“Super schönes und individuell eingerichtetes Hotel”
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg
Nr. 9 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren in Stuttgart um das Weinfest zu besuchen. Das Zimmer war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Auf dem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, es lagen Bademäntel und Badeschlappen bereit, eine extra Decke und noch ein extra ergonomisches Kopfkissen. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war der Service sehr freundlich. Alle Mitarbeier waren stets zuvorkommend und wir haben uns richtig willkommen gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathi E!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Ganz ganz herzlciehn Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!

Bewertet am 7. September 2013

Wir sind 2 Tage in Stuttgart im Hotel Azenberg gewesen und waren angenehm überrascht. Die Lage im Wohnviertel ist sehr ruhig und zum Stadtzentrum sind es nur ein paar Minuten.
Das Personal ist überaus freundlich ( ALLE !!) . Die Zimmer sind sehr sauber. Das Schwimmbad top. Die Außenanlage sehr ordentlich. Frühstück war sehr gut. Der Schrank könnte ein paar Fächer haben, ging aber auch so. Alles aber sehr sauber und gepflegt. Wir haben über Berge u. Meer gebucht und das Preis - Leistungsverhältnis hat mehr als gestimmt. Ich würde das Hotel immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred K!

Herzlciehn Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben - gerne heißen wir Sie wieder einmal bei usn willkommen.

Bewertet am 25. August 2013

Die Mitarbeiter sind tatsächlich alle sehr nett und man fühlt sich wohl. Der Pool ist toll und gerade das Frühstück wirklich hervorragend. Leider waren wir aber vom gebuchten Zimmer negativ überrascht - das große Doppelzimmer entpuppte sich als extrem klein und beengt. Für den gehobenen Preis erwartet man mehr als ein Eckzimmerchen, in dem außer dem Bett kaum noch etwas hineinpasst. Negativ außerdem, dass Samstag vor 8 Uhr bereits gesaugt wird, gerade am Wochenende geht das gar nicht! Alles in allem sauber und freundlich, aber eher 3 Sterne und definitiv überteuert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nika O!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der von Ihnen angebrachten Kritik bei uns wohlgefühlt haben. Die Hotelklassifizierung in Deutschland richtet sich jedoch nicht nach der Größe des Zimmers, sondern nach Ausstattung und Dienstleistung, mit welcher Sie ja nach eigenen Angaben zufrieden waren. Der von Ihnen als hoch empfundene Preis entspricht dem Durchschnittspreis im 4 Sterne Segment in Stuttgart und ist den allgemein hohen Preisen und Lebenshaltungskosten in unserer Region geschuldet.

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren mit unserem kleinen Baby (8 Wochen) für einige Tage in Stuttgart. Das Zimmer war sehr angenehm hergerichtet mit allem, was Baby so braucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns unterstützt, wo es ging. Die Zimmer sind zwar klein (insbesondere die Bäder) aber sehr freundlich und angenehm. Das Frühstücksbuffet ist toll, ebenso der Außenbereich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marina_Weikert!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Liebe Familie Weikert, ganz, ganz lieben Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Kommen Sie bald einmal wieder!

Bewertet am 7. Juli 2013

Tolles Hotel mit wirklich superfreundlichem Personal - Zimmer sehr sauber und gepflegt - schick angelegter Garten - toller Service und Beratung beim Empfang - schade nur, dass die Zimmer nicht mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet sind - der hat uns beim dem schönen Wetter schon gefehlt.

Aber trotzdem: wir kommen bestimmt wieder.....

Marlies Hoffmann

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies H!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Liebe Frau Hoffmann, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns glücklich, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können! Bis demnächst...

Bewertet am 6. Juli 2013

Ob der erste Empfang, die Infos, Tipps in und um Stuttgart...alles wurde uns geboten.
Das Hotel zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Außen unscheinbar entpuppt es sich innen als Schmuckkästchen. Die Zimmer sind klein aber fein, einzig ein klitzekleiner Haken ist der fehlende Kühlschrank.
Die Zimmer wie hotel und wellnessbereich sauber und einladend, das Frühstück ein Traum.

Sollte es wieder mal nach Stuttgart gehen, dann nur in das Hotel!
Danke!,

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin F!

Tausend Dank für diese supertolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald!

Bewertet am 4. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Orhan A!

ARCOTEL Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 108€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MyHotelShop, Ltur Tourism AG, Expedia, TUI DE, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart