“Geht so”
Bewertung zu Flora Hotel Möhringen

Flora Hotel Möhringen
Nr. 32 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt etwas zurückgezogen und in ruhiger Lage. Mein Zimmer war sehr klein, das Bad hatte eindeutig seine besten Tage lange hinter sich; neben der Duschabtrennung gab es unschöne Dreckecken. Die Preise in der Minibar sind vergleichsweise günstig, das ist zu loben. Das Frühstück ist reichhaltig, aber etwas einfallslos angerichtet. Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht übertrieben hilfsbereit; so war es nicht möglich, einen Streifen Tesafilm zu bekommen. Im Zimmer roch es recht stark nach Rauch, ein Nichtraucherzimmer wurde beim Check in nicht angeboten. Solche Details machen den Unterschied.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sailors_hornpipe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flora Hotel Möhringen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wohnen öfter im Hotel Flora, wenn wir unsere Verwandten in der Gegend besuchen. Das Hotel ist in dieser Gegend auch nach meinem Verständnis ohne Alternativen.

Hier das Kurzfazit nach 3 Besuchen über 2 Jahre:

- sehr freundliches Personal
- Parkplatz in der hauseigenen Garage (kostet leider extra)
- günstige Lage zur Strassenbahn
- saubere Zimmer (nicht besonders groß aber ausreichend)

- von außen renoviert (neue Optik), von innen allerdings in die Jahre gekommen
- insbesondere WC Ausstattung könnte mal renoviert werden
- Frühstück ist nach meiner Einschätzung eine "Standard-Abfertigung". Viel zu kleiner Frühstücksraum für die Gast-Anzahl

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisender_aus_D!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein ruhiges, abseits der Strasse liegendes Hotel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Mein Einzel-Zimmer war schmucklos, aber mit allem Noetigen ausgestattet, einschliesslich Wlan und guter Beleuchtung (ich hasse duestere Hotelzimmer mit ungenuegender Beleuchtung)
Das Fruehstuck war eine sehr angenehme Ueberraschung mit grosser Auswahl fuer ein 3-Sterne Hotel! Erwaehnenswert der gute Kaffee und die Tageszeitung!
Mein Auto konnte ich fuer 5.= Euro ppro Nacht in der Hotelgarage parken.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Teresita09!
Bewertet am 10. November 2012

Sehr,sehr sauberes Haus,freundliche Mitarbeiter,ein tolles Frühstück,das Haus mitten im Ort und trotzdem ruhig....perfekt. Dazu noch ein supergünstiges Preis-Leistungsverhältnis.Sehr empfehlenswert.Für Kongress-oder Geschäftsreisen ideal, werde sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, maggie s!
Bewertet am 11. Juni 2012

Der Preis stimmt!
Die Leistungen stimmen!
Ein super Hotel!
Werde jetzt auf jedenfall Stammkunde!
Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Monika_Ma1756!
Bewertet am 3. August 2010

ich war mehrere wochen in diesem hotel untergebbracht es liegt mitten im zentrum von stuttgart möhringen daher sind alle restaurants, einkaufsmöglichkeiten, bank usw schnell zu erreichen. es liegt absolut ruhig. die zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet, das frühstück is prima. parken geht in der TG, strasse eher nicht da parkschein notwendig. zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, stormsans!
Bewertet am 21. September 2009

Personal super nett....Frühstück laßt keine Wünsche offen gut und ruhig gelegen....
Mängel: Fahrstuhl nur bis zum ersten Stock, dann zu Fuß nach ganz oben mit schwerem Koffer, bis unters Dach unmöglich, das Zimmer zu klein, Teppich unhygieginisch die Luft oben unerträglich, weil fenster bzw. Dachluken bleiben nicht offen...Also Treppen und Fahrstuhl riechen moderich......Im Bad nicht einen Haken, wo man was aufhängen könnte, leider auch nicht ganz sauber....Man sollte dort oben keine Älteren Gäste schicken,weil die Treppen sind wirklich unmöglich auch für jüngere schon..Fernseher steht auch nicht gut, weil man kann zu zweit auch nicht richtig sitzen da, aber ok fernseher ist für mich nicht wichtig..In der Mini -Bar ist Bier drin, aber bitte warum Kein Picolo, gibt es keine Damen sonst dort oben ???

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 54 von 146 in Stuttgart
SI-Suites
SI-Suites
Nr. 11 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Flora Hotel Möhringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Hotel Möhringen

Anschrift: Filderbahnstr. 43, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 69€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flora Hotel Möhringen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Hotel Möhringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Hotel Möhringen Stuttgart
Flora Hotel Stuttgart