“Einfach und sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Apart Business Hotel
Apart Business Hotel
Nr. 47 von 149 Hotels in Stuttgart
Aachen, Deutschland
“Einfach und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren für 2 Nächte dort untergebracht um in der Nähe Freunde zu besuchen. Dass Haus ist einfach macht aber einen renovierten und gepflegten Eindruck. Das Personal ist von äußerster Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Frühstück kann sich sehen lassen. Beides ist deutlich über dem Durchschnitt eines 3* Hauses.
Auch eine Tiefgarage steht zur Verfügung.
Ich kann das Haus nur emnpfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, waldi48!

Keynsham, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt am Rand von Stuttgart, unsere Fahrt in das Gebiet des Mercedes Benz Museums und der Porsche Arena hat etwa 20 Minuten gedauert, obwohl es wohl auch viele Busse dorthin gibt. Bei Ankunft haben wir den Parkplatz nicht auf Anhieb gefunden und das Parken auf der Straße stellte sich als schwierig heraus - anscheinend hätte ich gleich auf der kleinen Straße gegenüber dem Hoteleingang parken können. Aber egal, die Einfahrt zum Parkplatz liegt vor dem Hotel neben einem Fitnessstudio, es handelt sich um eine sehr sichere Tiefgarage mit großzügigen Stellflächen. Der Mann an der Rezeption war unwahrscheinlich hilfreich und sehr höflich, was für unseren Aufenthalt wirklich viel ausgemacht er. Er sprach auch sehr gut Englisch, was für uns hilfreich war. Wir erhielten ein Maisonette Zimmer (Zimmer 220), das in unseren Augen sehr schön ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Vielleicht finden es andere einfach ausgestattet, aber es war sauber, gemütlich und großzügig geschnitten. Auf einem Spaziergang ins Zentrum fanden wir schönes kleines italienisches Restaurant, aber es gab auch eine Auswahl an anderen Restaurants und Lieferservices. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und im Preis inbegriffen. Einziges Manko war das zu schwache Wi-Fi Signal für mein Handy (obwohl es im Zimmerpreis inbegriffen war). Vielleicht war es in anderen Bereichen des Hotels besser zu empfangen. Generell würde ich das Hotel wärmstens empfehlen und werde es im Fall einer erneuten Stuttgart-Reise sicherlich erneut nutzen.

Danke, George E!
Gdansk
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht lässt sich nicht viel schreiben. Solides 3* Hotel mit einfacher Einrichtung, was für mich in Ordnung war. Das richtig gute Frühstück, dass vom netten und hilfreichen Empfangspersonal empfohlen wurde, war echt lecker.

Danke, expat72!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Apart Business Hotel ist definitiv nichts besonders was die Ausstattung anbetrifft, aber der Preis ist absolut in Ordnung, besonders wenn man längerfristig (z. B. einen Monat) bleibt. Das WLAN ist ziemlich schwach und oft mit Unterbrechung. Das Personal ist ausgezeichnet und sie scheinen Englisch zu sprechen (Danke!!). Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und vertritt das Hotel ausgezeichnet. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Sie einen Platz zum Schlafen brauchen und Geld ein Problem ist, übernachten Sie doch hier...

Danke, BluShok!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

direkter Bus( ca 10min) zum ICC und Flughafen vor der Haustüre, gesicherte Hotelgarage, äußerst nettes und hilfsbereites Receptionspersonal, liebevolle Frühstücksbetreuung, u.a. nette Maisonettenzimmer mit Blick auf Straße oder Garten. Preis-Leistungs Verhältnis mehr als zufriedenstellend

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Erholung21!
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Apart Business Hotel liegt verkehrsgünstig, fast direkt an Autobahn und Flughafen in der Nähe zur Messe. Dadurch viele Geschäftsreisenden im Hotel. Es gibt keinen besonderen Service, solide Zimmer, solider Standard. Die Zimmer sind recht geräumig, aber nicht mehr auf dem modernsten Stand. Sauberkeit war in Ordnung. Wenn keine Messe ist, dann sind die Preise auch human - zu Hochzeiten schießen sie natürlich wie überall in der Umgebung durch die Decke.

Abends ist auch nicht viel geboten im Ort, von Stuttgart-City ist man ein ganzes Stück weg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, lonewolf81!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Sauberes, freundliches drei Sterne Hotel mit abgeschlossener Tiefgarage direkt mit Hotelzugang und Frühstücksbuffet in Stuttgart Plieningen Nähe Flughafen,Messe und A8. Nach Stuttgart Zentrum etwas mehr als 10km.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, foxtrott76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Filder-Post-Hotel
Nr. 61 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Apart Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Business Hotel

Unternehmen: Apart Business Hotel
Anschrift: Scharnhauser Str. 4, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apart Business Stuttgart
Apart Business Hotel Stuttgart