“Musicalbesuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 149 Hotels in Stuttgart
“Musicalbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Schönes Hotel - ideal für einen Musicalbesuch
Wir haben wie jedes Jahr einen Musicalbesuch in einer deutschen Stadt gebucht. Hier ist das Hotel ideal gelegen und das Musical zu Fuß zu erreichen. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich und gut.
In dieses Hotel würden wir jeder zeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Joachim S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es war wie immer sehr schoen und entspannend. Die Naehe zum Si Centrum mit den Musical Theatern ist einfach super. Fuer jeden der in guter Atmosphaere eine angenehme Zeit verbringen will, nur zu empfehlen. Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, wildnature1!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Buchung zusammen mit dem Musicel hat super funktioniert. Die gewünschten Plätze waren reserviert, die Karten zurückgelegt. Das Personal war super freunlich. Kostenloste Zeitschriften stehen in der Lobby zur verfügung. Das Frühstück war super. Das Zimmer gross und super ebenso das Badezimmer. Die kostenloste Parkplatznutzung vorbildlich.
Der Gutschein für die Schabenthermen super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Elke K!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren schon zum zweiten mal hier und kommen bestimmt wieder!!! Sehr große Zimmer, Hundefreundlich mit kleinen Aufmerksamkeiten für den Vierbeiner! Auch wir Zweibeiner wurden mit einer Flasche Sekt willkommen geheißen. Super Frühstück mit reichlich Auswahl. Parken frei, Badetasche mit Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe für die Schwabenquelle frei!!! Ein richtig gutes Dienstleistungsunternehmen, wo man sich als Kunde noch wohl fühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Hoffmanns07!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Schwester dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr gross und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut mit feiner Auswahl. Würde sofort wieder buchen.
Schade ist, dass es kein behindertengerechtes Zimmer hat, sonst würde ich sofort wieder mit meinem Mann kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Petra S!
Wengen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben das Packet Auszeit gebucht und waren sehr zufrieden.
Gern kommen wir gerne wieder!
Frühstück bis 12.00 Uhr super! Minibar frei! Parken frei ! Wellness Tasche mit kleinem und grossen Badetuch, Bademantel, Mineralwasser, Saunapeeling, einfach toll!

Zimmertipp: Zimmer 609 ist gut gelegen wenn man in die Therme möchte. Danke ans Rezeption Team, ihr denkt mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Oliver K!
Essenbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben nur eine Übernachtung gebucht, um das Musical "Mamma mia" zu besuchen. Idealerweise sind die Suites gleich nebenan, perfekt.
Zimmer ok., Frühstück reichlich und gut.
Zu beanstanden haben wir nur die Beschilderung zum Parkhaus P3, nach dem 3. Anlauf hats dann geklappt :-)
Fazit: wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 11 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Unternehmen: SI-Suites
Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107 | SI- Centrum, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
Übernachten und wohl fühlen: Das pulsierende Leben Stuttgarts erleben oder einfach nur loslassen und entspannen. Das Hotel SI-SUITES, auf dem Areal des SI Centrums gelegen, ist von Natur umgeben und trotzdem nur wenige Minuten von der Messe Stuttgart, der Innenstadt und dem Flughafen Stuttgart entfernt. Das SI-Centrum bietet seinen Gästen zahlreiche Möglichkeiten an Gastronomie, Kultur sowie Wellness. Bestaunen Sie Musicals wie Disneys Tarzan und das preisgekrönte Broadway Musical ROCKY oder entspannen Sie in den SchwabenQuellen auf rund 7.000 qm. In nur kleiner Entfernung liegt die OUTLETCITY METZINGEN, welche bequem auf Anfrage per Shopping Shuttle besucht werden kann. 192 individuell designte Zimmer und Suiten laden zum Übernachten und Wohlfühlen ein. Das Hotel erfüllt die Bedürfnisse und Ansprüche eines jeden Gastes, egal ob Businessgast, Langzeitgast oder Familien. Hier bleibt kein Wunsch offen. Die günstige Lage der SI-SUITES verspricht Entspannung und Ruhe gepaart mit dem aufregenden Großstadtfeeling. Sie haben die Wahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Si Suites Stuttgart