Hotel Azenberg
Booking.com
126 $*
Hotels.com
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
120 $*
Park Inn
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
TripAdvisor
110 $*
HotelsClick
Bewertet 23. Oktober 2012

Zentral gelegen, Bus Richtung Zentrum in 5 Min Fußweg erreichbar. Sehr gutes umpfangreiches Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Schönes Schwimmbad mit Außenbereich, Sauna vorhanden (haben wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen können.)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iris G!
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung - vielleicht kommen Sie ja bald einmal wieder und nutzen dann unseren Wellnessberecih? Wir würden uns freuen!

Bewertet 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet abseits der grossen Strassen und ist daher wie versprochen ruhig. Unser Zimmer hatte neben den Betten eine vollständige Wohnecke ( Sofa , 2 Sessel) , wo man sehr gut etwaige Wartezeiten verbringen konnte. Aus unerfindlichen Gründen gab es keinen Kühlschrank, da das Hotel aber Wasser , Kaffee und Tee unentgeltlich bereitstellt haben wir da nichts vermisst . Das Bad war sehr klein, aber gut funktionsfähig. Das Frühstück entsprach in vollem Umfang dem , was von einem 4 Sterne Haus erwartet werden kann und war mit 10,50 € p.P. im Vergleich auch nicht überteuert. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!

Herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung, es freut uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Kommen Sie recht bald wieder.

Bewertet 8. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Wellnessoase konnen wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Das Hotel liegt in einem Quartier, nicht allzu weit vom Stadtzentrum und ist schön ruhig gelegen.
Fazit: Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Steffi S!

Vielen Dank, es macht uns stolz und glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder.

Bewertet 27. September 2012

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Wellnessoase, wo man nach dem stressigen Tag abschalten. Auch das Essen und der Service sind einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig und auch die Ausstattung lässt n ichst zu wünschen übrig. Ich habe es meiner Firma gesagt, das ich das Hotel jederzeit wieder bevorzuge. Auch für Messegäste und private Gäste ist es sehr zu empfehlen.

Danke, Bobbeschisse!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, diese bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 14. September 2012

unangenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, Anfang September 2012.

Raucher Zimmer, obwohl Nicht-Raucher gebucht und bestätigt

Hässliches Bahnhofsviertel, voll Baustellen

Frühstück ist sehr simpel, kaum kleine Tische

Danke, Nvalentin!

Besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Die Nähe zum Bahnhof überrascht uns, da wir ca. 15 Gehminuten von diesem entfernt in einem Wohngebiet gelegen sind.
Das von Ihnen gebuchte und auch bewohnte Zimmer war und ist ein Nichtraucherzimmer, allerdings kann es natürlich sein, dass Gäste im Freien rauchen und der Rauch bei geöffnetem Fenster ins Zimmer zieht.
Da an unserem Haus im Gegensatz zu vielen anderen Häusern in Stuttgart hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen, kommt es natürlich vor, dass Autos dieselben nutzen, leider haben wir auf die Lautstärke der einzelnen Automotoren keinen Einfluss.
Unser Frühstücksbüffet besteht zum Großteil aus regionalen Produkten aus Baden Württemberg. Es tut uns leid, dass Sie diese als simpel empfunden haben.
Unseren Gästen stehen in unserem Frühstücksraum 11 kleine und 5 große Tische zur Verfügung. Wir bedauern es, dass während Ihres Aufenthalts alle kleinen Tische belegt waren.