“Nettes Hotel mit kleinen Zimmern etwas zu weit außerhalb”
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg
Nr. 10 von 146 Hotels in Stuttgart
Mannheim, Deutschland
“Nettes Hotel mit kleinen Zimmern etwas zu weit außerhalb”
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel Azenberg ist ein kleines, familiäres Hotel nördlichen des Hauptbahnhofs Stuttgart. Mein Aufenthalt dort habe ich über Groupon gebucht: Ein Doppelzimmer, das ich aber alleine belegt habe. Mir wurden bereits beim Eincheken trotzdem zwei Gutscheine für Freigetränke an der Hotelbar ausgehändigt. Sehr zuvorkommend!

Das Zimmer war leider nicht sehr geräumig und wäre für eine Doppelbelegung definitiv zu klein gewesen. Die Aussicht war, auch wenn sich das Zimmer im achten Stock befand, nicht wirklich toll, ein Baugerüst versperrte zusätzlich einen Teil des Blicks. Die Einrichtung wirkte etwas betagt und einem Vier-Sterne Haus nicht so ganz angemessen.

Das Service-Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt zudem über einen SPA- und Wellnessbereich, den ich jedoch nicht besucht habe und ihn daher auch nicht bewerten kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, maga2207!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich trotz der aufgezeigten Kritikpunkte bei uns wohlgefühlt haben. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, entspricht der in der doch sehr günstigen Groupon Aktion enthaltenen Kategorie, gegen einen Aufpreis sind auch größere Zimmer buchbar. Bei unserer Stadtnähe und er dichten Besiedlung in Stuttgart ist leider eine unverbaute Aussicht auch in den höheren Etagen nicht gegeben. Das von Ihnen angemerkte Baugerüst ist unseren Renovierungsarbeiten geschuldet, damit nach Abschluss derselben, das Azenberg in neuem Glanz erstrahlt.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Wirklich nettes sauberes Hotel mit geräumigem Zimmer (uns.Zi.Nr.45) und schönem Bad u. Balkon. Tolles Frühstück mit excellentem charmantem Service. Wellnessbereich mit schönem Pool und Liegen sowie Kosmetikraum, etc. Hotellage in ruhigem Wohnviertel (für eher faule Fußgänger zu beachten) ca. 20min bergab zum Bahnhof/Fußgängerzone Königstr. durchaus okay, bergauf besser z.B. Taxi nehmen (8,50 Euro). Wir sind halt die Faulen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, DDuUBD!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 13. November 2012

Das familiengeführte Hotel liegt in einem ruhigem Wohngebiet, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl an Speisen mit exzellentem Service. Leider funktionierte der Fahrstuhl nicht (8.Stock), als ich mein Gepäck zur Rezeption bringen wollte. Ansonsten eine äußerst empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, J K!
Vielen Dank - es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Bewertet am 3. November 2012

Ein sehr nettes und gutes familiengeführtes 4 Sterne Hotel.
Sehr netter und kompetenter Service.
Modern und neu eingerichtete Zimmer.
Super Preis/Leistungsverhältnis.
Und ein Spa-Bereich, der schon eher in die 5 Sterne Richtung geht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, HHHP!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. dies motiviert uns, so weiterzumachen! Bis zum nächsten Mal...
Duisburg
Bewertet am 23. Oktober 2012

Zentral gelegen, Bus Richtung Zentrum in 5 Min Fußweg erreichbar. Sehr gutes umpfangreiches Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Schönes Schwimmbad mit Außenbereich, Sauna vorhanden (haben wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen können.)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Iris G!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - vielleicht kommen Sie ja bald einmal wieder und nutzen dann unseren Wellnessberecih? Wir würden uns freuen!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet abseits der grossen Strassen und ist daher wie versprochen ruhig. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine vollständige Wohnecke ( Sofa , 2 Sessel) , wo man sehr gut etwaige Wartezeiten verbringen konnte. Aus unerfindlichen Gründen gab es keinen Kühlschrank, da das Hotel aber Wasser , Kaffee und Tee unentgeltlich bereitstellt haben wir da nichts vermisst . Das Bad war sehr klein, aber gut funktionsfähig. Das Frühstück entsprach in vollem Umfang dem , was von einem 4 Sterne Haus erwartet werden kann und war mit 10,50 € p.P. im Vergleich auch nicht überteuert. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stefan B!
Herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung, es freut uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Kommen Sie recht bald wieder.
Seewen SZ
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Wellnessoase konnen wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Das Hotel liegt in einem Quartier, nicht allzu weit vom Stadtzentrum und ist schön ruhig gelegen.
Fazit: Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Steffi S!
Vielen Dank, es macht uns stolz und glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Unternehmen: Hotel Azenberg
Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Es erwarten Sie kostenloses Highspeed Internet, ein ruhiger Garten, ein Schwimmbad mit Wellnessbereich zum Entspannen. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbeln und mediterranen Farben, TV, Telefon, HSIA-unlimitierter Highspeed Internetzugang per W-Lan und LAN, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören Schwimmbad, Sauna und ein liebevoll gestalteter Garten zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Service: - Rezeption 24 Stunden - Zimmerservice 24 Stunden - Kostenfreies Highspeed Internet - Faxservice - Hoteleigener Parkplatz - Stromtankstelle. Eine Bar mit Kamin und eine kleine Snackkarte stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, MyHotelShop, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, ACCOR, Odigeo, HotelQuickly, Ebookers, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart