“Hotel ist okay / Preis-Leistung passt nicht ganz”
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg
Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt mitten im Wohngebiet ca. 2 km vom HBF entfernt. Es gibt einen hoteleigenen, kostenpflichtigen Parkplatz. Zu späterer Stunde eine Herausforderung da sein Auto unterzubringen. Drumherum zu Parken ist auch nicht wirklich möglich, da dann die ganzen Anwohner zu Hause sind.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schon etwas "in die Jahre" gekommen, aber sauber. Die Betten sind, je nach Zimmer, schon etwas durchgelegen.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Im Sommer kann man auch schön draussen sitzen und frühstücken.
Alles in allem finde ich hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz überzeugend (zumind. wenn man wochentags geschäftlich in Stuttgart ist).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Line3333!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Parkplatzsituation in Stuttgart entspricht der Parkplatzsituation in allen deustchen Großstädten, daher sind wir froh, über einen eigenen Parkplatz zu verfügen, auch wenn dieser etwas beengt sein mag.
Unsere Betten und Matratzen wurden alle zum selben Zeitpunkt angschafft, weshalb wir die verschiedenen "Durchgelegenen Stadien" nicht so ganz nachvollziehen können.
Unser Preis-/Leistungsverhältnis entspricht dem in Stuttgart üblichen Durchschnitt.

Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben ein super Wochenende im Azenberg verbracht.
Sehr freundliches Personal. Da wir am Samstag das Musical Tarzan besuchten konnten wir den Wellnessbereich nicht mehr nutzen. Dafür hatten wir am Sonntag ein "late check out" bis 15:00 Uhr so konnten wir den kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich noch optimal nutzen. War sehr schön und entspannt!
Der Frühstücksraum ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück mehr als ausreichend.
Alles in allem super! Danke für das schöne WE!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia N!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Herzlcihen Dank an Sie für Ihre nette Bewertung - schön, dass Ihr Wochenende bei uns Ihnen so gut gefallen hat. Vielelicht besuchen Sie uns bald woeder einmal ? Wir freuen uns!

Bewertet am 22. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Tolles Personal, sehr zuvorkommend, das Frühstücksbüffet perfekt, alles sehr sauber und zwar so sauber, dass es auffällt. Selbst in den kleinsten Ecken im Zimmer oder Bad war nichts zu sehen.
Der Wellnessbereich ist super schön, sehr ruhig und erholsam. Auch hier war alles sehr sauber, Handtücher waren frisch, Getränke standen bereit usw.
Sollten wir wieder in Stuttgart übernachten, werden wir nicht lange nach Hotels schauen, denn wir haben ein perfektes Hotel gefunden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk G!

Es ist wunderbar, dass Sie in uns Ihr perfektes Hotel gefunden haben - vielen, vieln Dank für diese tolle Bewertung, das motiviert und so weiter zu machen!

Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe aus geschäftlichen Gründen im September im Hotel Azenberg übernachtet.

Das Hotel ist sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Für Geschäftsreisende ist dies äußerst angenehm, da man sowohl relativ schnell in der Innenstadt ist, als auch die Ruhe genießen kann.
Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr sauber und einem 4-Sterne Hotel entsprechend eingerichtet (Schrank und Schreibtisch). Auch das Bad machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Anzumerken ist jedoch, dass das Hotel und die Zimmer eine kleine Renovierung nötig hätten, da dies einem modernen 4-Sterne Standard nicht mehr entspricht.

Das Frühstück war reichhaltig und gut und auch beim Check Out war das Personal sehr zuvorkommend.

Das Hotel Azenberg ist für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen, besonders die Mitarbeiter sind ein großes Plus. Einen Punkt ziehe ich für den nicht mehr ganz modernen Zustand des Hotels ab.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Das_A-Team!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir alle hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 8. Dezember 2013

schönes und kultiviertes kleines hotel in einmaliger lage in einem wohngebiet in halbhöhenlage am killesberg - stadtnah und mit bus gut zu erreichen aber mit gepäck mühsam - längerer fussweg bergauf. ein solches hotel gibt es in stuttgart kein zweites mal - abstriche sind bei der zimmergrösse zu machen und einzelne komponenten sind renovierungsbedürftig - insbesondere fenster ( isolierung & funktionalität.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MARCO W!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben - wir hoffen, Sie bald wieder einmaol begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber. Es war angenehm ruhig und die Größe völlig ausreichend.

Das Bad war ebenfalls sehr sauber und für ein Einzelzimmer auch angenehm groß.

Eine kleine Flasche Wasser als Begrüßung auf dem Zimmer und ebenfalls kostenloses, funktionierendes TV ... Prima.

Beim nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Stuttgart, weiß ich schon, wo ich nächtigen werde.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und Abwechslungsreich. Kaffee & Tee, sowie Säfte wurden in Mengen serviert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corinna W!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Danke - schön, ween unsere Gäste so zufrieden bei uns sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...

Bewertet am 25. November 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und super Beraten. Zimmer sind sauber und haben eine normale Grösse. Die Lage ist super und es ist sehr ruhig.Ein grosses Kompliment möchte ich der Dame machen die ,die Weihnachtsdekoration gemacht hat. Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail nicht überladen einfach super siehts aus. Überhaupt ist das ganze Hotel bis ins Detail schön Gestaltet. Man fühlt sich sehr willkommen und in einer Familie aufgenommen. Danke.
Der Wellnesbereich finde ich klein aber fein. Die Massagen kann ich nur empfehlen waren angenehm und sehr entspannend. Kleiner Minuspunkt gebe ich dafür das wir in der Sauna Kinder begenet sind und das gerade 2 mal.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LilianeSchweiz!

Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das familiäre Umfeld genossen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 92€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart