“Ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 149 Hotels in Stuttgart
Karlsruhe, Deutschland
“Ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum Hauptbahnhof läuft man 5 Minuten und der Schlosspark ist direkt gegenüber. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet und ließ an nichts zu wünschen übrig. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Hotelbar war auch sehr gut. Für Geschäftsreisende ist das Hotel sicherlich ideal.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Sanigoll!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter „Sanigoll“,
vielen Dank für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und für die Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass wir all Ihren Wünschen gerecht werden konnten und haben Ihr Feedback gerne mit all unseren Mitarbeitern geteilt.
Lieber „Sanigoll“, wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Besuch hier in Stuttgart Ihre Gastgeber sein dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Gaiser
Guest Relations

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage gewählt und dem 700qm Spabereich. Beides hat sich bestens bestätigt. Doch zuerst kamen Check-In mit zuvorkommendem und serviceorientieretem Personal und toller Conciergedame. Die Zimmer im Le Meridien Chic und immer wieder tollen Kunstobjekten und angenehm großen Bad. Der Spa lässt keine Wünsche offen; Pool, Whirlpoold, die 3 Saunen, Dampfbad, gewärmte Liegen, Massagen und Lounge für den Fruchtcocktail. Das Frühstück hat uns ins Staunen gebracht mit den herausragenden, selten so gesehener Auswahl und dazu noch der Möglichkeit auf den Coffee und Saft zum mitnehmen etc.. Der Service auch hier unauffällig, schon war wieder abgeräumt. Schön war auch, dass immer Köche mit im Restaurant waren. Jeder Mitarbeiter im Haus, auch in der Bar mit Livemusik, fiel uns als super freundlich, herzlich und kompetent auf.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, urlaub40!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter “urlaub40“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über unser Haus auf TripadVisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Le Meridien Stuttgart entschieden haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Die lobenden Worte, welche Sie an unsere Mitarbeiter richten, haben wir gerne für Sie weitergeleitet und möchten uns an dieser Stelle stellvertretend bei Ihnen bedanken.

Lieber „urlaub40“, wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut im Le Meridien Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Trotz der Lage sind die Zimmer absolut ruhig, die Matratzen sind neu und liessen mich am nächsten Morgen ausnahmsweise ohne Rückenschmerzen aufstehen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt, allerdings liess die Käseauswahl zu wünschen übrig. Ich werde gerne wieder kommen, ein großartiges Haus, das seinen Preis rechtfertigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, provenceliebhaber_10!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrte „provenceliebhaber_10“,

vorab möchten wir uns für Ihr Feedback, welches Sie auf TripadVisor veröffentlicht haben, bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sowohl Ihr Zimmer als auch unsere Matratzen lobend hervorheben. Auch die Komplimente über die Mitarbeiter unseres Front Office haben wir mit großer Begeisterung vernommen. Vielen Dank.

Lieber „provenceliebhaber_10“, Ihre Anmerkung bezüglich der Käseauswahl auf unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits weitergeleitet und hoffen, dass Sie sich baldmöglichst von den Änderungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Le Meridien Stuttgart liegt direkt hinter dem Stadtschloss , also schön zentral . Zwar verläuft direkt vor der Tür eine breite Straße aber die Zimmer sind trotzdem überraschend ruhig . Die Ausstattung ist in Ordnung , aber nicht luxuriös. Für ein 5 Sterne Hotel vielleicht etwas zu einfach alles. Das Frühstück war aber super, da konnte man nix meckern. In Internet gibt's sehr günstige Angebote für das Le Meridien, also keine Mondpreise zahlen !

1 Danke, prinz19!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter „prinz19“,
über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und den dazugehörigen Eintrag auf TripAdvisor, haben wir uns sehr gefreut.

Ihr positives Feedback über unser Frühstücksbuffet haben wir gerne für Sie weitergeleitet. Vielen Dank.

Lieber „prinz19, wir würden uns sehr freuen Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe des Bahnhofes und auch der Innenstadt, direkt an einer viel befahrenen Straße, welche man aber in unserem Zimmer nicht hörte. Es gibt direkt am Hotel keine Parkplätze, nur die extrem teure Hotelparkhausvariante. Tipp: in den Straßen hinter dem Hotel kann man günstig/nachts kostenlos parken. Das Haus ist nicht neu, aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind ebenso zu bewerten. Der Spa-Bereich mit Pool, Fitness und Saunen ist ziemlich geschmackvoll. Weniger überzeugend war dagegen das Frühstück, hier war die Auswahl eher beschränkt - vor allem für die Preise, die in dem Haus verlangt werden - hier scheint man auf zahlungskräftige Kundschaft zu bauen, denen auch überhöhte Kosten wenig ausmacht (z.B. WLAN usw.).

Danke, nullinger1!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter "nullinger1",

es ist schön zu sehen, dass Sie etwas Zeit finden konnten um über Ihren jüngsten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Zu unserem Bedauern ist das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant "Le Cassoulet"
Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. Dies tut uns sehr leid.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben Zimmerraten zu buchen, welche das Internet beinhalten.
Sollten Sie bereits Mitglied unseres Starwood Prefered Guest - Programmes sein, so
haben Sie ab dem 01. März 2012 bereits als GOLD Member (mindestens zehn Aufenthalte beziehungsweise mindestens 25 Übernachtungen) das Internet auf Wunsch inkludiert.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen hierfür natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Lieber Herr "nullinger1", wir würden uns sehr freuen, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Le Meridien wie immer genossen. Am Personal gibt es nichts auszusetzen, sehr profesionell, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Spa Bereich recht groß. Es gibt lediglich zu wenig Liegen, so dass man auch Glück haben muss, wenn man sich hinlegen möchte. Die Saunen sind geräumig und im Whirlpool fällt es leicht, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstück ist sehr gut und die Qualität des Restaurants ist erstklassig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ari Stidis M!
Sehr geehrter "Ari Stidis M",

wir freuen uns sehr über Ihren erneuten Besuch im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen auf ein Neues erfüllen konnten und unsere Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet haben. Auch dass Sie unseren "Le SPA" und unser Restaurant "Le CASSOULET" in höchsten Tönen loben
hat uns sehr erfreut. Vielen Dank!

Lieber "Ari Stidis M", wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon heute, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Meine Frau und Ich wurden hier vom gesamten Personal sehr herzlich und aufmerksam bedient. Man musste nichts fordern, denn alles wurde schon serviert, bevor man es bestellen wollte. Ob im Frühstück die aufmerksamen und flinken Damen und Herren, die auch in der Stosszeit Ihr Lächeln und Ihre Aufmerksamkeit nicht verloren oder Abends Im Restauarnt Le Cassoulet, wo wir feinste Französische Küche geniessen konnten. Wir dachten eigentlich, dieses Restaurant gehört zu Stuttgarts Sterne Elite, was die Qualität und Proffessionalität des Jungen Service erahnen liess. Wunderbar feine Küche, die uns noch heute ins Schwärmen bringt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, dass man hier Dienstleistung und Service noch so unbeschwert leicht vorlebt. Man merkt, dass die Kellner- /innen Ihre Aufgabe gerne verrichten!!!

Danke, alex m!
Sehr geehrter "alex m",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihr durchweg positives Feedback auf TripadVisor.

Ihre netten Worte haben wir mit dem größten Vergnügen an unsere Kollegen des Restaurants weitergeleitet. Wie Sie sich sicherlich denken können, ist dieses Lob eine riesige Motivation für das gesamte Team, den Dienstleistungsgedanken weiterhin zu leben.

Lieber "alex m", es wäre uns eine große Ehre, Sie baldmöglichst erneut bei uns in Stuttgart verwöhnen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart