“zum Übernachten ok, eine Modernisierung wäre gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brita Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Brita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brita Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 671 - 673, 70329 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Obertürkheim)   |
Nr. 47 von 151 Hotels in Stuttgart
Göttingen, Deutschland
“zum Übernachten ok, eine Modernisierung wäre gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich bin ab und zu in dem Hotel und bin soweit auch zufrieden; es ist sauber, ordentlich, organisiert und ein guter Standort der durch die S-Bahnanbindung und das Gratis-ÖNV-Ticket attraktiv ist. ABER die Frühstücksqualität hat nachgelassen, vor allem die Brötchen. Das Hotel ist etwas veraltet und für das Preis-Leistungsverhältnis nicht adäquat, wenn die Normalpreise zahlen müsste, die Parkplatzsituation ist im Zeitalter der größeren Fahrzeuge nicht gut und das Bad ist mit einem Durchvorhang ausgestattet, was auch nervig ist und nicht mehr zeitgemäß.

Es ist zwar alles sauber und ordentlich, aber für das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Zimmertipp: zum Innenhof, wenn es ruhig sein soll
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, gumiber!

Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich habe ein Hotel in Obertürkheim gesucht. Das Hotel Brita lag für mich sehr günstig. Das Hotel ist ein etwas verwinkelter Bau, der in die Jahre gekommen ist. Das Hotel benötigt eine Renovierung, sonst sind die Preise meiner Meinung nach (auch in Stuttgart) nicht gerechtfertigt.
Alles war sauber und das Personal ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, BIT-ME33!
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt in Stuttgart Obertürkheim am Rande der Fussgängerzone. Parkplätze hat es vor dem Haus oder in der dazugehörigen Tiefgarage. Wir haben grundsätzlich sehr ruhig geschlafen ,d.h die Schallisolierung von Strasse und anderen Hotelgästen war sehr gut. Das Hotel war sauber und man kann erkennen, dass auch immer wieder regelmäßig verschönert wird. Unser Zimmer scheint auch erst vor Kurzem frisch gestrichen worden zu sein. Die Teppichböden waren auch sauber und hatten keine Flecken. Das Hotel wirkt aber trotzdem altbacken. Das Mobiliar ist zwar gut in Schuss wirkt aber schon ziemlich altbacken. Optisch sieht es nach 80iger Jahre aus und so richtig erschließt es sich einem nicht, dass man so etwas mal als schön empfand. Im Bad gab es bei der Dusche noch einen Durchvorhang, anstatt einer Kabine . Aber genug gemeckert, wir waren ja nicht auf Romantik-Tour. Das Frühstück war ausreichend vielfältig. Es hat an nichts gefehlt, DieZimmer waren sauber und ruhig. Für Besprechungen und Veranstaltungen hat es Räumlichkeiten und das Hotel ist daher für Geschäftskunden optimal. Der Service war freundlich. Wir waren grundsätzlich zufrieden und kommen wieder

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Pforzefuchs!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zu unserem diesjährigen Firmenausflug zum Cannstatter Volksfest waren wir im Brita Hotel in Stuttgart Obertürkheim untergebracht.
Das Hotel liegt sehr geschickt an der S-Bahn Linie S1, die uns auch zum Volksfest bringt. Absolut lobenswert ist das kostenfrei VVS Ticket für die öffentlichen Nahverkehrssysteme in Stuttgart.
Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und höflich. Wir wurden schon am Nachmittag mit Namen angesprochen und sehr gut an der Hotelbar bedient. Für ein drei Sterne Haus beherbergt das Brita Hotel eine der größten Spirituosenauswahl, die mir seid langem untergekommen ist: über 50 Whisky, knapp 20 Gin Sorten, diverse Rum und Wodka und eine unüberschaubare Anzahl von tollen Edel- und Obstbränden aus Deutschland und der Welt.
Besonders toll waren die Obstbrände aus dem Fränkischen.
Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Alles da was dar Kater am Morgen benötigt: Rührei, Speck, gekochte Bohnen und Würstchen (auch Weißwürste), dazu Brezeln, Käse und Rollmops, Tomatensaft und Mineralwasser. Toll Toll Toll!!!
Und obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es immer Nachschub und so gut wie keine Wartezeiten. Sehr gute Organisation.
Wir kommen wieder und freuen uns sehr

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ReiselustamReisen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer war sehr sauber, jedoch ist der Charme der späten 70iger extrem verblasst. Eiche rustikal ist hier angesagt. Orange und weiß gefliestes Bad ist das Thema mit Dusch-Armaturen die den Namen eigentlich nicht verdient haben.

Eines Business-Reisenden nicht würdig und würde ich definitiv nicht nochmal buchen bzw. empfehlen.
Passend zum Schluss: Fahrstuhl kaputt und ein eher unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MatthiasDie!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in diesem Hotel.
Die Zimmer waren sehr ordentlich, alles sauber.
Als Veranstaltungsort für private Feiern zu empfehlen.
Freundliches Personal, gute Beratung zu Fragen der Umgebung und des Nahverkehrs.
Gratis-Ticket für den Nahverkehr ist eine tolle Sache.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Axel L!
Wadern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Preis-Leistung ausgezeichnet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr reichhaltig. Seminarräume mit angenehmen Licht ausgestattet. Lage angenehm ruhig, Supermarkt und gute Pizzeria direkt gegenüber. Für geschäftlichen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, IsaE78!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Hotell Kelter
Rotebühl
Central-Classic Hotel
Central-Classic Hotel
Nr. 17 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Brita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brita Hotel

Anschrift: Augsburger Strasse 671 - 673, 70329 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Obertürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 47 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brita Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brita Stuttgart
Brita Hotel Stuttgart