Hotel Azenberg
  • Restaurant
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2012

Ein sehr nettes und gutes familiengeführtes 4 Sterne Hotel.
Sehr netter und kompetenter Service.
Modern und neu eingerichtete Zimmer.
Super Preis/Leistungsverhältnis.
Und ein Spa-Bereich, der schon eher in die 5 Sterne Richtung geht!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HHHP!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. dies motiviert uns, so weiterzumachen! Bis zum nächsten Mal...

Bewertet 23. Oktober 2012

Zentral gelegen, Bus Richtung Zentrum in 5 Min Fußweg erreichbar. Sehr gutes umpfangreiches Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Schönes Schwimmbad mit Außenbereich, Sauna vorhanden (haben wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen können.)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iris G!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - vielleicht kommen Sie ja bald einmal wieder und nutzen dann unseren Wellnessberecih? Wir würden uns freuen!

Bewertet 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet abseits der grossen Strassen und ist daher wie versprochen ruhig. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine vollständige Wohnecke ( Sofa , 2 Sessel) , wo man sehr gut etwaige Wartezeiten verbringen konnte. Aus unerfindlichen Gründen gab es keinen Kühlschrank, da das Hotel aber Wasser , Kaffee und Tee unentgeltlich bereitstellt haben wir da nichts vermisst . Das Bad war sehr klein, aber gut funktionsfähig. Das Frühstück entsprach in vollem Umfang dem , was von einem 4 Sterne Haus erwartet werden kann und war mit 10,50 € p.P. im Vergleich auch nicht überteuert. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!

Herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung, es freut uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Kommen Sie recht bald wieder.

Bewertet 8. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Wellnessoase konnen wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Das Hotel liegt in einem Quartier, nicht allzu weit vom Stadtzentrum und ist schön ruhig gelegen.
Fazit: Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffi S!

Vielen Dank, es macht uns stolz und glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder.

Bewertet 27. September 2012

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Wellnessoase, wo man nach dem stressigen Tag abschalten. Auch das Essen und der Service sind einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig und auch die Ausstattung lässt n ichst zu wünschen übrig. Ich habe es meiner Firma gesagt, das ich das Hotel jederzeit wieder bevorzuge. Auch für Messegäste und private Gäste ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bobbeschisse!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, diese bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!