Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb122 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2021

Ich war schon in vielen IBIS-Hotels, dieses Mal war es ein Flop! Die Lage ist sehr gut, das Zimmer ging, war auch sauber. Aber ansonsten hat der Service ganz und gar nicht geglänzt. Wir hatten schon bei der Reservierung um glutenfreie Verpflegung gebeten. Das einzige was kam, war ein viereckiges Einerlei. Heute am Samstag war es dann allerdings ganz unterirdisch: Obwohl man ja definitiv wusste, dass wir bis Sonntag da sind, gab es heute gar kein glutenfreies Brot. Erst nach langer Wartezeit kam ein aufgebackenes Vollkornbrot, das ganz sicher nicht glutenfrei war. Wir fühlten uns ziemlich vera... vom Service, und gingen Sonntags dann woanders hin zum Frühstücken. Das ausgegebene Geld für dieses "Frühstück" reut uns leider.

Dass ein großer Hund im Frühstücksraum zugelassen wurde, war genauso unmöglich wie das Nichtauffüllen des Desinfektionsspenders am Frühstücksraum. Trotz sofortiger Reklamation wurde dieser Mangel zumindest während unseres Frühstücksaufenthalts - und wir mussten ja lange warten für Nichts - nicht behoben. Es waren an diesem Tag viele Frühstücksgäste da, und keiner davonkonnte sich die Hände desinfizieren, ein NOGO in Pandemiezeiten.

Unser FAZIT: wir werden nicht mehr hier buchen, das ist definitiv kein IBIS-Standard!

Zimmertipp: besser nicht
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Z618VWthomasg!
Bewertet am 17. September 2021

Ich hatte dieses hotel gebucht weil auf die website stand das frühstuck möglich wäre ab 4 Uhr. Bei ankunft wurde mir erzählt das es erst ab 7.30 war. Ich musste um 7 verreissen. Eine nette mitarbeiter hat mir die Kosten fürs frühstuck erstattet. Glücklich, war eine offene Bäckerei ganz in der Nähe. Das Bett und Zimmer waren gut und so wie mann erwartet von ein Ibis.

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, KlaraJL!
Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel punktet durch die Lage am Marienplatz mit angeschlossener Tiefgarage. Für Termine in der Innenstadt ideal! Das Zimmer war ok, mit Klimaanlage. Beim Frühstück gibts Punktabzug. Abgepacktes Frühstück, wenn man Obst und Brötchenzange anfassen darf ist nicht konsequent. Und ein eiskaltes Rührei am Samstag war auch nicht gut.

Fazit: Ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln

Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bewertet am 31. Juli 2021

Leider waren die Verdunklungsvorhänge von der Sonne hart und viel zu schmal so das wir das Zimmer nicht verdunkeln konnten, die Tüllgardinen waren staubig und grau!Das Frühstück war nur sehr ,sehr eingeschränkt bestellbar und das Rührei schien ein Fertigprodukt zu sein.Die Zimmer waren sehr ruhig und das Badezimmer sauber ,Ablagemöglichkeitenund einen Vergrösserungsspiegel waren leider nicht da! Aber alles Dinge ,die man abändern kann und dann ist das Hotel sehr ok !

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, friedrichmartens!
Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Ich bezog ein Doppelzimmer in der zweiten Etage für eine Nacht. Als ich das Zimmer betrat, warf mich die Wärme fast um. Die Klimaanlage ließ sich nicht auf kalt stellen, daher beschloss ich, sie abzuschalten. Habe dann die ganze Nacht das Fenster offengelassen. Das Bett war nicht sonderlich bequem, die Bettdecke zu schwer und man hat in dem Bezug geschwitzt. Leider war auch der Duschkopf defekt, der morgens dann erstmal in alle Richtungen los spritze. Sauber war es einigermaßen, aber auch nicht wirklich rein. Das Frühstück war für 12,00 € mangelhaft. Die beworbene Waffelstation war zwar vorhanden, jedoch fehlten die Aufsätze im Gerät. Das Rührei kam vermutlich aus dem Tetra Pack (sah jedenfalls sehr gleichmäßig gelb aus) und war recht geschmacksneutral. Die Frühstückseier waren nicht Bio. Leider prickelte der erste Löffel des Bircher Müslis so im Mund, dass davon auszugehen war, dass es gestern schon da stand. Ich habe es gleich vom Buffet entfernen lassen, bevor sich noch jemand den Magen verdirbt. Alles in allem war die Unterkunft nur ok - und das für 114,00 €!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich