Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, aber preislich grenzwertig”
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
120 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, aber preislich grenzwertig”
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe des Bahnhofes und auch der Innenstadt, direkt an einer viel befahrenen Straße, welche man aber in unserem Zimmer nicht hörte. Es gibt direkt am Hotel keine Parkplätze, nur die extrem teure Hotelparkhausvariante. Tipp: in den Straßen hinter dem Hotel kann man günstig/nachts kostenlos parken. Das Haus ist nicht neu, aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind ebenso zu bewerten. Der Spa-Bereich mit Pool, Fitness und Saunen ist ziemlich geschmackvoll. Weniger überzeugend war dagegen das Frühstück, hier war die Auswahl eher beschränkt - vor allem für die Preise, die in dem Haus verlangt werden - hier scheint man auf zahlungskräftige Kundschaft zu bauen, denen auch überhöhte Kosten wenig ausmacht (z.B. WLAN usw.).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nullinger1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter "nullinger1",

es ist schön zu sehen, dass Sie etwas Zeit finden konnten um über Ihren jüngsten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Zu unserem Bedauern ist das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant "Le Cassoulet"
Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. Dies tut uns sehr leid.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben Zimmerraten zu buchen, welche das Internet beinhalten.
Sollten Sie bereits Mitglied unseres Starwood Prefered Guest - Programmes sein, so
haben Sie ab dem 01. März 2012 bereits als GOLD Member (mindestens zehn Aufenthalte beziehungsweise mindestens 25 Übernachtungen) das Internet auf Wunsch inkludiert.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen hierfür natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Lieber Herr "nullinger1", wir würden uns sehr freuen, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.246 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    659
    414
    121
    37
    15
Bewertungen für
167
406
104
379
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (59)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Februar 2012

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Le Meridien wie immer genossen. Am Personal gibt es nichts auszusetzen, sehr profesionell, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Spa Bereich recht groß. Es gibt lediglich zu wenig Liegen, so dass man auch Glück haben muss, wenn man sich hinlegen möchte. Die Saunen sind geräumig und im Whirlpool fällt es leicht, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstück ist sehr gut und die Qualität des Restaurants ist erstklassig.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ari Stidis M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter "Ari Stidis M",

wir freuen uns sehr über Ihren erneuten Besuch im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen auf ein Neues erfüllen konnten und unsere Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet haben. Auch dass Sie unseren "Le SPA" und unser Restaurant "Le CASSOULET" in höchsten Tönen loben
hat uns sehr erfreut. Vielen Dank!

Lieber "Ari Stidis M", wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon heute, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 7. Februar 2012

Meine Frau und Ich wurden hier vom gesamten Personal sehr herzlich und aufmerksam bedient. Man musste nichts fordern, denn alles wurde schon serviert, bevor man es bestellen wollte. Ob im Frühstück die aufmerksamen und flinken Damen und Herren, die auch in der Stosszeit Ihr Lächeln und Ihre Aufmerksamkeit nicht verloren oder Abends Im Restauarnt Le Cassoulet, wo wir feinste Französische Küche geniessen konnten. Wir dachten eigentlich, dieses Restaurant gehört zu Stuttgarts Sterne Elite, was die Qualität und Proffessionalität des Jungen Service erahnen liess. Wunderbar feine Küche, die uns noch heute ins Schwärmen bringt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, dass man hier Dienstleistung und Service noch so unbeschwert leicht vorlebt. Man merkt, dass die Kellner- /innen Ihre Aufgabe gerne verrichten!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, alex m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter "alex m",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihr durchweg positives Feedback auf TripadVisor.

Ihre netten Worte haben wir mit dem größten Vergnügen an unsere Kollegen des Restaurants weitergeleitet. Wie Sie sich sicherlich denken können, ist dieses Lob eine riesige Motivation für das gesamte Team, den Dienstleistungsgedanken weiterhin zu leben.

Lieber "alex m", es wäre uns eine große Ehre, Sie baldmöglichst erneut bei uns in Stuttgart verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Le Meridien Stuttgart ist nahe des Hauptbahnhofs gelegen. In den Zimmern zur Straße hin hört man den Lärm von draußen, die nach hinten gelegenen Zimmer sind jedoch sehr schön. Die Zimmer sind schön, das Bad moden eingerichtet, ein Teil der Wände ist verspiegelt, sodass man beim Haare fönen auch den Hinterkopf sehen kann. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker, die Mitarbeiter sind freundlich. Das Hotel wird von vielen Beratern frequentiert, weshalb es beim Check-out und am Taxistand vor dem Hotel manchmal etwas länger dauert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BieneMaja123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrte „BieneMaja123“,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihre Eindrücke mit uns auf TripAdvisor teilen.

