“Gutes Hotel, aber preislich grenzwertig”
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel, aber preislich grenzwertig”
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe des Bahnhofes und auch der Innenstadt, direkt an einer viel befahrenen Straße, welche man aber in unserem Zimmer nicht hörte. Es gibt direkt am Hotel keine Parkplätze, nur die extrem teure Hotelparkhausvariante. Tipp: in den Straßen hinter dem Hotel kann man günstig/nachts kostenlos parken. Das Haus ist nicht neu, aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind ebenso zu bewerten. Der Spa-Bereich mit Pool, Fitness und Saunen ist ziemlich geschmackvoll. Weniger überzeugend war dagegen das Frühstück, hier war die Auswahl eher beschränkt - vor allem für die Preise, die in dem Haus verlangt werden - hier scheint man auf zahlungskräftige Kundschaft zu bauen, denen auch überhöhte Kosten wenig ausmacht (z.B. WLAN usw.).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, nullinger1!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter "nullinger1",

es ist schön zu sehen, dass Sie etwas Zeit finden konnten um über Ihren jüngsten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Zu unserem Bedauern ist das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant "Le Cassoulet"
Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. Dies tut uns sehr leid.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben Zimmerraten zu buchen, welche das Internet beinhalten.
Sollten Sie bereits Mitglied unseres Starwood Prefered Guest - Programmes sein, so
haben Sie ab dem 01. März 2012 bereits als GOLD Member (mindestens zehn Aufenthalte beziehungsweise mindestens 25 Übernachtungen) das Internet auf Wunsch inkludiert.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen hierfür natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Lieber Herr "nullinger1", wir würden uns sehr freuen, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2012

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Le Meridien wie immer genossen. Am Personal gibt es nichts auszusetzen, sehr profesionell, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Spa Bereich recht groß. Es gibt lediglich zu wenig Liegen, so dass man auch Glück haben muss, wenn man sich hinlegen möchte. Die Saunen sind geräumig und im Whirlpool fällt es leicht, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstück ist sehr gut und die Qualität des Restaurants ist erstklassig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ari Stidis M!
Sehr geehrter "Ari Stidis M",

wir freuen uns sehr über Ihren erneuten Besuch im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen auf ein Neues erfüllen konnten und unsere Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet haben. Auch dass Sie unseren "Le SPA" und unser Restaurant "Le CASSOULET" in höchsten Tönen loben
hat uns sehr erfreut. Vielen Dank!

Lieber "Ari Stidis M", wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon heute, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Februar 2012

Meine Frau und Ich wurden hier vom gesamten Personal sehr herzlich und aufmerksam bedient. Man musste nichts fordern, denn alles wurde schon serviert, bevor man es bestellen wollte. Ob im Frühstück die aufmerksamen und flinken Damen und Herren, die auch in der Stosszeit Ihr Lächeln und Ihre Aufmerksamkeit nicht verloren oder Abends Im Restauarnt Le Cassoulet, wo wir feinste Französische Küche geniessen konnten. Wir dachten eigentlich, dieses Restaurant gehört zu Stuttgarts Sterne Elite, was die Qualität und Proffessionalität des Jungen Service erahnen liess. Wunderbar feine Küche, die uns noch heute ins Schwärmen bringt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, dass man hier Dienstleistung und Service noch so unbeschwert leicht vorlebt. Man merkt, dass die Kellner- /innen Ihre Aufgabe gerne verrichten!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, alex m!
Sehr geehrter "alex m",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihr durchweg positives Feedback auf TripadVisor.

Ihre netten Worte haben wir mit dem größten Vergnügen an unsere Kollegen des Restaurants weitergeleitet. Wie Sie sich sicherlich denken können, ist dieses Lob eine riesige Motivation für das gesamte Team, den Dienstleistungsgedanken weiterhin zu leben.

Lieber "alex m", es wäre uns eine große Ehre, Sie baldmöglichst erneut bei uns in Stuttgart verwöhnen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Le Meridien Stuttgart ist nahe des Hauptbahnhofs gelegen. In den Zimmern zur Straße hin hört man den Lärm von draußen, die nach hinten gelegenen Zimmer sind jedoch sehr schön. Die Zimmer sind schön, das Bad moden eingerichtet, ein Teil der Wände ist verspiegelt, sodass man beim Haare fönen auch den Hinterkopf sehen kann. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker, die Mitarbeiter sind freundlich. Das Hotel wird von vielen Beratern frequentiert, weshalb es beim Check-out und am Taxistand vor dem Hotel manchmal etwas länger dauert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, BieneMaja123!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrte „BieneMaja123“,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihre Eindrücke mit uns auf TripAdvisor teilen.

Gerne haben Sie die Möglichkeit ein Zimmer in der „Deluxe“ oder „Executive“ Kategorie zu buchen. Diese Zimmer blicken zum begrünten Innenhof und sind somit ruhiger gelegen.

Wir bedauern, dass Sie sowohl beim Check Out als auch am Taxistand zu Verzögerungen kam. Diesen Hinweis haben wir entsprechend weitergeleitet um solche Erfahrungen zukünftig vermeiden zu können.

Liebe“ Biene Maja 123“, sollten Sie bald wieder in Stuttgart sein, so würde es uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Nathalie Gaiser
Guest Relation Agent
Singapur, Singapur
Bewertet am 2. Februar 2012

Da Le Meridien liegt direkt gegenüber vom mittleren Schlossgarten und ist somit super zentral. Idealerweise sollte man Zimmer nach hinten versuchen zu bekommen da das Hotel direkt auf der Hauptstrasse (Willy Brandt Strasse) liegt. Insgesamt sehr moderne Zimmer und Top Frühstück mit hervorragender Auswahl an Speisen

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, FreqTravAM!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter „FreqTravAM“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf TripadVisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchten uns für Ihr freundliches Feedback bedanken.

Lieber „FreqTravAM“, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Boston, Massachusetts
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Le Meridien liegt zentrumsnah in Stuttgart, sodass Hbf und die Königsstraße innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal überzeugt durchgehend durch Freundlichkeit und las und regelrecht die Wünsche von den Lippen ab. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig gestaltet und daher uneingeschränkt zu empfehlen. Alles in allem wähle ich bei meinen Aufenthalten in Stuttgart immer wieder gerne das Hotel, weil man eben weiss was man bekommt.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, gaul0pp!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Sehr geehrter Herr „gaul0pp“,

es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart genießen konnten und entsprechend positiv auf TripadVisor über uns berichten.

Für die netten Worte, die Sie als Stammgast an uns richten, haben wir uns sehr gefreut und möchten uns hierfür bei Ihnen bedanken.

Lieber Herr „gaul0pp“, gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber.

Radolfzell
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im Dezember in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Wir buchten diesmal ein Executive-Zimmer, mit Zugang zur Lounge.
Die Lounge bietet Alkoholhaltige- und freie Getränke, wie kleine Snacks.
Das Zimmer war angenehm groß und wir hatten einen schönen Außblick zur Straße, wobei man keinen Straßenlärm hört.
Wir könnten unser Zimmer leider erst kurz nach 15.00 Uhr beziehen, was für uns kein Problem war. Der nette Mann von der Rezeption bot uns dann sofort an, unsere Koffer und Eingekauften Sachen von der Shopping-Tour auf unser Zimmer zu bringen.
Wir besuchten Abens das Le Cassoulet Restaurant und waren ebenfalls TOP zufrieden.
Wir haben ein 5-Gänge Menü bestellt und waren sehr zufrieden, besser gesagt "begeistert"!!! Kompliment an den Küchenchef und seiner Crew.
Wir bestellten am Morgen Frühstück auf`s Zimmer und wurden reichlich satt.
Beim "Check-out" gab ich an das ich Abends ein Bier von der Mini-Bar hatte, dies wurde mir nicht berechnet, da ich beim "Check-in" kurz auf das Zimmer warten musste "TOP-SERVICE"

Ich kann jedem dieses Hotel nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Deephiggo!
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Herr „Deephiggo“,

es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Stuttgart ernuet im Le Meridien verbracht haben und Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf TripadVisor zu schildern.

Es ist schön zu lesen, dass Sie den Check-In Vorgang trotz kleiner Wartezeit lobend erwähnen und wir Sie auch beim Check-Out erneut positiv überraschen konnten.

Ebenfalls ehrt es uns sehr, dass Sie zum einen von unserem Restaurant „Le Cassoulet“ zum Anderen von der Auswahl unseres Frühstücks auf dem Zimmer begeistert waren. Dies haben wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank.

Lieber „Deephiggo“, wir wünschen Ihnen einen schönen Winterausklang und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 289€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart