Althoff Hotel Am Schlossgarten
Hotel Mack(Stuttgart)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
Bewertet 9. Juni 2014

Rezeption ist top, freundlich, gut Ratschläge, Frühstück reichhaltig und freundlich. Zimmer grosszügig und renoviert, sehr sauber. Die perfekte Lage beim Bahnhof bleibt. Unerfreulich war die Vinothek, Service schlecht, Essen durchschnittlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Giorgio_1792!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrter Lancia_Ypsilon,

Wir möchten Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben.

Wir können Ihnen versichern, dass uns die mangelhafte Servicequalität in unserer Vinothek höchst unangenehm ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen.

Bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte nachlässige Servicequalität in unserem Hause entschuldigen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Althoff Hotel am Schlossgarten besuchen und wir Sie von unserer Qualität auch in der Vinothek überzeugen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen

viele herzliche Grüße

Bewertet 31. Mai 2014

...doch etwas für ältere Herrschaten, die auf das Geld weniger Wert legen; überaus freundliches Service-Personal, vor allem am Frühstücksbüffet. Einstellbare Heizung ging leider nicht, aber dafür die Klimaanlage, wenn man es nachts kühl haben möchte. Aufzüge sind recht klein; Schallschutz für Außenlärm sehr gut! Frühstücksbüffet ausreichend gut, auch Sonderwünsche werden beachtet; man legt Wert auf überbrachte, neueste Tageszeitung im Zimmer. Zimmerraussicht auf Schloßgarten gut - weniger gut, die dort täglich lagernden Obdachlosen, Penner + Säufer! Sehr zentral gelegen, was erheblich zur Beurteilung beiträgt. Allerdings: auf gar keinen Fall ein 5*-Hotel, da jegliche Wellness + Pool fehlt! Vier Sterne wären genug!

Zimmertipp: nehmen Sie immer Ostseite und möglichst im 7. Stockwerk!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Dieter K!

Sehr geehrter Hadikoe,

Es freut uns dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben, man kann sich bei uns verwöhnen lassen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. Mai 2014

tolle lage direkt zwischen bahnhof, einkaufsstrasse und schlossgarten park,, gutes essen, die teureren zimmer sind riesig, etwas alt aber ok, sehr netter service und für ein leading hotel of the world ein toller preis! der lift ist mittelalterlich :-(

Zimmertipp: besserer preis wenn man direkt anruft anstatt über vermittler oder online!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, corinneheusser!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Heusser,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren. Gerne dürfen Sie auch vor Ihrem nächsten Besuch wieder in unsere Reservierungsabteilung anrufen und sich von uns bezüglich der Zimmerkategorien beraten lassen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Mai 2014

Sehr gutes und gediegenes Hotel.
Service: sehr freundlich.
Zimmer: sauber und gross.
Lage: am Schlossgarte, sehr zentral
Frühstück: ein gutes, aber kleines Buffet. Eierspeisen jeder Art werden frisch zubereitet. Laktosefreie Milch vorhanden.
Tipp: Die Bar macht sehr gute Cocktails.
Fazit: Sehr gediegenes Hotel eher für Businessleute.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leo I!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrte Iscream37,

Wir möchten Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere leckeren Cocktails in die John Cranko Lounge, welche 7 Tage die Woche geöffnet ist, genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald erneut im Althoff Hotel am Schlossgarten zu begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. April 2014

Ich bin in den letzten Jahren mehrmals dort gewesen und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Es ist natürlich eher ein Business- als ein Urlaubshotel, aber es hat eine schöne persönliche Note, das Personal habe ich nie anders als freundlich und aufmerksam erlebt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver K!
Stefan M, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Oliver K,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren. Wir legen großen Wert darauf, Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Bis dahin senden wir Ihnen

viele herzliche Grüße