“Angenehmer Aufenthalt in Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Ibis Stuttgart Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 149 Hotels in Stuttgart

Saarlouis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Es ist für mich ein gutes Hotel mit kleinen Mängel. Viel zu Beanstanden habe ich eigentlich nicht. Im Zimmer waren leider Flecken an der Wand das etwas unschön aussah, die Naßzelle ist ne Plastikbox im Zimmer - ich hatte schon in günstigeren Hotels übernachtet, selbst da war es gemauert - Das Frühstücksbuffet war gut, den Kaffeeautomaten fand ich toll, der auf Knopfdruck auch Milchkaffee, Latte Macciato, Espresso etc. zubreitet, kleiner Nachteil: es ist ein recht kleiner Bereich zum Essen vorgesehen, bei mehr Gästen hat man Problem einen Sitzplatz zu bekommen, auch die Ausweichmöglichkeit mit den Hochtischen ist unglücklich gewählt, da ich recht kräftig bin komme ich da nicht hoch um mich hin zu setzen. Aber alles in allem kann man da gut schlafen und durch das freundliche Personal fühlt man sich auch gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, M S!
Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Ibis Stuttgart am Marienplatz ist verkehrsgünstig gelegen und es befinden sich einige Restaurants in Fußgänger-Reichweite. Zur Einrichtung ist nicht viel zu sagen: Das Foyer war im neuen Ibis-Stil, mein Zimmer hingegen war bis auf das Bett noch in der alten Ibis-Ausstattung.
Zimmer und Bad waren sauber. Die verkehrsgünstige Lage hat ihren Nachteil: Wenn das Fenster geöffnet werden muß, wird es laut, selbst an der rückwertigen Seite (Anlieferung Rewe-Supermarkt). Schade, daß die Klimaanlage nicht funktionierte (nur Umluft, ohne Kühlung). Dringend verbesserungswürdig ist die "Abluft" des Bades. In mein Zimmer (#402) wurde der Rauch des offensichtlich im Bad rauchenden Nachbarn geblasen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Unternehmen: Ibis Stuttgart Centrum
Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum