“voll und ganz überzeugt”
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg
Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Tolles Personal, sehr zuvorkommend, das Frühstücksbüffet perfekt, alles sehr sauber und zwar so sauber, dass es auffällt. Selbst in den kleinsten Ecken im Zimmer oder Bad war nichts zu sehen.
Der Wellnessbereich ist super schön, sehr ruhig und erholsam. Auch hier war alles sehr sauber, Handtücher waren frisch, Getränke standen bereit usw.
Sollten wir wieder in Stuttgart übernachten, werden wir nicht lange nach Hotels schauen, denn wir haben ein perfektes Hotel gefunden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk G!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Es ist wunderbar, dass Sie in uns Ihr perfektes Hotel gefunden haben - vielen, vieln Dank für diese tolle Bewertung, das motiviert und so weiter zu machen!

Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe aus geschäftlichen Gründen im September im Hotel Azenberg übernachtet.

Das Hotel ist sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Für Geschäftsreisende ist dies äußerst angenehm, da man sowohl relativ schnell in der Innenstadt ist, als auch die Ruhe genießen kann.
Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr sauber und einem 4-Sterne Hotel entsprechend eingerichtet (Schrank und Schreibtisch). Auch das Bad machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Anzumerken ist jedoch, dass das Hotel und die Zimmer eine kleine Renovierung nötig hätten, da dies einem modernen 4-Sterne Standard nicht mehr entspricht.

Das Frühstück war reichhaltig und gut und auch beim Check Out war das Personal sehr zuvorkommend.

Das Hotel Azenberg ist für Geschäftsreisende absolut zu empfehlen, besonders die Mitarbeiter sind ein großes Plus. Einen Punkt ziehe ich für den nicht mehr ganz modernen Zustand des Hotels ab.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Das_A-Team!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir alle hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 8. Dezember 2013

schönes und kultiviertes kleines hotel in einmaliger lage in einem wohngebiet in halbhöhenlage am killesberg - stadtnah und mit bus gut zu erreichen aber mit gepäck mühsam - längerer fussweg bergauf. ein solches hotel gibt es in stuttgart kein zweites mal - abstriche sind bei der zimmergrösse zu machen und einzelne komponenten sind renovierungsbedürftig - insbesondere fenster ( isolierung & funktionalität.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MARCO W!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben - wir hoffen, Sie bald wieder einmaol begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber. Es war angenehm ruhig und die Größe völlig ausreichend.

Das Bad war ebenfalls sehr sauber und für ein Einzelzimmer auch angenehm groß.

Eine kleine Flasche Wasser als Begrüßung auf dem Zimmer und ebenfalls kostenloses, funktionierendes TV ... Prima.

Beim nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Stuttgart, weiß ich schon, wo ich nächtigen werde.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und Abwechslungsreich. Kaffee & Tee, sowie Säfte wurden in Mengen serviert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corinna W!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Danke - schön, ween unsere Gäste so zufrieden bei uns sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...

Bewertet am 25. November 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und super Beraten. Zimmer sind sauber und haben eine normale Grösse. Die Lage ist super und es ist sehr ruhig.Ein grosses Kompliment möchte ich der Dame machen die ,die Weihnachtsdekoration gemacht hat. Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail nicht überladen einfach super siehts aus. Überhaupt ist das ganze Hotel bis ins Detail schön Gestaltet. Man fühlt sich sehr willkommen und in einer Familie aufgenommen. Danke.
Der Wellnesbereich finde ich klein aber fein. Die Massagen kann ich nur empfehlen waren angenehm und sehr entspannend. Kleiner Minuspunkt gebe ich dafür das wir in der Sauna Kinder begenet sind und das gerade 2 mal.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LilianeSchweiz!

Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das familiäre Umfeld genossen haben.

Bewertet am 14. November 2013

Schon der Eingangsbereich ist liebevoll gestaltet, mit Blick fürs Detail. Ein besonderer Hingucker ist die Suite mit einer runden Dusch-Wanne und runder Glassteinmauer zum Wohnbereich hin. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Besonders schön ist im Sommer auch der grosse Gartensitzplatz mit 2 kleinen Teichen, einer davon mit Wasserfall und einer Wasserfall-Dusche, die man direkt nach dem Baden im Hallenbad benutzen kann. Ebenfalls super: rund um die Uhr Zimmerservice mit kleinen Speisen und Getränken. Kurz gesagt - hier findet man alles, um sich wohl zu fühlen und ist auch relativ schnell im Zentrum der Stadt. Auch der Service war durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Hotel Azenberg und hoffen auf schönes Wetter, damit wir auch den Dusch-Wasserfall geniessen können.
Für Kinder Gibt es im Garten auch eine eigene Spielplatzecke, die etwas abseits der Terrasse liegt.

Zimmertipp: Die Suite unter dem Dach lohnt sich absolut!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia H!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - es ist schön, dass Sie sich so bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sommer!

Bewertet am 9. September 2013

Wir waren in Stuttgart um das Weinfest zu besuchen. Das Zimmer war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Auf dem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, es lagen Bademäntel und Badeschlappen bereit, eine extra Decke und noch ein extra ergonomisches Kopfkissen. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war der Service sehr freundlich. Alle Mitarbeier waren stets zuvorkommend und wir haben uns richtig willkommen gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathi E!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Ganz ganz herzlciehn Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 108€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart