“Musical Besuch Stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SI-Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
SI-Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SI-Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 151 Hotels in Stuttgart
Grabenstätt, Deutschland
“Musical Besuch Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schönes modernes Hotel mit sehr gräumigen Zimmern. Moderne Einrichtung mit schönem Bad und großer Dusche. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit breiter Auswahl. Die Entfernung zu den Musicals ist natürlich super ... direkt im Nebengebäude !
Werde wieder kommen, habe im Januar schon gebucht !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas G!

Mindelheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel, für ein perfektes Wochenende. Wir kommen wieder. Super central gelegen.
Wir waren Schoppen in Metzingen, Musical, abends gepflegt essen. Immer wieder eine Reise wert. Zimmer (Business) , Frühstück wirklich alles bestens, wir haben nichts auszusetzen. Personal sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carmen B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das SI-Suites ist leicht erreichbar, die Lage ist ruhig (zumindest am Wochenende). Das Hotel ist außen wie innen sehr gepflegt und einladend. Der Empfang war freundlich, das Personal professionell und entgegenkommend. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig, sauber und bestens ausgestattet. Die Einrichtung passt vielleicht nicht ganz zum Gesamtstil des Hotels, ist aber dennoch ansprechend. Wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen! Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft - es gibt kaum etwas, was es nicht gibt! Der Frühstücksraum mit "Panorama- Glasfassade" ist sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst gemütlich... da kann das Frühstück leicht zum Brunch werden.
Für Geschäfts- und Städtereisen absolut super! Ich kann das SI-Suites nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Boris L!
Burscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr gutes Hotel, aber wer wie ich zum Frühstück nur 1 Brötchen mit Belag Käse und Wurst mit Kaffee verzehrt und muss dann 19,00 € zahlen, finde ich ganz nett übertrieben. Parkgebühren könnten auch Preiswerter sein ( für 24 Std. 13,00 €) . Aber gute Anbindung zur SSB (Stuttgarter Stadtbahn) Tagesgruppenticket 18,50€

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Klaus J!
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

ich habe bei Ihnen vom 12.09.2013 bis 13.09.2013 das Hotel SI-SUITES Plieninger Str. 101 - 107 in 70567 Stuttgart gebucht.
Mit folgende Leistungen und Ausstattung: Comfort Doppelzimmer , und Sie schreiben Tageszeitung für hotel.de Gäste kostenlos.
Ich habe keine Zeitung erhalten.

1.) Anreise am 12.09.2013 Einfahrt zum Hotel das suchten wir fast 1 Stunde.
2.) Anruf beim Hotel dort wurden uns gesagt fahren sie dort vor und dann dahin.
( Die Einfahrt ist nicht hier vorm hotel sondern Sie müssen ja einmal komplett um das ganze gebeute herum fahren das waren wieder mal ca. 1,3 km Umweg für mich.
Insgesammt bin ich ein umweg gefahren von 15 km. das spricht nicht gerade für ein 4 Sterne Hotel.

2.) Endlich in der Tiefgarage angekommen sind wir an die Rezeption gegangen, um den Check-in zu machen,wir haben ein Zimmer im Gebäude A bekommen ich Glaube es war in der 6 oder 7 Etage dort waren Bauarbeiten es war sehr laut Hammerschläge Bohrhammer und ein Lärm. Ausserdem mussten wir über Folie mit Farbe steigen um in das Zimmer zu kommen.

3.) Ich Verlangte ein anderes Zimmer die Dame an der Reception war schon etwas Sauer weil ich eine Reklamation über die Anfahrt und jetzt noch über das Zimmr gehabt habe.
Aber Hallo Kunde ist König oder ist es bei ihnen nicht so....??

4.) Endlich haben wir ein reuges Zimmer im Haus C erhalten, aber im Badezimmer ging es weiter...leichter Schimmel in den Fugen, sogar die Einganstüre hat ne beschädigung.

5.) Wir sind um 14,45 Uhr in Stuttgart angekommen und mussten bis ca. 15,30 Uhr die Zufahrt zum Hotel suchen und die Reklamationen nennen, als wir fertig waren war es dann 17,00.
Jetzt hatten wir noch nichts gegessen und uns Umgezogen für das Musical das um 18,30 Uhr anfängt.

Ich sehe nicht ein das so ein Service auf Kosten von mir Voll bezahlt werden soll.
Ich bitte Sie jetzt um Klärung und mir Umgehend eine Info zurück kommen zu lassen.

Ich Reise oft aber sowas ist mir noch Nie vorgekommen.
Ich werde in jedem anderen Hotel herzlich begüßt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Info-chat!
SI-SUITES, Guest Relations Manager von SI-Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in den SI-SUITES Stuttgart.
Es tut uns leid, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden uns diesbezüglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen..

Mit freundlichen Grüßen,
das Team der SI-SUITES.
Curitiba
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel hat verschiedene Gebäude für langzeit Gäste. Wir waren nur eine Nacht dort, aber waren begeistert mit dem Zimmer. Alles frisch renoviert, gross und nett ausgestattet. Das Frühstück was auch hervorragend und die Nähe zum Musikal-Theater ist einfach super!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BibianaCWB!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Idealer Ausgangspunkt für Musicalbesuch in Stuttgart. In 2 Gehminuten kann das Musicalgebäude erreicht werden. Service am Empfang sehr freundlich. Auswahl beim Frühstück in Ordnung, der Frühstücksraum könnte etwas mehr Geräuschdämmung haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Arcotel Camino
Nr. 9 von 151 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Anschrift: Plieninger Strasse 101 - 107, 70561 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Si Suites Stuttgart