“Familiär, freundlich und fix” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg
Nr. 14 von 149 Hotels in Stuttgart
“Familiär, freundlich und fix”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Ob der erste Empfang, die Infos, Tipps in und um Stuttgart...alles wurde uns geboten.
Das Hotel zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Außen unscheinbar entpuppt es sich innen als Schmuckkästchen. Die Zimmer sind klein aber fein, einzig ein klitzekleiner Haken ist der fehlende Kühlschrank.
Die Zimmer wie hotel und wellnessbereich sauber und einladend, das Frühstück ein Traum.

Sollte es wieder mal nach Stuttgart gehen, dann nur in das Hotel!
Danke!,

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Karin F!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Tausend Dank für diese supertolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald!

Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in einem eher ruhig gelegenen Wohnviertel. Es gibt inzwischen auch einen sehr stillvoll eingerichteten Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten (z.B. nach Schwimmbad oder Sauna). Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt ein sehr schönes Frühstücksbuffet und tagsüber kleine Snacks. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine verhältnismäßig große und helle Wohnecke, dafür war jedoch der Sanitärraum sehr, sehr klein. Offensichtlich sind die Zimmer alle sehr unterschiedlich geschnitten, so dass man sich vielleicht bei der Reservierung danach erkundigen sollte. Der Schrank sollte auch ein paar Fächer/Regale haben. Alles aber sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, eckarti!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Leider hatten wir zuerst falsche ZImmer, wir buchten welche mit Balkon und bekamen welche ohne.NAch viel Theater hat man das dann geändert.
Anosnsten alles ok, für mich aber eigentlich keine 4 Sterne ,ehr 3 Gute.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Stefanie G!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Balkonzimmern, sodass wir diesen Kundenwunsch nicht verbindlich zusagen können - allerdings versuchen wir stets das Möglichste um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Familiengeführte Hotel liegt mitten in einer ruhigen Wohngegend.
Es fehlt an nichts... Abendessen, Frühstück, 24h Bar, Wellnesbereich, Parkplätze, W-Lan. UND sehr freundlicher Service!

Von mir als Vielreisenden leider nur befriedigend, da ich in dieser Sterne und Preiskategorie schon besseres kenne.

ABER trotzdem gehobener Durchschnitt

• Aufenthalt März 2013
Danke, Kiss72!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und arbeiten daran, uns noch zu steigern - vielleicht besuchen Sie uns ja bald einmal wieder...
Ludwigsfelde
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Über beauty24 haben wir 2 Übernachtungen + einer Verlängerungsnacht + Rückenmassage + Abendessen in einem Partnerrestaurant gebucht ( das Hotel hat kein Restaurant). Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet , ca. 20 Minuten vom Bahnhof entfernt. Trotz unserer sehr späten Ankunft gegen 23:00 wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber, das Bad ebenso. Bewegung im Zimmer war nur durch ständiges Stühlerücken möglich. Da wir nur zum Schlafen das Zimmer brauchten, war es ok, aber doch etwas beschwerlich. Abends haben wir uns ein Glas Wein mit auf das Zimmer genommen, wenn wir beide dabei fern sehen wollten, musste einer dem anderen den Rücken zudrehen, um den Fernseher zu sehen , für 4 Sterne doch etwas ungewöhnlich. Bademäntel und Pantoffeln waren da. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und immer wieder 2 Flaschen Wasser hingestellt.
Das Frühstück war ausreichend, aber nicht unbedingt reichhaltig in der Auswahl. Den Kaffee bekam man nur tassenweise, was manchmal etwas länger dauerte. Da hatte ich nach der Hotel-Beschreibung doch ein wenig mehr erwartet.
Die Massage in dem kleinen, aber sehr ansprechend eingerichteten Wellnessbereich war sehr angenehm, die Therapeutin versteht ihr Fach!
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich immer Willkommen.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man eine ruhige Unterkunft in netter Umgebung sucht. Der Zimmerpreis ist für Stuttgart ok, wir wurden aber ein größeres Zimmer wählen, wenn wir wieder mal Stuttgart besuchen sollten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, atchen500!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Kurzaufenthalt bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuuen uns, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel Azenberg ist ein kleines, familiäres Hotel nördlichen des Hauptbahnhofs Stuttgart. Mein Aufenthalt dort habe ich über Groupon gebucht: Ein Doppelzimmer, das ich aber alleine belegt habe. Mir wurden bereits beim Eincheken trotzdem zwei Gutscheine für Freigetränke an der Hotelbar ausgehändigt. Sehr zuvorkommend!

Das Zimmer war leider nicht sehr geräumig und wäre für eine Doppelbelegung definitiv zu klein gewesen. Die Aussicht war, auch wenn sich das Zimmer im achten Stock befand, nicht wirklich toll, ein Baugerüst versperrte zusätzlich einen Teil des Blicks. Die Einrichtung wirkte etwas betagt und einem Vier-Sterne Haus nicht so ganz angemessen.

Das Service-Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt zudem über einen SPA- und Wellnessbereich, den ich jedoch nicht besucht habe und ihn daher auch nicht bewerten kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, maga2207!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich trotz der aufgezeigten Kritikpunkte bei uns wohlgefühlt haben. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, entspricht der in der doch sehr günstigen Groupon Aktion enthaltenen Kategorie, gegen einen Aufpreis sind auch größere Zimmer buchbar. Bei unserer Stadtnähe und er dichten Besiedlung in Stuttgart ist leider eine unverbaute Aussicht auch in den höheren Etagen nicht gegeben. Das von Ihnen angemerkte Baugerüst ist unseren Renovierungsarbeiten geschuldet, damit nach Abschluss derselben, das Azenberg in neuem Glanz erstrahlt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Nr. 12 von 149 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Unternehmen: Hotel Azenberg
Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MyHotelShop, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart