“Musical Besuch von Mama Mia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SI-Suites

SI-Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SI-Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 101 - 107 | SI- Centrum, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 149 Hotels in Stuttgart
München
“Musical Besuch von Mama Mia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel kann man empfehlen. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon. Es gibt eine Miniküche und einen Wasserkocher um sich selber Kaffee zu machen. Auch eine Minbar und ein Safe sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal war durchweg freundlich. Bei Ankunft haben wir noch zwei Gutscheine für ein Getränk an der Bar bekommen.

Das Hotel selbst ist sehr ruhig. Leider hatten wir das Pech, das Jugendliche es sich auf einer Parkbank bequem gemacht haben und die Nacht zum Tage machten und das weit bis 2 Uhr in der Nacht. Als wir endlich einschlafen konnten, sind entweder Nachtschwärmer oder Frühaufsteher mit Radau um 5 Uhr früh durch die Straße gezogen. Da sich gegenüber eine Aral Tankstelle befindet, kann der Lärm auch von daher gekommen sein. Leider mussten wir dann mit geschlossenem Fenster schlafen und da es keine Klimaanlage gibt, stell ich es mir bei hohen Temperaturen sehr unangehm vor.
Das kostenlose W-Lan funktionierte bei uns im Zimmer leider nicht, aber im Restaurant. Ansonsten kann man ein W-Lan für 4.95 Euro am Tag aktivieren lassen. Das Parkhaus vom Hotel ist sehr schlecht zu finden. Man muss ganz hinter das Hotel herum fahren. Wir landeten zuerst im falschen Parkhaus. Das wurde auch schon öfters bemängelt und vielleicht könnte man die Beschilderung etwas deutlicher machen.
Das Parkhaus kostet 13 Euro pro Tag. Das Hotel bietet für 11 Euro pro Person ein drei Tages Ticket für den öffentlichen Nahverkehr an.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Pumuckl M!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die SI-Suites sind ideal gelegen....
wenn man zum Musical geht oder etwas im SI-Centrum zu tun hat. Bis in die Stadt braucht es eine Weile.
CheckIn und Checkout verlief sehr schnell und unkompliziert. Dort wurde mir auch die freudige Botschaft übermittelt, dass ich ein Upgrade bekomme. Das Zimmer leider auf Edgeschosslevel ist wirklich sehr groß mit kleiner Küche Wohnzimmer und Schlafzimmer. Trotzdem war das Terrassenerlebnis nicht wirklich mein Ding. Der Hotelkomplex besteht aus 4 Häusern wobei diese (wie man auf dem Foto erkennen kann) mich an ein Schullandheim erinnern. Dafür aber ruhig gelegen und kein Lärm.
Die Suite insgesamt war entweder in einem eher Älteren Stil eingerichtet oder aber wirklich schon älter. Auf jeden Fall nicht so mein Fall. Anderen gefällt das bestimmt. Im Bad waren mehrere schwarze Stellen im Wannenbereich, welche nicht gerade sehr einladend sind. Genauso das überall die Stöpsel fehlten fand ich nicht wirklich ansprechend.
Ich glaube dass es im Hotel Bereiche wie den Eingang oder der Frühstücksbereich gibt,die bereits renoviert sind. Dort fühlte ich mich wirklich auch wohl. In anderen Bereichen sollte vielleicht mal wieder bisschen was ausgebessert werden.
Frühstück war für den Preis lecker und ausreichend.

