“Ok für wenige Übernachtungen”
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 21 von 146 Hotels in Stuttgart
Dortmund
“Ok für wenige Übernachtungen”
Bewertet am 12. Februar 2012

Anlässlich einer Hochzeit habe ich zwei Übernachtungen im Ibis Stuttgart gebucht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von der Autobahn sind es nur wenige Minuten Fahrzeit zum Hotel; Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Hotelnähe.

Unser Hotelzimmer hatte die bekannte Ibis-Qualität. Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig und die Sauberkeit auf den ersten Blick gut.

Beim zweiten Blick allerdings nicht. Auf der im Schrank aufbewahrten dickeren Decke, die ich nachts aus dem Schrank geholt habe, war ein ca. 5x5cm großer Kot-Fleck. Das habe ich morgens allerdings erst entdeckt. Ich bin heute noch froh das ich diese Stelle nicht berührt habe. Das Personal hat sich am nächsten Morgen für diesen Fauxpas entschuldigt und Kulanz bei der Preisgestaltung gezeigt.

Trotz meinem Ärger würde ich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Dortmunder09!

Bewertet am 24. Januar 2012

Gutes, sauberes und günstiges Hotel. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut und vor allem sehr reichhaltig (Rühreier, Gekochte Eier, Käse, Wurst, Brötchen, Brot, versch. Marmeladen, Nutella, Cornflakes, usw.) Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (Dauerparkkarte für 8,- pro tag an der Rezeption erhältlich, somit mehrmaliges aus und einfahren täglich möglich. Achtung: beim Einfahren kein neues Ticket ziehen, sondern die freigeschaltete Karte benutzen, sonnst kommt man nicht mehr "kostenlos" raus...). Der Fussboden im Zimmer ist sauber kein Teppich sondern "Laminatartig".

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2012

Das ibis Hotel ist direkt am Marienplatz gelegen. Hier findet man jede Menge Restaurants, das ibis selbst hat kein eigenes Restaurant. Innerhalb von 15Minuten ist man mit Strassenbahn in der City. Das Hotel selbst ist im klassischen ibis Stil, alle Zimmer sehen gleich aus, sind recht klein aber sauber. Der Preis beginnt bei ca. 40€ für ein Einzelzimmer. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wer wirklich nur übernachten möchte und keinen Luxus erwartet, der wird sollte sich das Hotel ansehen. Wer etwas mehr Luxus erwartet, dem sei das Radisson direkt gegenüber empfohlen. Hier kostet die Nacht dann aber auch schon mindestens das Doppelte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, tomtonk!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2012

Zimmer war etwas klein und von der Temperatur her zu warm, obwohl ich die Klimaautomatik schon auf die kleinste Stufe eingestellt habe. Ansonsten sehr zu empfehlen. Auch die Lage ist sehr gut und in der TG ist ausreichend Platz und kostet nur 7,- €/Tag.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, joergstadelhofer!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Für 1 Nacht absolut in Ordnung. Genug Kneipen (auch Frühstück) in der Umgebung. Durch U-Bahn und Bus vor dem Haus gute Verkehrsanbindung. Das Absacker-Bier am Abend viel zu teuer(4,70 Euro). Positiv,daß im Zimmer Laminat (oder etwas ähnliches) und kein versiffter Teppichboden verlegt ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Ibis-Hotel ist halt recht einfach ausgestattet, dafür soll es preiswert sein. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer besteht aus einer einzigen Kunststoffkabine, die ein wenig an "Camping" erinnert. Das Frühstück ist einfach, der "Speisesaal" erinnert ein wenig an eine Wartehalle.

Die Übernachtungsrate fand ich nicht gerade angemessen. Zu dem Kurs hätte man zeitgleich auch ein 3-Sterne-Hotel in Stuttgart bekommen können, wenn ich es selbst hätte wählen können.

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
7 Danke, V G!
Bewertet am 22. Dezember 2011

sehr angenehmer Aufenthalt, es war nicht unser erster und auch nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel, zentrale Innenstadtlage, gute Verkehrsanbindung, ca. 10 Minuten Fußweg zur Königstrasse

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Unternehmen: Ibis Stuttgart Centrum
Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Otel, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum