Brita Hotel Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
126 $*
134 $*
120 $*
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
115 $*
84 $*
Agoda.com
Bewertet 4. April 2012

Freundlicher Empfang, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne, saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem verkehrsmäßig gut angebunden. Ein lobenswertes Extra war die im Zimmerpreis enthaltene Fahrkarte für die S-Bahn - natürlich 1. Klasse. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Wolfgang R!
Bewertet 18. August 2011

Das Brita bietet alles, was ein modernes Stadthotel bieten sollte: Schnelle, problemlose Online-Buchung, trotz zentraler Lage (Straße und Bahn) ruhige, saubere Zimmer, freundliches Personal, das eine fast familiäre Atmosphäre schafft und sogar unaufgefordert Ausflugstipps gibt, lichter Frühstücksraum mit klassenüblichem, soliden Buffet.
Der Lift könnte eine Überarbeitung gebrauchen, auch das großzügig dimensionierte Bad in unserem Zimmer - wiewohl peinlich sauber - könnte bei Gelegenheit auf den neuesten Stand gebracht werden. Angenehm ist die Gang- und Zimmerdekoration mit künstlerischem Anspruch.
Leichte Abzüge gibt's für aufpreispflichtige Tiefgarage und ebensolches W-Lan.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ftu308!
Bewertet 1. August 2011

gute Lage für Besichtigung der Wilhelma-Anlage, ruhige Lage, grosse Zimmer, welche gut geeignet sind für Familie mit einem Kind, Parkplatzsituation nicht optimal, alles ok - jedoch nicht mehr

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wapasch!
Bewertet 5. Januar 2011

Super Lage, in der unmittelbaren Nähe vom Bahnhof Obertürkheim und Fussgängerzone, Frühstück und Ambiente gut, Service sehr freundlich, Hotel ist sauber und gepflegt, mein Zimmer war leider sehr eng. Lege auf die Zimmergrösse bei 1- 2 Übernachtungen eigentlich nicht so viel Wert, aber hier hebe ich mich, auch wegen der Dachschräge, sehr eingeengt gefühlt. Habe den Wunsch geäussert, beim nächsten Besuch ein anderes Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, franky-300!
Bewertet 27. Dezember 2010

Ich kann diesem Hotel keine Weiterempfehlung geben, es ist enttäuschend als Hotel, das Personal zwar stets freundlich und um die Gäste bemüht, macht aber die Mängel nicht wett. Beim Betreten des Zimmers schlug mir fauliger geruch entgegen, der offenkundig aus den Abflüssen des Bades kam und auch nach längerem Durchzug-Lüften nicht verschwand. Furchtbares Bad mit wenig einladender Dusche, dringend Badrenovierung (Abflüsse/Gestank) und professionelle Küche nötig. Beim Abendessen war der Rotkohl 1. nur aufgetaut und 2. dann angebrannt, wurde zwar ausgetauscht von bemühtem Personal, die Qualität war aber durchgängig schlecht/Tütenessen. Die Lage ist optimal nach Ober- und Untertürkheim, als Schlaf- und Frühstücksstätte ok.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nucleuswpi!