Ich glaube insgesamt macht das Hotel schon einen guten Eindruck aber es gab mehr Ups als Downs für mich, daher nur Durchschnitt.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Fe L!
Waldesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Service und Frühstück sind überdurchschnittlich gut.
Zimmer sind gut ausgestattet sowie hell und freundlich gestaltet. Die erreichbarkeit der Zimmer ist durch den Lift ohne große Wartezeiten stets gewährleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Wolfhard H!
Struth-Helmershof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben bereits das 3. Mal in diesem Hotel übernachtet.
Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet.
Bei der Buchung wurde für uns sofort ein Tisch in einem Resturant im SI Centrum Reserviert.
Wir wurden wie immer sehr freundlich vom Personal empfangen.
Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und es war für jeden das richtige dabei.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenfalls das Bad.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Musical-Besuch in Stuttgart wieder diese Hotel mit buchen.
Auch unsere befreundetet Ehepaare, für die ich dieses Hotel mit gebucht hatte, waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, wenn ma länger schlafen möchte, sollte das Fester über der Eingangstür ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Walter T!
Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Für ein Wochenende mit Musical-Besuch das perfekte Hotel. Sehr sauber. Das Business-Zimmer ist sehr geräumig und das Bad groß genug. Das Personal ist freundlich und das Frühstück bietet alles was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas H!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich bin aus beruflichen Gründen Stammgast im Hotel Si-Suites und habe auch nicht vor, dies zu ändern. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und reichhaltig. Auf Wunsch werden auch Kaffeespezialitäten serviert. Die Zimmergröße ist für einen Daueraufenthalt sehr attraktiv. Es handelt sich in der Tat um kleine Suiten mit Küchenbereich und separatem Bad. Man fühlt sich nicht eingeengt. Die Umgebung mit dem SI Zentrum bietet jede Menge Möglichkeiten, um sich den Abend zu vertreiben. Von Kino, Musical über Bars und Restaurants bis hin zum Casino und Wellness ist alles verfügbar. Auf Wunsch gibt es im Hotel eine fertig bestückte Saunatasche inklusive Vergünstigungsgutschein um das Angebot der Schwabenquellen zu nutzen. Besonders praktisch ist das Businesszimmer Angebot, das neben inklusiver Minibar, schnellem Business W-Lan auch die Möglichkeit einer kostenlosen Hemdenreinigung bietet. Zusätzlich sind die Business Zimmer bereits auf dem neusten Stand renoviert. Die sonstigen Zimmer werden nach und nach auf den neusten Stand gebracht.

Einziger Wermutstropfen ist die Preislage des Hotels. Es mag sein, das diese branchenüblich ist, aber als Privatperson empfinde ich Zusatzkosten in jeweils zweistelliger Höhe für Tiefgarage oder Frühstück als zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Hansi B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Als Grosseltern mit 2 Enkeln besuchten wir in Stuttgart ein Musical und buchten in den Si-Suites Zimmer. Da wir Musical und Zimmer einzeln buchten, konnten wir kein "Gesamtpaket" buchen, was den Aufenthalt recht verteuerte. Wir mussten 2 Zimmer buchen, eines für uns und eines für die Kinder (die Information war, dass nur 1 Kind im Zimmer mit 2 Erwachsenen Platz fände). Dann musste das Frühstück, der Eintritt ins Schwabenbad und die Parkgebühr separat bezahlt werden.
Ausser den hohen Kosten hat es uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr gross und sehr sauber, die Aussicht auf die blühenden Bäume und die Wiese waren bezaubernd, das Frühstück hervorragend, das Personal freundlich.
Der Schlaf wurde leider durch spät kommende Gäste, Handwerker im Haus und frühe Kehrichtabfuhr gestört.

Zimmertipp: "Gesantpaket"verlangen! Zimmer in oberen Stockwerken verlangen
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Unternehmen: SI-Suites
Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107 | SI- Centrum, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
Übernachten und wohl fühlen: Das pulsierende Leben Stuttgarts erleben oder einfach nur loslassen und entspannen. Das Hotel SI-SUITES, auf dem Areal des SI Centrums gelegen, ist von Natur umgeben und trotzdem nur wenige Minuten von der Messe Stuttgart, der Innenstadt und dem Flughafen Stuttgart entfernt. Das SI-Centrum bietet seinen Gästen zahlreiche Möglichkeiten an Gastronomie, Kultur sowie Wellness. Bestaunen Sie Musicals wie Disneys Tarzan und das preisgekrönte Broadway Musical ROCKY oder entspannen Sie in den SchwabenQuellen auf rund 7.000 qm. In nur kleiner Entfernung liegt die OUTLETCITY METZINGEN, welche bequem auf Anfrage per Shopping Shuttle besucht werden kann. 192 individuell designte Zimmer und Suiten laden zum Übernachten und Wohlfühlen ein. Das Hotel erfüllt die Bedürfnisse und Ansprüche eines jeden Gastes, egal ob Businessgast, Langzeitgast oder Familien. Hier bleibt kein Wunsch offen. Die günstige Lage der SI-SUITES verspricht Entspannung und Ruhe gepaart mit dem aufregenden Großstadtfeeling. Sie haben die Wahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Si Suites Stuttgart