen.
Der Spabereich mit Fitnessraum, seine verschiedenen Saunen sowie dem Swimmingpool ist immer ein Besuch wert wenn man Entspannung und Ruhe benötigt.

Seitdem nicht nur im übrigen Hotelbereich sondern seit nun schon längerer Zeit auch die Bar rauchfrei ist, macht der abendliche Aufenthalt dort noch viel mehr Spaß als vorher.

Inge R.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Ingeborg R!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr modern & komfortabel eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Auch das Angebot von Getränken und Speisen kann sich sehen lassen und sollte auf jeden Fall ( z.B. in der gemütlichen Hausbar ) genutzt werden ! Gerne immer wieder !

3 Danke, sheepish311!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Mit der zentralen Lage fußläufig des Bahnhofs, der Innenstadt und LBBW hat dieses Hotel alles was einen Hotel-Aufenthalt angenehm macht. Ansprechende Ausstattung, großzügige Räumlichkeiten im Eingangsbereich. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Guest Relation sind freundlich und bemüht, keine Sonderanfragen wie längere Gepäckaufbewahrung, Wasserkocher, Roomservice-Sonderwünsche, Zahlungsmodalitäten etc etc, kommen ungelegen. Stammgäste werden mit Namen begrüßt und Zimmerpräferenzen (nach vorne oder hinten, nahe zum Fitness, Badewanne oder Dusche etc) fast immer berücksichtigt. Für SPG Mitglieder eigentlich immer ein Upgrade (allerdings regelmäßig insgesamt viele Plantinum Gäste, bzw. Stammgäste). Nach und nach stellt sich ein heimisches Gefühl ein. Die Zimmer sind gemütlich und im typischen Le Meridien Stil. Zur Straße raus ist das Schlafen bei offenem Fenster je nach Veranlagung schwierig. Einige Zimmer haben ein sehr kleines Bad mit Eckwaschbecken, das wirkt sehr eng, alle anderen Zimmer sind in jedem Fall groß genug für einen längeren Aufenthalt. Die sind ultragemütlich. Restaurant, Bar, Sommerterrasse (neu!) sind sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet voller frischer und selbstgemachter Speisen. Der Spa Bereich ist das i-Tüpfelchen - Fitnessgeräte sind top (ca 3 Crosstrainer, 3 Laufbänder, Hanteln, Muskeltrainer, Fernseher), der Pool sehr gepflegt (auch Solarium), die Auswahl der Saunen wirklich groß, alles sehr sauber und wirklich schön gestaltet. Habe bereits eine Anwendung ausprobiert (kleine Auszeit Gesichtsbehandlung, 75,-), sehr angenehm, aber nicht den Raum neben dem Fitnesscenter buchen, dort ist es zum Entspannen zu laut. Ich bin seit ca einem Dreivierteljahr dort jede Woche und fühle mich sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, JulesKules!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrte "JulesKules",

zunächst möchten wir uns für Ihren positiven Erfahrungsbericht auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich über fast ein Jahr hinweg immernoch so wohl fühlen.

Wie von Ihnen bereits erwähnt, beherbergen wir sehr viele SPG Platinum Member. Wir sind stehts darum bemüht die Zimmer Ihren Preferenzen entsprechend zuzuteilen. Umso mehr freuen wir uns, dass dies Ihnen zufolge so gut funktioniert.

Die Komplimente welche Sie an unseren "Le SPA" richten haben wir gerne für Sie übermittelt. Vielen Dank!

Liebe "JulesKules", es wäre uns eine große Ehre Sie auch in Zukunft im Le Meridien Stuttgart willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager
Herrenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Habe mit Freunden ein verlängertes Wochenende in Stuttgart verbracht. Die Lage des Hotels ist super zentral und man ist schnell in der Innenstadt, aber auch, durch die direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz überall.
Die Zimmer sind schön, freundlich und sauber, und trotz Lage an der Hauptstraße ist es nachts ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und auch in der Hotelbar kann man ausgezeichnet essen. Nur zu empfehlen! Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Stuttgart auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, SaBu350!
Sehr geehrte/r "SaBu350",

vielen Dank, dass Sie sich für ein verlängertes Wochenende unser Haus ausgesucht haben und Ihre Eindrücke auf TripAdvisor schildern.

Umso schöner ist, es dass Sie mit all unseren Angeboten mehr als zufrieden gewesen sind. Dies wollten wir natürlich auch unseren Kollegen nicht vorenthalten und haben Ihre freundlichen Zeilen entsprechend weitergeleitet.

Liebe/r "SaBu350", wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nathalie Gaiser
Guest Relation Agent
70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren mit Freunden wiederholt im Le Meridien. Zuletzt genehmigten wir uns einen französischen Büffett - Abend. Von den Vorspeusen - über das Hauptgerichte - zu den
Desserts. alles war in sehr reichler Auswahl und Topqualität. Es war für jeden Geschmack
was dabei. Der Preis von 39 € ist angemessen. Für Weinliebhaber ( sind wir ) gibt
es für 14 € Wein ( gut ! ) und Wasser so viel man möchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, kickrolf!
Sehr geehrter kickrolf,

es ist schön zu hören, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart entschieden haben.

Es freut uns, dass das Küchen- und Restaurantteam Ihren Geschmack getroffen haben. Das Restaurant Le Cassoulet bietet auch an anderen Tagen einige kulinarische Angebote. Hierzu gehören beispielsweise unser Sonn- und Feiertagsbrunch beziehungsweise unser italienischer Abend "La Dolce Vita", welcher immer samstags stattfindet.

Lieber kickrolf, wir freuen uns schon heute auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart