“Hotel im Stuttgarter Norden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zuffenhausen

Hotel Zuffenhausen
Nr. 99 von 149 Hotels in Stuttgart
Emden, Deutschland
“Hotel im Stuttgarter Norden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Hotel liegt ungefähr 10 Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Zuffenhausen und 15 Minuten zur U-Bahn. Parken kann man ohne Probleme auf der Straße. Ein Supermarkt und ein Discounter sind ungefähr in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gäste sind überwiegend Geschäftsreisende. Seltener Touristen, obwohl das Hotel günstig zum Porsche Museum liegt. An der Rezeption gibt es 3 Tage gültige Netzkarten, für den öffentlichen Nahverkehr. Die sind günstiger als die Innenstadt Parkgebühren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Johannes M!

• Slowakisch zuerst
Frankenstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Da wir nut einen kurze3n Aufenthalt hatten, konnten wir alle Räumlichkeiten nicht nutzen. Waren aber mit dem Angebor sehr zufrieden, auch Tiefgarage und Fernseher (Fußballweltmeisterschaft) auch im Frühstücksraum. Freundlichkeit und Empfehlungen für Ausflüge u. a.

Zimmertipp: Wir waren zwar nur kurz da, waren aber mit den Zimmern zum Hof sehr zufrieden
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, marga k!
Bad Saulgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, gepflegtes und sauberes Zimmer, Frühstück super, wenn wir wieder in Stuttgart ist das für uns die erste Adresse. Jeder Zeit wieder. ........................................

Zimmertipp: Sehr ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter V!
Uslar, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel,hatten schon im Februar gebucht. Raucherzimmer erstmal
ohne Frühstück. Wir bekamen ein Nichtraucher-Zimmer,Frühstück wurde vor Ort bestellt da wir nicht wussten ob wir Frühstücken ja oder nein. W-Lan für Internet war kostenlos wenn im Hotel
Frühstück bestellt wurde,bekam man aber nicht auf die Reihe es Frei zu schalten,oder man
bemühte sich erst gar nicht,trotz Anfrage an der Rezeption. Die Lobby am Eingang links wo es
Gratis Kaffee gab wurde immer von den gleichen Leuten in Beschlag genommen,da wurde sich Barfuss auf dem Sofa gelegt oder gar die Füße auf die Sessel gelegt. Dies geht schon gar nicht. Lautstarke Unterhaltungen aus einer Entfernung von ca. 30 m das zur Nachtzeit.
Auch das Personal bei Arbeitsbeginn um 5:30 Uhr führten Lautstarke Gespräche die nicht dazu
beitrugen einen ausgeruhten Schlaf zu haben. Die Rezeption war bis 23 Uhr besetzt,dies
Intressierte aber keinen,für Ruhe und Ordnung zu Sorgen. Fazit dies Hotel hat keine 3 Sterne
verdient. Kann jeden nur davon Abraten,dort zu Übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Vogelhaendler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente. Nettes Personal. Sehr freundlich. Zimmer neu renoviert viel besser als vorher. Das Äussere könnte auch mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Ansonsten ein nettes Hotel. Frühstück gut. Würde jederzeit wieder einchecken wenn ich in der Heimat bin.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Elke B!
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Beruflich war ich im November in diesem Hotel, als ich die Lobby betrat habe ich mich direkt unwohl gefühlt. An der Rezeption durfte man erst einmal schlanke stehen da nur ein Angestellter sich um die Gäste kümmerte. Zimmer, klein und muffig da kann auch der neue TV nicht drüber hinweg ablenken. Habe 10! Mal an der Rezeption wegen dem Wifi Code angerufen und wurde entweder weggedrückt oder der Hörer wurde auf Seite gelegt.. Frühstück war in Ordnung man hatte ein bisschen Auswahl auch wenn die nicht so frisch unbedingt Aussah. 5 Minuten zu fuss vom Bahnhof entfernt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, BeneMan99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

wir waren geschäftlich wieder in Stuttgart und übernachteten schon einige Male in Zuffenhausen wir freuten uns über ersten Veränderungen in den Zimmern. Die neuen Fernseher sind klasse!
weiter so! endlich passiert etwas!
Wir kommen gerne wieder

El Camino
Nr. 57 von 149 in Stuttgart
Hotel La Ferté
Nr. 116 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Zuffenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuffenhausen

Unternehmen: Hotel Zuffenhausen
Anschrift: Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zuffenhausen 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Hotels Stuttgart Zuffenhausen, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt - so enspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Hotel zeichnet sich durch seinen Komfort und die gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof aus. Das Porsche Museum ist nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Stuttgart - das heißt: wirtschaftliches Zentrum im Südwesten Deutschlands, Shopping in der längsten Fußgängerzone Deutschlands, Tradition am Cannstatter Wasen, Szene in den Kneipen rund um die Uhr. Das Hotel Stuttgart Zuffenhausen: Arbeiten und das Leben genießen. Dafür, dass Sie sich wohlfühlen, sorgt der freundliche und perfekte Service ebenso wie die funktionelle Ausstattung der 119 Zimmer unseres Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuffenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Zuffenhausen Hotel Stuttgart
Hotel Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart