Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Top Lage ,Garage unterm Hotel,Zimmer ok, Sauberkeit könnte verbessert werden, Preis am oberen Limite,frühstück Auswahl ok, Angestellte freundlich und zuvorkommend.
Für den nächsten Musicalbesuch kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rapsody11!
SI-SUITES, Leiter Gästebetreuung von SI-Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder in den SI-SUITES begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Musical Bodyguard angeschaut und mit diesem Hotel eine tolle Unterkunft in unmittelbarer Nähe gefunden. Super Lage, tolles Zimmer, bzw. Suite, leckeres und reichhaltiges Frühstück und ein sehr netter Service- wir kommen gerne wieder!

Danke, 289oliverk!
SI-SUITES, Leiter Gästebetreuung von SI-Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.

Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Vom ersten Moment an super freundliches Personal mit tollem Service. Tolle Erklärung des gebuchten Pakets und immer offen für weitete Erklärungen. Modern eingerichtete Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Tolles Musical mit sehr guten Sängern - insgesamt eine Reise wert.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DrPeterSch!
SI-SUITES, Leiter Gästebetreuung von SI-Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot.

Es würde uns freuen Sie bald wieder in den SI-SUITES in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2017

Wir waren für eine Nacht in den SI Suites zu Gast, um das Musical im (sehr!) nahe gelegenen Stage Apollo Theater zu besuchen.
Check-In und Check-Out liefen freundlich, zügig und komplikationslos. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist super, auch wenn man an manchen Stellen schon den Zahn der Zeit sieht (Leselampe locker, Duschkopf sehr verkalkt).
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbüffet (19,99 € p.P.) war umfangreich und im Preis noch gerade so angemessen. Die Brötchen-/Brotauswahl (wenig Auswahl, viel "heiße Luft") war im Vergleich zum Rest enttäuschend, da wäre mehr drin.
Sehr ärgerlich angesichts des insgesamt schon happigen Übernachtungspreises ist die Parkgebühr von 16,- €/Nacht - da könnte man ohne viel Aufwand ein deutliches Entgegenkommen zeigen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Heppinator!
SI-SUITES, Leiter Gästebetreuung von SI-Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Lieber Gast,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den SI-SUITES.

Leider sind wir an die Parkpreise durch bestimmte Rahmenabkommen im SI-Centrum gebunden und können diese damit nicht eigenständig verändern. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2017

Wir waren nun zu zweiten Mal hier (zuletzt Januar 2017) und siehe da: es hat sich nichts geändert. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sauber, Frühstücksbüffet sehr gross und frisch und lecker (einzig das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant hat auch diesmal wieder gelärmt; ständig fielen Dinge zu Boden oder es wurde etwas lauter beim nachfüllen/abräumen am Buffett). Aber schon in Ordnung. Preislich sicher nicht günstig, aber eben: Gewisser Luxus kostet eben. Es hat wieder Spass gemacht und wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bjoern_niggemann!
SI-SUITES, Leiter Gästebetreuung von SI-Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Lieber Gast,

besten Dank für diese positive Bewertung und Ihren Aufenthalt in den SI-SUITES.

Für uns hat es oberste Priorität, dass sich die Gäste wohl fühlen. Darum freut es uns besonders, dass Sie die SI-SUITES bereits mehrfach zufrieden verlassen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in den SI-SUITES begrüßen zu dürfen.