Gerne haben Sie die Möglichkeit ein Zimmer in der „Deluxe“ oder „Executive“ Kategorie zu buchen. Diese Zimmer blicken zum begrünten Innenhof und sind somit ruhiger gelegen.

Wir bedauern, dass Sie sowohl beim Check Out als auch am Taxistand zu Verzögerungen kam. Diesen Hinweis haben wir entsprechend weitergeleitet um solche Erfahrungen zukünftig vermeiden zu können.

Liebe“ Biene Maja 123“, sollten Sie bald wieder in Stuttgart sein, so würde es uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nathalie Gaiser
Guest Relation Agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
201 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Februar 2012

Da Le Meridien liegt direkt gegenüber vom mittleren Schlossgarten und ist somit super zentral. Idealerweise sollte man Zimmer nach hinten versuchen zu bekommen da das Hotel direkt auf der Hauptstrasse (Willy Brandt Strasse) liegt. Insgesamt sehr moderne Zimmer und Top Frühstück mit hervorragender Auswahl an Speisen

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FreqTravAM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter „FreqTravAM“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf TripadVisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchten uns für Ihr freundliches Feedback bedanken.

Lieber „FreqTravAM“, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
142 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Le Meridien liegt zentrumsnah in Stuttgart, sodass Hbf und die Königsstraße innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal überzeugt durchgehend durch Freundlichkeit und las und regelrecht die Wünsche von den Lippen ab. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig gestaltet und daher uneingeschränkt zu empfehlen. Alles in allem wähle ich bei meinen Aufenthalten in Stuttgart immer wieder gerne das Hotel, weil man eben weiss was man bekommt.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Hilfreich?
Danke, gaul0pp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Sehr geehrter Herr „gaul0pp“,

es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart genießen konnten und entsprechend positiv auf TripadVisor über uns berichten.

Für die netten Worte, die Sie als Stammgast an uns richten, haben wir uns sehr gefreut und möchten uns hierfür bei Ihnen bedanken.

Lieber Herr „gaul0pp“, gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Radolfzell
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im Dezember in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Wir buchten diesmal ein Executive-Zimmer, mit Zugang zur Lounge.
Die Lounge bietet Alkoholhaltige- und freie Getränke, wie kleine Snacks.
Das Zimmer war angenehm groß und wir hatten einen schönen Außblick zur Straße, wobei man keinen Straßenlärm hört.
Wir könnten unser Zimmer leider erst kurz nach 15.00 Uhr beziehen, was für uns kein Problem war. Der nette Mann von der Rezeption bot uns dann sofort an, unsere Koffer und Eingekauften Sachen von der Shopping-Tour auf unser Zimmer zu bringen.
Wir besuchten Abens das Le Cassoulet Restaurant und waren ebenfalls TOP zufrieden.
Wir haben ein 5-Gänge Menü bestellt und waren sehr zufrieden, besser gesagt "begeistert"!!! Kompliment an den Küchenchef und seiner Crew.
Wir bestellten am Morgen Frühstück auf`s Zimmer und wurden reichlich satt.
Beim "Check-out" gab ich an das ich Abends ein Bier von der Mini-Bar hatte, dies wurde mir nicht berechnet, da ich beim "Check-in" kurz auf das Zimmer warten musste "TOP-SERVICE"

Ich kann jedem dieses Hotel nur empfehlen!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Deephiggo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Herr „Deephiggo“,

es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Stuttgart ernuet im Le Meridien verbracht haben und Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf TripadVisor zu schildern.

Es ist schön zu lesen, dass Sie den Check-In Vorgang trotz kleiner Wartezeit lobend erwähnen und wir Sie auch beim Check-Out erneut positiv überraschen konnten.

Ebenfalls ehrt es uns sehr, dass Sie zum einen von unserem Restaurant „Le Cassoulet“ zum Anderen von der Auswahl unseres Frühstücks auf dem Zimmer begeistert waren. Dies haben wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank.

Lieber „Deephiggo“, wir wünschen Ihnen einen schönen Winterausklang und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Selim Mokni
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
1.688 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
680 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
407 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
820 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
928 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 289€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen