“In guter Erinnerung” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 148 Hotels in Stuttgart
Wien
“In guter Erinnerung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Als alleinreisende Frau habe ich mich rundherum wohl gefühlt. Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut renoviert.

Die Lage bei der Fußgängerzone, direkt am Schlossgarten und fast gegenüber des Bahnhofes ist toll. Der Blick aus meinem Zimmer zum Garten war bezaubernd.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Chamael!
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Chamael,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren.

Wir freuen uns auch über das positive Feedback. Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihr Lob bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Bis dahin senden wir Ihnen

viele herzliche Grüße

• Arabische zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, an guter Lage, direkt hinter der Königsstrasse. (Shoppingmeile in Stuttgart)
Der Empfang ist wunderbar, sehr freundliches und lachendes Personal! Das Zimmer war sehr schön, das Bad auch! Alles war sauber und zur unseren vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Stephanie B!
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Stephanie B,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter gegeben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Der erste Eindruck: Wahrlich kein Augenschmauss; Aber da paßt das Hotel ja zu Stuttgart. Alle weiteren Kriterien haben voll und ganz überzeugt: Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer ruhig, sehr geräumig, bestens modern, großzügig aber gemütlich ausgestattet, Das Restaurant eine Offenbarung, das Frühstück auf der Terrasse bestens, die Bar sehr passend. Die Lage gegenüber vom Bahnhof am Rande des Schloßgartens ist natürlich auch idea lfür ein Stadthotel. Und das für einen mehr als angemessenen Preis. Erste Wahl in Stuttgart? Ich finde ja.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Mauswiesel!
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Mauswiesel,

Zu unserem äußeren Erscheinungsbild kann ich Ihnen sagen, dass unser Gebäude denkmalgeschützt ist, bei Veränderungen sind uns leider die Hände gebunden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Zurich Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Die Lage des Hotels, direkt bei der Königstrasse und angrenzend zum Schlosspark, ist hervorragend und fast die ganze Innenstadt kann sehr einfach zu Fuss erreicht werden. Allerdings sollte, wer ein Zimmer mit Blick in den Schlossgartenpark wünscht, eines der Classic oder Deluxe-Zimmer mit Parkblick buchen.

Die Zimmer sind nicht mehr neu, doch komfortabel und zweckmässig eingerichtet, inkl. einer Gratis-Flasche Wasser. Das Zimmer war zudem sauber und gepflegt, auch wenn auf die Reinigung der Gläser mehr Wert gelegt werden sollte. Als unangenehm erlebten wir, dass das Zimmer erst um 17.45 Uhr gereinigt wurde, obwohl wir praktisch den ganzen Tag unterwegs waren. Zudem darf man von einem 5-Stern Haus erwarten, dass WLAN ein Teil des Serviceangebotes ist. Ein WLAN-Angebot mit € 8.00 für 60 Minuten ist schlicht unverständlich.

Wir haben an zwei Abenden in der Vinothek gegessen, der Service war jeweils hervorragend und die Küche sehr gut. Das grosse öffentliche Parkhaus unter dem Hotel, mit privatem Aufzug ins Hotel, haben wir sehr geschätzt.

Wir werden das Hotel aufgrund der Lage und der Restauration wieder besuchen, doch bei der nächsten Reservation eines der Zimmer mit Blick zum Park reservieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rosa1213!
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Rosa1213,

Bitte vermerken Sie dass wir 30 Minuten kostenloses WiFi anbieten in unserem John Cranko Lounge. Zusätzlich bieten wir den Internetarbeitsplatz in der Hotelhalle für unsere Hotel- und Restaurantgäste kostenlos an.

Wir freuen uns auch über das generell so positive Feedback. Ihre Hinweise zu Zimmerreinigung haben wir gerne aufgenommen und werden hier unsere Angaben überprüfen.

Bis dahin senden wir Ihnen

Viele herzliche Grüße,

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

D a s erste Haus in der Landeshauptstadt. Service, Zimmer, Restaurants und Café, alles hervorragend und mit besonders freundlichem Service. Unbedingt weiterzuempfehlen, zentralste Lage (Hauptbahnhof/Königstraße).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Erdenpilger!
AlthoffSchlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Erdenpilger,

vielen Dank für Ihren Kommentar über das Althoff Hotel am Schlossgarten bei Tripadvisor.

Über Ihre Komplimente freue ich mich sehr, und gebe Ihre Kommentare gerne an mein Team weiter.

Wir freuen uns, Sie in der Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Althoff Hotel am Schlossgarten Team
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

War Ende Januar für zwei Nächte in diesem Hotel, meine sämtlichen bei der Online-Reservierung vorgebrachten Wünsche waren bei Einchecken bereits berücksichtigt und wurden erfüllt. Das Personal ist an allen Stellen im Hause natürlich-freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Zimmer, Frückstück und Bar ohne Fehl und Tadel und ideal für Geschäftsreisende. Das einzige was der potentielle Gast bei der Reservierung berücksichtigen muß, ist die Anzahl der Personen korrekt anzugeben/rechtzeitig zu korrigieren. Ich hatte für eine Person reserviert, angereist sind wir dann zu zweit - das hat zu Sonderaktivitäten geführt, weil das Zimmer auch nur für eine Person vorbereitet war, eher unüblich in Häusern dieser Klasse... Insgesamt war unser Aufenthalt dort ein sehr gutes Erlebnis, das wir bei nächster Gelegenheit wiederholen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, malefisohu!
AlthoffSchlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrter malefisohu,

Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Über Ihre Komplimente hat sich das gesamte Team des Althoff Hotel am Schlossgarten sehr gefreut. Wir geben uns viel Mühe Ihnen ein fehlerfreies Produkt und Service zu bieten.

Ihre Hinweise haben wir sehr gerne aufgenommen und werden unsere Standards in diesem Bereich nochmals neu überprüfen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen

viele herzliche Grüße aus Stuttgart

Mina Mattis
Hoteldirektorin
schweinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

sicherlich kein absolut modernes Hotel, jedoch wird Qualität und KOmfort großgeschrieben. Die Zimmer sind gut und liebevoll ausgestattet, die Bäder modern. Die Zimmer mit Lage zum Schloßgarten ruhig. Das Personal im gesamten Hotel ist aufmerksam und zuvorkommend. Lediglich das Frühstücksbuffet ist etwas überteuert, jedoch bietet sich hier die Möglichkeit zum kleineren Frühstück um die Ecke im angegliederten Cafe. Parkgarage direkt unter dem Hotel macht den Zugang leicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, leandro2304!
AlthoffSchlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Althoff Hotel Am Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Hotel Am Schlossgarten

Unternehmen: Althoff Hotel Am Schlossgarten
Anschrift: Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Hotel Am Schlossgarten 5*
Das internationale 5 Sterne Althoff Hotel am Schlossgarten, Leading Hotel of the World®, liegt in der grünen Parkanlage des Schlossgartens im Zentrum von Stuttgart, direkt an der großen Einkaufsstraße Königstraße sowie vieler kultureller Einrichtungen, wie z.B. Staatstheater mit dem berühmten Ballett- und Opernhaus, Staatsgalerie, Neues sowie Altes Schloss. Vis à vis vom Stuttgarter Hauptbahnhof erreichen Sie das Luxushotel in nur wenigen Gehminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Hotel Am Schlossgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlossgarten Stuttgart
Schlossgarten Hotel Stuttgart