“Ungemütliches Hotel”

Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen
Nr. 103 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Beruflich war ich im November in diesem Hotel, als ich die Lobby betrat habe ich mich direkt unwohl gefühlt. An der Rezeption durfte man erst einmal schlanke stehen da nur ein Angestellter sich um die Gäste kümmerte. Zimmer, klein und muffig da kann auch der neue TV nicht drüber hinweg ablenken. Habe 10! Mal an der Rezeption wegen dem Wifi Code angerufen und wurde entweder weggedrückt oder der Hörer wurde auf Seite gelegt.. Frühstück war in Ordnung man hatte ein bisschen Auswahl auch wenn die nicht so frisch unbedingt Aussah. 5 Minuten zu fuss vom Bahnhof entfernt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BeneMan99!

Bewertet am 15. Oktober 2013

wir waren geschäftlich wieder in Stuttgart und übernachteten schon einige Male in Zuffenhausen wir freuten uns über ersten Veränderungen in den Zimmern. Die neuen Fernseher sind klasse!
weiter so! endlich passiert etwas!
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cordula K!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Überrascht wurde ich letzte Woche als ich wieder einmal geschäftlich in Zuffenhausen übernachtet habe. Der Betreiberwechsel ist sichtbar. Alle Zimmer haben bereits große flatscreen TVs bekommen und das Personal war aufgestellt und freundlich. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt wenn es dann auch noch neue Businesszimmer geben soll. Alles in allem ein altes Hotel aber sauber, super gelegen und durch die Tiefgarage fällt auch die lästige Parkplatzsuche wie sonst überall in Stuttgart weg. Ich komme gerne wieder

Zimmertipp: Es gibt sogar Zimmer mit Wasserbetten (auf Anfrage!)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KikiVKG!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben die Canstatter Wasen besucht und fühlten uns rundherum wohl!
Tolles Personal! sehr flexibel, wir wollten ein NR Doppelzimmer hat alles super geklappt.
Leckeres Frühstücksbuffet und freundliches Frühstückspersonal.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marie H!
Bewertet am 17. September 2013

Ein nettes kleines günstiges Hotel.
Dieses Hotel bietet für unter 30 € eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind zwar nicht top saniert aber sauber und von der größe volkommen ausreichend.
Ich benutze dieses Hotel immer wenn ich die Wasn besuche und war stes zufrieden. Einen netten Bonus für alle Raucher, hier kann man noch Raucherzimmer buchen. Die gegend ist leider ein bissel ab vom Schuß aber ein Taxi in die Innenstadt bekommt man auch für ca 15€, dafür ist es sehr ruhig. Das Porschemuseum ist ganz in der Nähe und lohnt sich für jeden Automobilinhaber. Das Personal war stets nett und zuvorkommend.
Leider habe ich nie das Frühstück ausprobiert aber rein optisch macht es einen guten Eindruck.
In meinen Augen aber eine klare Empfehlung wenn man nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JcJ81!
Bewertet am 16. September 2013

Es ist billig und sehr nah zum Porsche Museum (10 Minuten zu Fuß), aber die Mitarbeiter am Empfang waren unhöflich und wenig hilfsbereit. Das Hotel selbst ist alt und braucht dringend eine Renovierung. Am Ende gab es nicht mal heißes Wasser... Würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Danke, zbb83!
Bewertet am 4. September 2013

Ausgezeichnete Lage für den Besuch der Porsche- und Mercedes-Museen. Hübsches Dorf in der Nähe. Hotelservice ist hervorragend, Essen ist herrlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Man braucht keine Taxis, Laufen ist bequem und man hat leichten Zugang zu allem, was man braucht.

Danke, 997EuroTour2012!
Hotel Garni Keinath
Nr. 88 von 146 in Stuttgart
Hotel Neuwirtshaus
Nr. 104 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Anschrift: Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Zuffenhausen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 50€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Hotels Stuttgart Zuffenhausen, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt - so enspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Hotel zeichnet sich durch seinen Komfort und die gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof aus. Das Porsche Museum ist nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Stuttgart - das heißt: wirtschaftliches Zentrum im Südwesten Deutschlands, Shopping in der längsten Fußgängerzone Deutschlands, Tradition am Cannstatter Wasen, Szene in den Kneipen rund um die Uhr. Das Hotel Stuttgart Zuffenhausen: Arbeiten und das Leben genießen. Dafür, dass Sie sich wohlfühlen, sorgt der freundliche und perfekte Service ebenso wie die funktionelle Ausstattung der 119 Zimmer unseres Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Zuffenhausen Hotel Stuttgart
Hotel Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart