Bewertet 16. Juli 2018

Zufrieden mit die Lage des Hotels, mit Zimmer & Personal. Sehr nette Leute getroffen. Nah zu meine Arbeitstelle, zum Fuss laufen, nah zu den Berliner Platz und Edeka Geschaeft. Hat alles gut gepasst. Danke.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirela2105!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Gerne! Wir freuen uns, wenn unsere Gäste so zufrieden sind!

Bewertet 15. Juli 2018

Das Hotelzimmer, Pool und Frühstück waren sehr gut. Abends konnte man geruhsam draußen sitzen und Wein trinken. Wirklich wunderbar war aber der unglaublich freundliche und flexible Service. Alle Mitarbeiterinnen haben zuvorkommend und mit großer Souveränität auch schwierige Anforderungen gemeistert. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, uhensel!

Ganz ganz lieben Dank - wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!

Bewertet 12. Juli 2018

Leider sehr altmodische Zimmer und ein winziges Badezimmer; Matratzen leider durchgelegen; Ausgesprochen freundlicher Nachtportier. Das Frühstück war gut, es gab viel frisches Obst. Das WLAN war erfreulich gut.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, hendrik187!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht buchen Sie beim nächsten Mal ein Queenzimmer mit geradliniger heller Ausstattung und Boxspringbett....

Bewertet 12. Juli 2018

Immer wieder
Radler willkommen
Das Radfahren in Stuttgart ist allerdings aus Sicht eines Münsterländer mehr als Verbesserungswürdig. Auch um eine Alternative zum geplanten Fahrverbot zu schaffen. Denke aber das die Baustelle Stuttgart 21 auch viel Feinstaub produziert.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, register705!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Bewertet 10. Juli 2018

renovierungsbedürftig, Kinder sollten nach 18 Uhr keinen Zutritt mehr haben und vor allem nicht vom Rand direkt vor andere Schwimmer springen. Frühstück Plinie zu dick und trocken Schwäbische Brezeln fehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, drsmaute!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Einflussmöglichkeiten auf das Verhalten der anderen Gäste und deren Kinder. Wir bieten keine Blinies zu Frühstück an, es handelt sich hierbei umm amerikanische Pancakes, die in der Regel mit Sirup oder einer Dessertsauce verzehrt werden - vielleicht haben Sie diese ja auf dem Frühstücksbüffet nicht gesehen?