“ideal für einen Musicalbesuch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SI-Suites

SI-Suites
Nr. 10 von 148 Hotels in Stuttgart
“ideal für einen Musicalbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Die Appartements sind von aussen erreichbar, d.h. bei schlechtem Wetter muss man in voller Montur zum Frühstück gehen! Die Zimmer sind sehr gross und nett eingerichtet. Am Eingang gibt es eine kleine kitchenette, diese ist aber separiert vom Schlafzimmer. Zum Frühstück gab es bereits ein kleines brunch-buffet, gute Auswahl für EUR 19. Parkgebühren lagen bei EUR 13, schon die Nähe zu den beiden Musicaltheatern macht dieses Haus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Australienfan!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Die aussen Fassade erschreckt erstmal weil es nicht einladend wirkt.Wenn man die Zimmer sieht,vergisst man das auch schnell wieder.Zimmer sind gross und sehr sauber.Mann kann sich dort was warm machen denn es ist eine Küche vorhanden.Mit KInder ist es dort wunderbar denn man kann ihnen dort ne KLeinigkeit kochen oder Milch warm machen,
Ideal ist das Hotel nach der Schwabenquelle besuch,Musical oder Casino..
Das Frühstück ist sehr gut.Rezetion waren sehr freundlich,sowhol auch die Zimmermädchen..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, lalauru!
Weigenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreiese für zwei Übernachtungen gebucht.

Positive Anmerkungen:

Schöne, geräumige, sehr saubere Zimmer inkl. Küchenzeile. Direkt gegenüber dem Musicalkomplex und weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten (Großraumkino, Einkaufszentrum, Gastronomie). Schöne Aussenanlage, schöne Springbrunnenlandschaft. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück bei mittelmässiger Auswahl. Faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Negative Aspekte:

Architektur des Hotel erinnert doch sehr an einen Plattenbau. Der Fahrstuhl ist meist besetzt und häufig mit Servicekräften und Ihren Putzwagen besetzt (leider unzählige Male passiert). Also: Treppensteigen mit einplanen. Leider entspricht es auch der Wahrheit, dass das Hotel gerne von US-Bürgern besucht wird und jene doch einen anderen Geräuschpegel bevorzugen als wir Mitteleuropäer. Also: Nicht für wirklich Ruhesuchende zu empfehlen. Ein echtes Ärgernis aber ist die Suche nach der Tiefgarage des Hotels. Von "vorne" sind jene nicht zu erreichen, das Navi führt einen also ins "Parknirvana". Man muss den gesamten Komplex WEITRÄUMIG umfahren, in Richtung des Parkplatzes "P2" um dann dort in das "P3" (= Hotel-Tiefgarage) abzubiegen. Sehr ungut gelöst...

Fazit:

Gutes Hotel, jedoch für Ruhebedürftige und Personen mit "Treppensteigeaversion" nur sehr bedingt geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Rainer und Kano... K!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

wir haben ein WE spezial mit Eintritt in die Schwaben-Quellen und freiem Eintritt der Spielbank gebucht. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Eine kleine Küche würde auch eine Selbstverpflegung zulassen. Was ins aber am meisten aufgefallen ist, wie unglaublich sauber das Zimmer war. Nicht ein Wasserfleck im Badezimmer,kein Staubkorn im Schlafebreich...TOLL...
Das im Preis inbegriffene Frühstück war reichhaltig und geschmacklich gut, so das man gesamt von einem rundum gelungen Trip sprechen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Silvia S!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Über das Hotel den Service und die Lage gibt es nichts negatives zu berichten. Alles so wie man es erwartet. Das Frühstück war auch gut. Negativ war : Ich habe ein Doppelzimmer für Zwei Personen gebucht ! Es waren zwei Einzelbetten die ums verrecken immer auseinander rutschten, war sehr Ärgerlich. Ärgerlich war auch das ich eine Nachzahlung leisten musste weil Ameropa fälschlicherweise für über 65 Jährige gebucht hat. Erstens bin ich noch weit entfernt von diesem Alter und es wurde bei der Bestellung auch nicht nach dem Alter gefragt. Was der Unterschied, außer im Preis, zwischen über und unter 65 Jahren ist war für mich auch nicht ersichtlich. Da ich aus persönlichen Gründen einen Tag früher abgereist bin , hätte ich Kulanter weise erwartet das man mir den Aufschlag oder die Gebühr für das Parkhaus erlässt. Alles in allem war es noch OK aber ich werde da nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Hans-Jürgen Hac... R!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten das "Ich war noch niemals in New York" Paket gebucht und waren insgesamt sehr zufireden mit dem Hotel. Das Zimmer ist schön groß und bietet alles was man braucht, mit eigener Küchenzeile. Der Balkon ist schön groß und bietet einen schönen Blick ins Grüne. In unserem Paket war das Parken und das Frühstücksbuffet bereits enthalten. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich´, es gab von frischen Gemüse über toll angerichtete Antipasti bis hin zu warmen Fleischpflanzerl und Rührei alles was das Herz begehrt. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Auf den Service, das Frühstück auf dem Zimmer ein zu nehmen wurden wir nicht an der Rezeption hingewiesen aber wie wir das Zimmer bestreten haben lag direkt ein Zettel da auf dem alles erklärt wurde und wir auch unsere Bestellung hätten aufgeben können.
Insgesamt können wir das Hotel für einen Musicalbesuch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 148 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 11 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im SI-Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SI-Suites

Unternehmen: SI-Suites
Anschrift: Plieninger Str. 101 - 107 | SI- Centrum, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SI-Suites 4*
Übernachten und wohl fühlen: Das pulsierende Leben Stuttgarts erleben oder einfach nur loslassen und entspannen. Das Hotel SI-SUITES, auf dem Areal des SI Centrums gelegen, ist von Natur umgeben und trotzdem nur wenige Minuten von der Messe Stuttgart, der Innenstadt und dem Flughafen Stuttgart entfernt. Das SI-Centrum bietet seinen Gästen zahlreiche Möglichkeiten an Gastronomie, Kultur sowie Wellness. Bestaunen Sie Musicals wie Disneys Musical MARY POPPINS oder entspannen Sie in den SchwabenQuellen auf rund 7.000 qm. In nur kleiner Entfernung liegt die OUTLETCITY METZINGEN, welche bequem auf Anfrage per Shopping Shuttle besucht werden kann. 192 individuell designte Zimmer und Suiten laden zum Übernachten und Wohlfühlen ein. Das Hotel erfüllt die Bedürfnisse und Ansprüche eines jeden Gastes, egal ob Businessgast, Langzeitgast oder Familien. Hier bleibt kein Wunsch offen. Die günstige Lage der SI-SUITES verspricht Entspannung und Ruhe gepaart mit dem aufregenden Großstadtfeeling. Sie haben die Wahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SI-Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Stuttgart
Si Suites Stuttgart