“Stuttgart”

Nr. 20 von 146 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neresheim
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt super zentral in Stuttgarts Süden.
Viele Restaurants und Kneipen sind dort abends sehr bequem zu Fuss zu erreichen.
Die City liegt 10 Minuten Fußweg entfernt.

Das Hotel und die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber.
Das riesige Bett läßt ein wunderbar schlafen.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Freundliche Grüße

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Ville Di Corsano/ Italien
Bewertet am 13. Februar 2012

Bewertet am 12. Februar 2012

Anlässlich einer Hochzeit habe ich zwei Übernachtungen im Ibis Stuttgart gebucht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von der Autobahn sind es nur wenige Minuten Fahrzeit zum Hotel; Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Hotelnähe.

Unser Hotelzimmer hatte die bekannte Ibis-Qualität. Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig und die Sauberkeit auf den ersten Blick gut.

Beim zweiten Blick allerdings nicht. Auf der im Schrank aufbewahrten dickeren Decke, die ich nachts aus dem Schrank geholt habe, war ein ca. 5x5cm großer Kot-Fleck. Das habe ich morgens allerdings erst entdeckt. Ich bin heute noch froh das ich diese Stelle nicht berührt habe. Das Personal hat sich am nächsten Morgen für diesen Fauxpas entschuldigt und Kulanz bei der Preisgestaltung gezeigt.

Trotz meinem Ärger würde ich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Dortmunder09!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 24. Januar 2012

Gutes, sauberes und günstiges Hotel. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut und vor allem sehr reichhaltig (Rühreier, Gekochte Eier, Käse, Wurst, Brötchen, Brot, versch. Marmeladen, Nutella, Cornflakes, usw.) Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (Dauerparkkarte für 8,- pro tag an der Rezeption erhältlich, somit mehrmaliges aus und einfahren täglich möglich. Achtung: beim Einfahren kein neues Ticket ziehen, sondern die freigeschaltete Karte benutzen, sonnst kommt man nicht mehr "kostenlos" raus...). Der Fussboden im Zimmer ist sauber kein Teppich sondern "Laminatartig".

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 23 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 69€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum