“Nett, aber überteuert.”
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg
Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 25. August 2013

Die Mitarbeiter sind tatsächlich alle sehr nett und man fühlt sich wohl. Der Pool ist toll und gerade das Frühstück wirklich hervorragend. Leider waren wir aber vom gebuchten Zimmer negativ überrascht - das große Doppelzimmer entpuppte sich als extrem klein und beengt. Für den gehobenen Preis erwartet man mehr als ein Eckzimmerchen, in dem außer dem Bett kaum noch etwas hineinpasst. Negativ außerdem, dass Samstag vor 8 Uhr bereits gesaugt wird, gerade am Wochenende geht das gar nicht! Alles in allem sauber und freundlich, aber eher 3 Sterne und definitiv überteuert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nika O!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der von Ihnen angebrachten Kritik bei uns wohlgefühlt haben. Die Hotelklassifizierung in Deutschland richtet sich jedoch nicht nach der Größe des Zimmers, sondern nach Ausstattung und Dienstleistung, mit welcher Sie ja nach eigenen Angaben zufrieden waren. Der von Ihnen als hoch empfundene Preis entspricht dem Durchschnittspreis im 4 Sterne Segment in Stuttgart und ist den allgemein hohen Preisen und Lebenshaltungskosten in unserer Region geschuldet.

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren mit unserem kleinen Baby (8 Wochen) für einige Tage in Stuttgart. Das Zimmer war sehr angenehm hergerichtet mit allem, was Baby so braucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns unterstützt, wo es ging. Die Zimmer sind zwar klein (insbesondere die Bäder) aber sehr freundlich und angenehm. Das Frühstücksbuffet ist toll, ebenso der Außenbereich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marina_Weikert!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Liebe Familie Weikert, ganz, ganz lieben Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Kommen Sie bald einmal wieder!

Bewertet am 7. Juli 2013

Tolles Hotel mit wirklich superfreundlichem Personal - Zimmer sehr sauber und gepflegt - schick angelegter Garten - toller Service und Beratung beim Empfang - schade nur, dass die Zimmer nicht mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet sind - der hat uns beim dem schönen Wetter schon gefehlt.

Aber trotzdem: wir kommen bestimmt wieder.....

Marlies Hoffmann

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies H!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Liebe Frau Hoffmann, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns glücklich, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können! Bis demnächst...

Bewertet am 6. Juli 2013

Ob der erste Empfang, die Infos, Tipps in und um Stuttgart...alles wurde uns geboten.
Das Hotel zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Außen unscheinbar entpuppt es sich innen als Schmuckkästchen. Die Zimmer sind klein aber fein, einzig ein klitzekleiner Haken ist der fehlende Kühlschrank.
Die Zimmer wie hotel und wellnessbereich sauber und einladend, das Frühstück ein Traum.

Sollte es wieder mal nach Stuttgart gehen, dann nur in das Hotel!
Danke!,

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin F!

Tausend Dank für diese supertolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald!

Bewertet am 4. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Orhan A!

Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in einem eher ruhig gelegenen Wohnviertel. Es gibt inzwischen auch einen sehr stillvoll eingerichteten Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten (z.B. nach Schwimmbad oder Sauna). Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt ein sehr schönes Frühstücksbuffet und tagsüber kleine Snacks. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine verhältnismäßig große und helle Wohnecke, dafür war jedoch der Sanitärraum sehr, sehr klein. Offensichtlich sind die Zimmer alle sehr unterschiedlich geschnitten, so dass man sich vielleicht bei der Reservierung danach erkundigen sollte. Der Schrank sollte auch ein paar Fächer/Regale haben. Alles aber sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eckarti!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. Mai 2013

Leider hatten wir zuerst falsche ZImmer, wir buchten welche mit Balkon und bekamen welche ohne.NAch viel Theater hat man das dann geändert.
Anosnsten alles ok, für mich aber eigentlich keine 4 Sterne ,ehr 3 Gute.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Stefanie G!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Balkonzimmern, sodass wir diesen Kundenwunsch nicht verbindlich zusagen können - allerdings versuchen wir stets das Möglichste um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 89€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., TUI DE, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart