Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So stelle ich mir Rundum-Versorgung vor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brita Hotel Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Brita Hotel Stuttgart
Nr. 54 von 149 Hotels in Stuttgart
Igensdorf, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“So stelle ich mir Rundum-Versorgung vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Freundlicher Empfang, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne, saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem verkehrsmäßig gut angebunden. Ein lobenswertes Extra war die im Zimmerpreis enthaltene Fahrkarte für die S-Bahn - natürlich 1. Klasse. Wir waren rundum zufrieden.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wolfgang R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    29
    15
    2
    1
Bewertungen für
9
7
5
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beselich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 465 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt nicht gerade schön aber dafür verkehrsgünstig .. Der Empfang war nett und komplikationslos ...das Personal an der Rezeption und beim Frühstück freundlich und sehr hilfsbereit und das war es dann leider mit den guten Erfahrungen ... Wie überall wird der Gast beim Parkplatz noch einmal extra abgemolken die Tiefgarage kostet zusätzlich 7 € obschon man sonst in der Nachbarschaft nirgendwo gescheit parken kann . Obwohl als Nichtraucheretage ausgewiesen stinkt es überall im Gang penetrant nach abgestandenem Zigarettenrauch .. witzigerweise mehr im Flur als in den Zimmern .. Im Zimmer selber ein dicke Nichtraucherschild aber Stummel reichlich vor den Fenstern, auf dem Flachdach .... Die Zimmer selber hat jemand versucht freundlich und modern einzurichten wirken aber sehr dunkel und sind relativ klein geraten,,,,, das Bad ist ohne Worte... klein! keine Ablage sondern ein 5 cm Vorsprung mit abgeplatzen Fliessen .. Bodenablauf und Duschvorhang und eine im Strahl nicht verstellbare Dusche mit verkalktem Duschkopf .. Silikonfugen frisch aber dahinter kriecht der Schimmel die Fugen hoch Krönung der Installation : der angeschlossene altersschwach aufjaulende Föhn hängt im Spritzwasserbereich der Dusche
Die Frühstücksauswahl auf drei Stellen im Raum verteilt ... so hat man was zu laufen bis alles beisammen ist und dann ist die Qualität nicht besonders... da hilft es dann wenig, dass die Auswahl reichhaltig war wenn die Brotscheiben angetrocknet sind und das Rührei schleimig .. Einzige Ausnahme die Minicroissants waren sehr lecker aber dafür muss ich eigentlich nicht ins Hotel !

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, 35Chris35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebringen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Brita bietet alles, was ein modernes Stadthotel bieten sollte: Schnelle, problemlose Online-Buchung, trotz zentraler Lage (Straße und Bahn) ruhige, saubere Zimmer, freundliches Personal, das eine fast familiäre Atmosphäre schafft und sogar unaufgefordert Ausflugstipps gibt, lichter Frühstücksraum mit klassenüblichem, soliden Buffet.
Der Lift könnte eine Überarbeitung gebrauchen, auch das großzügig dimensionierte Bad in unserem Zimmer - wiewohl peinlich sauber - könnte bei Gelegenheit auf den neuesten Stand gebracht werden. Angenehm ist die Gang- und Zimmerdekoration mit künstlerischem Anspruch.
Leichte Abzüge gibt's für aufpreispflichtige Tiefgarage und ebensolches W-Lan.

Aufenthalt August 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, ftu308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

gute Lage für Besichtigung der Wilhelma-Anlage, ruhige Lage, grosse Zimmer, welche gut geeignet sind für Familie mit einem Kind, Parkplatzsituation nicht optimal, alles ok - jedoch nicht mehr

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hilfreich?
1 Danke, wapasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Super Lage, in der unmittelbaren Nähe vom Bahnhof Obertürkheim und Fussgängerzone, Frühstück und Ambiente gut, Service sehr freundlich, Hotel ist sauber und gepflegt, mein Zimmer war leider sehr eng. Lege auf die Zimmergrösse bei 1- 2 Übernachtungen eigentlich nicht so viel Wert, aber hier hebe ich mich, auch wegen der Dachschräge, sehr eingeengt gefühlt. Habe den Wunsch geäussert, beim nächsten Besuch ein anderes Zimmer zu bekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, franky-300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich kann diesem Hotel keine Weiterempfehlung geben, es ist enttäuschend als Hotel, das Personal zwar stets freundlich und um die Gäste bemüht, macht aber die Mängel nicht wett. Beim Betreten des Zimmers schlug mir fauliger geruch entgegen, der offenkundig aus den Abflüssen des Bades kam und auch nach längerem Durchzug-Lüften nicht verschwand. Furchtbares Bad mit wenig einladender Dusche, dringend Badrenovierung (Abflüsse/Gestank) und professionelle Küche nötig. Beim Abendessen war der Rotkohl 1. nur aufgetaut und 2. dann angebrannt, wurde zwar ausgetauscht von bemühtem Personal, die Qualität war aber durchgängig schlecht/Tütenessen. Die Lage ist optimal nach Ober- und Untertürkheim, als Schlaf- und Frühstücksstätte ok.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nucleuswpi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel verfügt über eine gute verkehrgünstige Anbindung (S-Bahn fasst vor der Tür), wobei ein entsprechender Verkehrlärm nicht wahrnehmbar war. Ein absoluter Pluspunkt war die Bahnfahrkarte die mir bei der Ankunft überreicht wurde, mit der dann während des Aufenthaltes eine Nutzung des Nahverkehrs ohne zusätzliche Kosten möglich war.
Das Servicepersonal ist durchaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind für die ein oder andere Übernachtung völlig ausreichend und sauber.
Über das Frühstück kann man sich auch nicht beschweren, gute Auswahl, allerdings hätte die Aufschnittplatte etwas regelmäßiger aufgefüllt werden können.
Im Großen und Ganzen aber absolut in Ordnung !

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mbkay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Wangen
Wangener Aparthotel Landhaus
Wangener Aparthotel Landhaus
Nr. 112 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 9 Bewertungen
Wangen
Aparthotel Astro
Aparthotel Astro
Nr. 108 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
Wangen
Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen
Nr. 49 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Stuttgart City
Nr. 20 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Hirsch Hotel Gehrung
Nr. 1 von 10 in Ostfildern
3.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Brita Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brita Hotel Stuttgart

Unternehmen: Brita Hotel Stuttgart
Anschrift: Augsburger Strasse 671 - 673, 70329 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Obertürkheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 54 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brita Hotel Stuttgart 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brita Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brita Stuttgart
Brita Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen