“sehr Zentrisch, schönes Zimmer, gutes Wellness-Angebot”
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg
Nr. 10 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 7. April 2010

Ich war leider wg. Dienstreise unterwegs und hatte nicht viel Zeit, aber das Wellness-Angebot war sehr gut, und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es auf jeden Fall genutzt. Die Preise waren auch sehr angemessen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, carloseste!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Azenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben im Hotel Azenberg wegen eines Musicals in Stuttgart eine Nacht übernachtet. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt (wir konnten unser Zimmer auch gleich 2 Stunden vor dem Anreisetermin beziehen) und hat uns auch gleich alle Möglichkeiten im Hotel erklärt. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer (zwar etwas klein, aber für eine Nacht völlig in Ordnung) sehr sauber.
Mir persönlich hat das Frühstücksbuffet besonders gut gefallen, da eine große Auswahl an verschieden frischen Broten, Semmeln, Säften, Müsli usw. vorhanden war. Der Kellner beim Frühstück war sehr freundlich.
Wovon ich allerdings ein wenig enttäuscht war, war das Schwimmbad. Das Licht ging immer wieder aus und musste durch einen Bewegungsmelder im Gang wieder angeschaltet werden. Außerdem war mir persönlich das Wasser viel zu kalt. Aber wie gesagt für eine Nacht, da war uns der Wellnessbereich nicht so wichtig.
Die Parkmöglichkeiten beim bzw. ums Hotel sind nicht optimal. Der Hotelparkplatz ist kostenpflichtig und war am Abend voll, so haben wir in der Seitenstraße parken müssen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, caro_2301!
Bewertet am 10. November 2009

Der Service war sehr gut, alle Angestellten waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkomment. Das Zimmer war sauber und sehr gemüdlich. Das Frühstücksbuffett hatte eine reichhaltige Auswahl und war sehr gut. Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet. Allerdings musste man einwenig laufen um zum Bus zu kommen, aber das war kein Problem. Der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad war sehr ordentlich und schön hergerichtet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch selbst jeder Zeit wieder kommen!!!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kim130508!
Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel war für mich perfekt. War auf einer Fortbildung.
Das Personal war immer sehr freundlich und die Zimmer stehts sauber. Das Frühstück war auch sehr gut.
Die Lage war für mich sehr gut. War allerdings auch nicht in der Stadt

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, 28nadine79!
Bewertet am 17. September 2009

Wir haben eine kleine Städtetour in Stuttgart gemacht und uns für das Hotel Azenberg entschieden, was wir auch nicht bereut haben!! Der Empfang war sehr herzlich, uns wurden gleich alle Möglichkeiten, die das Hotel bietet, aufgezeigt. Das Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer Komfort, war sauber und nett eingerichtet. Das Bad war ein bisschen klein, aber schlieslich tanzt man in einem Bad auch keinen Walzer ;-).
Frühstück war reichhaltig und frisch, die Servicekräfte waren zuvorkommend und freundlich.
Es gab eine schöne Gartenterasse auf der man gut relaxen konnte. Das Schwimmbad haben wir leider nicht genutzt, da Stuttgart einfach viel zu viel zum Anschauen bietet und uns somit keine Zeit zum Baden blieb.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden das Hotel gerne ein zweites Mal besuchen. Für Leute, die nicht auf "Bettenbunker" stehen in denen man nur eine "Zimmernummer" ist, sehr zu empfehlen.
Das einzig negative was wir anmerken würden sind die geringen Parkmöglichkeiten beim bzw. um das Hotel. Wir haben einen Parkplatz beim Hotel "mitgebucht", dieser ist zwar kostenpflichtig, aber so hatten wir immer direkt am Hotel einen Parkplatz.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Giraffen-Zappel!
Bewertet am 24. August 2009

Ich war bereits zum zweiten Mal im Hotel Azenberg. Dieses Mal hatten wir ziemliches Glück und haben ein Upgrade erhalten und statt in einem Doppelzimmer in einem Appartement übernachtet, also ließ die Räumlichkeit nichts zu wünschen übrig. Das Doppelzimmer (das unsere Freunde hatten), war nicht so besonders ansprechend. Wie beim letzten Mal war das Personal sehr freundlich.
Ein paar Dinge sind uns aber auch negativ aufgefallen, so z. B. der Bewegungsmelder im Schwimmbad (wir sind vor dem Frühstück schon schwimmen gegangen, ohne Licht war es ziemlich dunkel. Das Licht ging alle paar Minuten wieder aus, zum erneuten Aktivieren musste man das Bad verlassen und auf den Flur gehen).
Abends wollten wir zu viert gerne einen warmen Snack einnehmen. Die Auswahl auf der Karte war sehr gut, leider verfügt das Hotel aber nur über einen kleinen Ofen, so dass wir entweder nacheinander hätten essen müssen oder aber teilw. etwas Kaltes wählen.
Parkplätze sind in der Umgebung eher knapp und beim Hotel kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nessarosa!
Bewertet am 8. August 2009

Habe mich im Hotel sehr Azenberg sehr wohlgefühlt: Es fing an mit einer sehr freundlichen Bedienung, die mir gleich mitteilte, dass am Abend noch Massagetermine frei wären, wenn ich Lust hätte. Dies konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Es war eine absolut entspannende Massage, die Masseurin hat "ihr Handwerk" verstanden. Danach im ruhig gelegenen Garten ein kleiner Snack und ich war absolut zufrieden. Dafür, dass das Hotel in Stuttgart liegt, war es absolut ruhig. Der einzige Kritikpunkt waren die hellhörigen Zimmer, aber daran kann man leider nichts ändern:-(

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 97€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Ltur Tourism AG, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart