“Top, gerne wieder”

Nr. 21 von 146 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Top, gerne wieder”
Bewertet am 15. Februar 2014

Ich habe mich sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer hat mir sehr gefallen, auch das Bad war sehr sauber. Am Morgen gab es sehr leckeres Frühstück mit vielen frischen Sachen.
Ich habe meinen kurzen Aufenthalt sehr genossen, am Besten hat mir die Lage des Hotels gefallen. Es war fußläufig zu erreichen.
Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ibis war das nächstgelegene Hotel zum besuchten Kongress. Von daher die Lage optimal. Auch die Innenstadt ist zu Fuß in guten 15 Minuten erreichbar. Die U-Bahnstation Marienplatzplatz liegt unmittelbar gegenüber.
Das Zimmer lag zur Straße hin, war weitgehend ruhig, ausreichend groß und sauber und das Bett bequem. Das Extra zu buchende Frühstück wurde nicht genutzt.
Ein typisches Ibis ohne Überraschungen. Für Kurz-Aufenthalte ausreichend, für private Reisen würde ich dennoch ein gemütlicheres Ambiente vorziehen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Thomas J!
Mannheim, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir verbrachten zum ersten Weihnachtsmarkt-Wochenende eine Nacht im Ibis Stuttgart Marienplatz. Das DZ (84,-) lag im 4. Stock mit Ausblick zur Rückseite, was uns nicht störte. Das Zimmer war piccobello sauber und absolut ausreichend dimensioniert. Besonders zu loben war die hervorragende Matratze und aufgrund absoluter Ruhe auf der Etage damit insgesamt eine sehr gute Schlafqualität. Bezogen auf Größe und Qualität von Zimmer und Bad zeigte sich dieses Ibis etwas besser, moderner, weil neuwertiger als die in den vergangenen Jahren besuchten Ibis München (Hauptbahnhof) und Augsburg (Königsplatz).
Das Personal war trotz ausgebuchtem Haus und regem Betrieb an der Rezeption sehr freundlich und schnell. Die Lage am Marienplatz ist sehr gut, da bequem mit ÖPNV erreichbar. Zu Fuß vom Ibis waren wir in 15 Minuten im tatsächlichen „Centrum“, das heißt auf der Einkaufsmeile Königstraße bzw. am Schlossplatz. Zum Frühbucherpreis ist auch dieses Haus der Ibis-Kette voll empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 25 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Unternehmen: Ibis Stuttgart Centrum
Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 109€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum