Bewertet 29. März 2018

Das Hotel Azenberg ist ein wenig versteckt gelegen, man muss schon wissen, wie man per Bus oder zu Fuß (zwanzig Minuten vom Hauptbahnhof, aber ziemlich steil) dorthin kommt. Dafür wird man mit Ruhe, freundlichem Service und sehr gut ausgestatteten Zimmern belohnt. Das Frühstück ist hervorragend und der Wellnessbereich ist klein aber fein. ich kenne kein Hotel in Stuttgart mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, lutzsonius!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Ganz herzlichen Dank - wir freuen uns sehr!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren 3 Paare und verbrachten 2 Nächte bei Ihnen. Eine Familie mit 3 Kindern , die 1 Nacht bei Ihnen verbracht hatte und zwar im Familenzimmer. Das Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück, war zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, christlkoss!

Herzlichen Dank - das freut uns sehr!

Bewertet 15. März 2018

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof, Innenstadt und Liederhalle. Hat nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist qualitativ gut wie reichlich. Der Spa Bereich ist gut aufgestellt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DROWEST!

Dankeschön!

Bewertet 15. März 2018

der Service war sehr gut - der Schwimmbadbreich könnte renoviert werden - auch wärmer könnte der SPA Bereich sein und etwas heller -Frühstück sehr gut - Betten sehr gut - vielleicht noch Zwieback im Angebot, da Gäste auch magenproblene haben können.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, cweins2018!

Vielen Dank, es freut uns, das Sie zufrieden waren!

Bewertet 12. März 2018

Parkplatz direkt am Haus, sehr netter und reibungsloser Empfang, gute Matrazen, großer Fernseher, sehr leckeres Frühstück. Vielleicht etwas warm im Haus und in den Zimmern. Reibungslose Zahlungsmöglichkeiten

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, frei2018!

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren!