“Gutes Wellness-Angebot”

Nr. 10 von 146 Hotels in Stuttgart
Pattaya, Thailand
“Gutes Wellness-Angebot”
Bewertet am 12. August 2014

Ich habe mir einen Nachmittag den Wellness-Bereich angesehen. Ich war 3,5 Stunden ganz alleine dort und konnte wunderschön relaxen.

Der Wellness-Bereich macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Im Ruhe-Raum gibt es 2 gemütliche Liegen und 2 gefließte Liegen auf die man sich auch feucht legen kann. Es gibt Tee und Zitronen-Wasser frei.

Es gibt 2 Saunen. Eine Dampfsauna und eine Holzsauna. Außerdem eine Dusche. Die Regendusche ist ein Erlebnis.

Das daran angeschlossene Kosmetik-Studio habe ich nicht ausprobiert.

Das Schwimmbad ist groß und zum richtigen schwimmen geeignet. Das Wasser ist warm - gefühlte 31 Grad. Man kann auch mit einer Schwimm-Nudel einfach nur auf dem Wasser liegen ohne gleich zu frieren.

Der kleine Steingarten vor dem Fenster ist hübsch anzusehen. Lieder war die Außentür geschlossen.

Zu den Hotelzimmern kann ich nichts sagen, weil ich nicht übernachtet habe.

Das Hotel liegt etwas versteckt in einem stuttgarter Wohngebiet. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es ca. 150 Meter. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in der Stadtmitte und am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Relust!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Entspannungstag genossen haben! Vielleicht testen Sie ja das nächsten Mal auch unsere Zimmer?!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren zum ersten mal mit unserem Baby (9 Monate) in Stuttgart um Freunde zu besuchen. Das war auch der erste Hotelaufenthalt mit Baby. Im Zimmer stand für unseren Schatz ein Babybett, eine Wickelunterlage und ein Windeleimer bereit. Unseren Kinderwagen durften wir in der Hotellobby stehen lassen und mussten ihn nicht mit ins Zimmer nehmen. Im Hotelschwimmbad war die Wassertemperatur so angenehm das wir unseren Schatz mit ins Wasser nehmen konnten und beim Frühstück war extra ein Tisch mit Babystuhl und Kindergedeck eingedeckt. Wir durften auch einen Kinderstuhl zum Füttern mit ins Zimmer nehmen. Das freundliche Personal hat auch unsere Gläschen aufgewärmt. Einfach genial. Wir konnten unser Wochenende richtig genießen. Daumen hoch für die Kinder/Babyfreundlichkeit im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Kathi E!
Ganz herzlichen Dank für diese supertolle Bewertung - es ist schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihr Wochenende genießen konnten. Bis hoffentlich bald einmal wieder!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt mitten im Wohngebiet ca. 2 km vom HBF entfernt. Es gibt einen hoteleigenen, kostenpflichtigen Parkplatz. Zu späterer Stunde eine Herausforderung da sein Auto unterzubringen. Drumherum zu Parken ist auch nicht wirklich möglich, da dann die ganzen Anwohner zu Hause sind.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schon etwas "in die Jahre" gekommen, aber sauber. Die Betten sind, je nach Zimmer, schon etwas durchgelegen.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Im Sommer kann man auch schön draussen sitzen und frühstücken.
Alles in allem finde ich hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz überzeugend (zumind. wenn man wochentags geschäftlich in Stuttgart ist).

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Line3333!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Parkplatzsituation in Stuttgart entspricht der Parkplatzsituation in allen deustchen Großstädten, daher sind wir froh, über einen eigenen Parkplatz zu verfügen, auch wenn dieser etwas beengt sein mag.
Unsere Betten und Matratzen wurden alle zum selben Zeitpunkt angschafft, weshalb wir die verschiedenen "Durchgelegenen Stadien" nicht so ganz nachvollziehen können.
Unser Preis-/Leistungsverhältnis entspricht dem in Stuttgart üblichen Durchschnitt.
Lahr, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben ein super Wochenende im Azenberg verbracht.
Sehr freundliches Personal. Da wir am Samstag das Musical Tarzan besuchten konnten wir den Wellnessbereich nicht mehr nutzen. Dafür hatten wir am Sonntag ein "late check out" bis 15:00 Uhr so konnten wir den kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich noch optimal nutzen. War sehr schön und entspannt!
Der Frühstücksraum ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück mehr als ausreichend.
Alles in allem super! Danke für das schöne WE!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Claudia N!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Herzlcihen Dank an Sie für Ihre nette Bewertung - schön, dass Ihr Wochenende bei uns Ihnen so gut gefallen hat. Vielelicht besuchen Sie uns bald woeder einmal ? Wir freuen uns!
Sauerlach, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Tolles Personal, sehr zuvorkommend, das Frühstücksbüffet perfekt, alles sehr sauber und zwar so sauber, dass es auffällt. Selbst in den kleinsten Ecken im Zimmer oder Bad war nichts zu sehen.
Der Wellnessbereich ist super schön, sehr ruhig und erholsam. Auch hier war alles sehr sauber, Handtücher waren frisch, Getränke standen bereit usw.
Sollten wir wieder in Stuttgart übernachten, werden wir nicht lange nach Hotels schauen, denn wir haben ein perfektes Hotel gefunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dirk G!
Es ist wunderbar, dass Sie in uns Ihr perfektes Hotel gefunden haben - vielen, vieln Dank für diese tolle Bewertung, das motiviert und so weiter zu machen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe aus geschäftlichen Gründen im September im Hotel Azenberg übernachtet.

Das Hotel ist sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Für Geschäftsreisende ist dies äußerst angenehm, da man sowohl relativ schnell in der Innenstadt ist, als auch die Ruhe genießen kann.
Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr sauber und einem 4-Sterne Hotel entsprechend eingerichtet (Schrank und Schreibtisch). Auch das Bad machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Anzumerken ist jedoch, dass das Hotel und die Zimmer eine kleine Renovierung nötig hätten, da dies einem modernen 4-Sterne Standard nicht mehr entspricht.

Das Frühstück war reichhaltig und gut und auch beim Check Out war das Personal sehr zuvorkommend.

Das Hotel Azenberg ist für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen, besonders die Mitarbeiter sind ein großes Plus. Einen Punkt ziehe ich für den nicht mehr ganz modernen Zustand des Hotels ab.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Das_A-Team!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir alle hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2013

schönes und kultiviertes kleines hotel in einmaliger lage in einem wohngebiet in halbhöhenlage am killesberg - stadtnah und mit bus gut zu erreichen aber mit gepäck mühsam - längerer fussweg bergauf. ein solches hotel gibt es in stuttgart kein zweites mal - abstriche sind bei der zimmergrösse zu machen und einzelne komponenten sind renovierungsbedürftig - insbesondere fenster ( isolierung & funktionalität.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MARCO W!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben - wir hoffen, Sie bald wieder einmaol begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Unternehmen: Hotel Azenberg
Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, ACCOR, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart