Ich war schon in vielen IBIS-Hotels, dieses Mal war es ein Flop! Die Lage ist sehr gut, das Zimmer ging, war auch sauber. Aber ansonsten hat der Service ganz und gar nicht geglänzt. Wir hatten schon bei der Reservierung um glutenfreie Verpflegung gebeten. Das einzige was kam, war ein viereckiges Einerlei. Heute am Samstag war es dann allerdings ganz unterirdisch: Obwohl man ja definitiv wusste, dass wir bis Sonntag da sind, gab es heute gar kein glutenfreies Brot. Erst nach langer Wartezeit kam ein aufgebackenes Vollkornbrot, das ganz sicher nicht glutenfrei war. Wir fühlten uns ziemlich vera... vom Service, und gingen Sonntags dann woanders hin zum Frühstücken. Das ausgegebene Geld für dieses "Frühstück" reut uns leider.
Dass ein großer Hund im Frühstücksraum zugelassen wurde, war genauso unmöglich wie das Nichtauffüllen des Desinfektionsspenders am Frühstücksraum. Trotz sofortiger Reklamation wurde dieser Mangel zumindest während unseres Frühstücksaufenthalts - und wir mussten ja lange warten für Nichts - nicht behoben. Es waren an diesem Tag viele Frühstücksgäste da, und keiner davonkonnte sich die Hände desinfizieren, ein NOGO in Pandemiezeiten.
Unser FAZIT: wir werden nicht mehr hier buchen, das ist definitiv kein IBIS-Standard!