Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Fünf Sterne Luxus und Service pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Althoff Hotel Am Schlossgarten

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 148 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fünf Sterne Luxus und Service pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Nach drei Jahren Pause war ich wieder einmal im Hotel am Schlossgarten und war bis auf die inzwischen gestiegenen Preise wieder sehr zufrieden. Mein kompaktes Einzelzimmer 304 mit Blick auf den Schlossgarten zu 180 Euro befriedigte alle meine Bedürfnisse, vor allem hatte es es ein Bett mit sehr bequemer Sitzhöhe, Polsterung und reichlich Kissen. Ein allerdings ein wenig niedriger Couchsessel trug zur Bequemlichkeit bei. Die Stecker waren in Schreibtischhöhe angebracht und erlaubten bequemen Internetzugang des mitgebrachten Laptops. Die Beleuchtung war hell und freundlich. Das Bad mit leicht begehbarer Dusche war mit allem Notwendigen ausgestattet. Nur die Toilette muss für Zwerge gedacht worden sein, so niedrig war sie.

Im regulären Restaurant fand ich schon um 18:00 Uhr den vollen Service bevor ich in ein Konzert gehen wollte. Das Gournet-Restaurant mit einem Michelin-Stern besuchte ich nicht, war aber mit dem Angebot des Restaurant sehr zufrieden - sehr gute Qualität der Speisen auch hier. Ebenso das Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten) ließ nichts zu wünschen übrig. Eine etwas enttäuschende Lokalität war das Schlossgarten-Café: sehr eng und niedrig, dadurch unangenehm laut. Die große Vielzahl von Kaffees und Tees machte dies aber wieder wett.

Ein besonderes Lob verdient der Empfang - das Einchecken ging schnell und kompetent vor sich, der Bellboy brachte mich mit meinem Gepäck zusammen aufs Zimmer und am nächsten Tag zum nahe gelegenen Bahnhof und ein junger Mann beim Empfang brachte mich mit dem hoteleigenen Wagen zur Liederhalle und holte mich nach dem Konzert wieder ab.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Schlossgarten ist auf jeden Fall anzustreben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Genussmensch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter Genussmensch,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für die sehr freundliche Bewertung - besonders auch im Namen aller Mitarbeiter, die sich sehr über Ihr Lob gefreut haben. Wir hoffen auch, dass Ihnen das Klavierkonzert gefallen hat.

Für Ihren nächsten Besuch haben wir einen Tipp - je früher Sie buchen, umso günstiger sind unsere Zimmer. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie dann wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Mit vielen freundlichen Grüßen nach München

Werner Braun
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    332
    188
    52
    15
    7
Bewertungen für
97
199
63
171
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel besticht vor allem durch eins: SERVICE! Auch wenn man nach einem Jahr wiederkommt, wird sich an die Vorlieben des Gastes erinnert. Egal ob es sich um den Liter Leitungswasser zum Frühstück, das Stück Ingwer auf dem Zimmer oder das bevorzugte Zimmer betrifft. Alles wird erfüllt. Die Zimmer sind freilich etwas klein, dafür ist das Frühstücksbuffet super. Komplettiert wird die Spitzenwertung durch absolute Nähe zum Zentrum auf der einen, Bahnhof auf der anderen Seite.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, leppi1003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter leppi1003,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns darauf, Ihr Stück Ingwer auch bei Ihrer nächsten Buchung für Sie bereit zu halten!

Herzliche Grüße nach Hamburg,

Ihr
Werner Braun
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Anlässlich eines geschäftlichen Termins war ich für eine Nacht hier untergebracht. Ich kannte das Hotel bis dahin nur von außen und das (gute) Café unten im Haus. Äußerlich ist es ein recht hässlicher Klotz, doch das sieht man ja von innen nicht :)

Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden, angefangen vom sehr freundlichen und kompetenten Personal an der Rezeption über die Ausstattung des Zimmers bis zum pünktlich gebrachten Zimmerfrühstück. So wohnt man gerne!

Mein (Einzel)zimmer war zwar recht klein, bot aber alles, was man braucht. Der Blick auf den Park ist sehr schön. Fazit: gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eisenlohr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber Herr oder Frau Eisenlohr,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir hätten uns selber gewünscht, die Fassade in unsere jetzt abgeschlossenen Renovierungsarbeiten mit einzubeziehen, unser Hotel steht allerdings seit mehr als 20 Jahren unter Denkmalschutz.

Ich habe Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, Sie haben damit sehr zur Motivation
beigetragen.

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen
uns sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Geschäftstermin wieder bei uns im Hause zu wissen!

Herzliche Grüße nach Zürich

Werner Braun
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
302 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Auch Gutes kann noch verbessert werden. Nach der Lobby und der wunderbaren Hotelbar sind jetzt auch die Zimmer zumindest teilweise sanft renoviert worden. Die Stoffe sind jetzt in zeitgemäßen Brauntönen, die Teppichböden sind erneuert, mit den alten Möbeln ist aber der alte Stil weiterhin unverkennbar. Zumindest nach meinem Geschmack ausgesprochen gut gelungen!

Ansonsten ist alles beim Alten, der Service exzellent, das Frühstück zugegebenermaßen teuer aber auch wirklich richtig gut, nach meinem Geschmack ist und bleibt das Hotel am Schlossgarten im Luxussegement trotz des fehlenden Wellness- oder Fitnessbereichs in Stuttgart erste Wahl. Zumal die Joggingstrecken ja direkt in der Lobby beginnen und dort dafür morgens auch extra ein kleines "Buffet" an Snacks und Getränken zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HolmesCGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Lieber HolmesCGN,

schön, dass sich auch unsere treuen Gäste die Zeit nehmen, Ihre Aufenthalte bei uns im Hotel
am Schlossgarten zu bewerten. Herzlichen Dank dafür – auch im Namen aller Mitarbeiter –
und auch für Ihre äußerst freundlichen Worte.

Wann immer Sie Anregungen, Wünsche oder Vorschläge haben, nehme ich mir gerne die Zeit
für ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

Ich sende Ihnen viele freundliche Grüße nach Köln und freue mich auf Ihren nächsten Besuch
bei uns.

Herzlichst

Werner Braun
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Stuttgart ist eine Autostadt. Das merkt man bereits, wenn man mit der Bahn ankommt und zu Fuss zum gegenüberliegenden Hotel möchte. Erst mal wird man in den Untergrund verbannt und dann muss man den Hoteleingang finden. Ich lief einmal ums ganze Gebäude, bis ich ihn fand. Ist man jedoch einmal drin, kann einem nichts mehr passieren. Die Damen an der Rezeption kümmerten sich bestens, zeigten mir das geräumige Zimmer mit Blick auf den Park.
Die Lage ist optimal. Gegenüber vom Hauptbahnhof, in unmittelbarer Nachbarschaft der Haupteinkaufsstrasse, und durch den Park sind es nur ein paar Schritte zum Staatstheater.
Und für die Wanderschaft durchs Untergrundlabyrinth zurück zum Bahnhof gab mir die nette Dame beim Check-Out ein Lunchpaket mit. Das nenn ich mal Aufmerksamkeit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mkoller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Herr mkoller,

das ganze Team bedankt sich für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Bei Ihrem Kommentar über die Autostadt Stuttgart können wir Ihnen nur recht geben – nicht umsonst heißt es, Stuttgart sei die Stadt mit dem Charme auf den zweiten Blick…

Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach Bescheid, wann Sie ankommen, unser Page holt Sie gerne direkt am Bahnsteig ab und ist Ihnen mit dem Gepäck behilflich. Wenn Sie möchten, kümmert sich unser Concierge gerne um die Eintrittskarte für das Staatstheater.

Diese Services bieten wir all unseren Gästen kostenlos an – anders als Ihr Lunchpaket, dieses Abschiedsgeschenk bleibt den Mitgliedern des Leaders Club vorbehalten.

Lieber Herr mkoller, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie in einigen Monaten wieder bei uns
willkommen heißen dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit wünscht Ihnen

Werner Braun
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Ich war 2 Nächte in einem Einzelzimmer im 4. Stock. Das Hotel liegt direkt am gleichnahmigen Schloßpark in der Nähe der Fußgängerzone und des Hauptbahnhofs (DER Stuttgart 21 Bahnhof, um genau zu sein). Demos sind agg. nur montags, dafür könnten diese dann An- und Abreise stark beeinträchtigen.

Der Empfang im Hotel war freundlich. Hätte der Taxifahrer nicht mein Gepäck schon aus dem Auto geräumt, wäre entsprechendes Hotelpersonal dafür zuständig gewesen. Mit Sicherheit auch für den Transport in das Zimmer.

Die Rezeption hatte das Zimmer schon vorbereitet, wobei dies auch zu erwarten ist bei einer späten Anreise. Personal war sehr freundlich. Es wurde nochmals angeboten, das Gepäck auf das Zimmer bringen zu lassen.

Ich hatte im Vorfeld darauf hingeweisen, daß ich nicht in der Nähe des Fahrstuhls schlafen möchte, was auch umgesetzt worden ist. So hatte ich ein Zimmer in der Mitte des Flures mit Blick nach hinten auf den Park. Entsprechend ruhig war es auch. Totenstille wird es in einer Großstadt wohl nie geben. Die Fenster hatten elektrische Jalousien zur Verdunkelung. Die Etage scheint eine reine Einzelzimmer-Etage gewesen zu sein. Das Zimmer war sauber und entsprechend eingerichtet. Sicher nicht das Neueste, aber zweckmäßig. Die Option auf verschiedenste zusätzliche Kissen bestand ebenfalls. Am Morgen hin die regionale "Stuttgarter Zeitung" an der Tür. Abends wurde das Bett aufgeschlagen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Bedienungen sehr aufmerksam, auch wenn man bereits um 06:00 Uhr zur Eröffnung dort ist. Die Auswahl entspricht einem 5* Hotel.

Wer im Hotel parken möchte, oder Besuch bekommt, die angefangene Stunde kostet EUR 2,00 und der Tagessatz EUR 22 soweit ich micht nicht irre.

Wie schon erwähnt liegt das Hotel sehr nah an der Innenstadt. AUs dem Haupteingang raus und ca. 20 Meter durch eine kleine Gasse nach links und man ist da. Dort befindet sich auch direkt die Tourist Information und eine Deutsche Bank zum Geldholen.

Abreise und die Bestellung eines Taxis am Vorabend haben problemlos geplappt.

Insgesamt für den Zweck (i.W. übernachten) und die Lage ein sehr schönes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Muellermilch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Nach FFM nun Stuttgart und wieder über den LHW-Club gebucht . Der Empfang ist etwas langsam , nach dem die Anmeldeformalitäten beendet waren und wir die Zimmerschlüssel hatte , sage ich noch zu dem Mädchen - die Zimmer sind doch Nichtraucherzimmer , was sie verneinte somit mussten wir ca 10 Minuten auf freie Zimmer warten ( ohne Kommentar ) , ich wusste gar nicht das man soetwas in Deutschland nachfragen muß.Später war ich etwas früher fertig und habe auf meine Kollegen in der Lobby gewartet. Dabei mußte ich feststellen das die Mädchen am Empfang total überlasstet sind ,die neuen Gäste mußten sehr lange warten . Ich hatte wohl das gleiche Zimmer wie zurvor Michael aus Zürich .Gefrühstückt haben wir um 10 00 Uhr im Breuninger - sehr empfehlenswert .Für Selbstfahrer gibt es ein sehr grosses öffentliches Parkhaus unter dem Hotel , mit privaten Aufzug ins Hotel . Von Stuttgart 21 haben wir nichts mitbekommen , obwohl das Hotel gegenüber vom alten Bahnhof liegt .Im Oktober werden wir wieder hier wohnen .

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cdeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 1.251 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 346 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 14 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 717 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Althoff Hotel Am Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Althoff Hotel Am Schlossgarten

Unternehmen: Althoff Hotel Am Schlossgarten
Anschrift: Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Hotel Am Schlossgarten 5*
Anzahl der Zimmer: 106
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das internationale 5 Sterne Althoff Hotel am Schlossgarten, Leading Hotel of the World®, liegt in der grünen Parkanlage des Schlossgartens im Zentrum von Stuttgart, direkt an der großen Einkaufsstraße Königstraße sowie vieler kultureller Einrichtungen, wie z.B. Staatstheater mit dem berühmten Ballett- und Opernhaus, Staatsgalerie, Neues sowie Altes Schloss. Vis à vis vom Stuttgarter Hauptbahnhof erreichen Sie das Luxushotel in nur wenigen Gehminuten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Hotel Am Schlossgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Schlossgarten Stuttgart
Schlossgarten Hotel Stuttgart
Am Schlossgarten Hotel
Althoff Hotel Am Schlossgarten Stuttgart
Am Schlossgarten Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen