Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
228 $*
205 $*
Hilton Garden Inn
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
158 $*
142 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
198 $*
111 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
133 $*
127 $*
ibis Styles
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
179 $*
170 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
134 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Azenberg(Stuttgart)
177 $*
114 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (465)
Bewertungen filtern
465 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
57
188
145
46
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
57
188
145
46
29
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
103 - 108 von 465 Bewertungen
Bewertet 5. August 2010

In der Stuttgarter Innenstadt gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten. Entweder man geht in Luxushotels wie Graf Zeppelin oder Le Meridien, für das "normale" Budget gibt es das Unger, oder eben das Ketterer. Hier erwartet den Gast das, was er braucht, saubere Zimmer, sogar das WLan war inclusive... zumindest bei mir, da ich über unser Firmenreisebüro gebucht habe.

Doch es war heiß, über 30 Grad, es war die Zeit, in der die Klimaanlagen in Intercityzügen streikten. Doch was tut das Hotel? "Sie können gerne ein klimatisiertes Zimmer für 30 Euro Aufpreis buchen". Nun ist das durchaus eine "juristisch sichere" Haltung, ist mir jedoch als Gast zu unflexibel, vor allem wenn sich mein Zimmer direkt unter dem Dach befindet und Schlaf bei 37° Celsius im aufgeheizten Zimmer nicht möglich ist. Und das ist dem Hotel letztlich klar, sollte es sich dieses Umstandes eigentlich im Klaren sein... Abzug in der Note.

Daher meine Empfehlung grundsätzlich nur bei Temperaturen unter 30°C.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Viaggista!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2010

Das BestWestern Ketterer in Stuttgart befindet sich in sehr zentraler Lage der Stadt. Wenn man beruflich in der Innenstadt zu tun hat oder einfach Stuttgart erkunden möchte, ist dies die optimale Lage. Auch am Abend kann man in wenigen Minuten Restaurants, Kino und Theater finden. Der Service ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Zimmer entsprechen dem Standard. Persönlich fand ich die Zimmer im "Anbau" auf Grund der Badausstattung nicht so schön.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kerstin1374!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. März 2010

Vom "Ketterer" hatte ich mir deutlich mehr versprochen.
Zimmer im Stil der 80er Jahre in einem Stilmix aus (mindestens) 3 Renovierungen. Leicht muffig, Haare vom Vorgänger auf dem Badezimmerboden, das (schmale) Bett war aus dem Leim und fürchterliche PVC-Vorhänge, lautes Reinigungspersonal auf dem Gang zu sämtlichen Tageszeiten. Dafür sind 139 Euro nicht angemessen. Ich würde ein solches Zimmer im Bereich von 70 Euro ansiedeln. Einziger Lichtblick waren Frühstück und Service an der Rezeption. Beides war als gut und angemessen zu bezeichnen.

Zum genannten Preis würde ich hier nicht mehr einchecken und das Hotel daher auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fruehstueckspause!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 28. April 2009

  • Aufenthalt: April 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. Dezember 2008

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer zu 149€ pro Nacht (inkl. Frühstück) und waren bei dem Preis darauf eingestellt, dass das Zimmer und das Hotel annähernd perfekt sein würden. Weit gefehlt!
Bereits auf dem Weg zum Zimmer fiel mir der billig renovierte (endlose) Gang zum angeblich "neuen" Teil des Hotels unangenehm auf. Beim Öffenen des Zimmers musste ich feststellen, dass sich die billige Einrichtung fortsetzte. Das Bad war ungemütlich und hatte eine Badewanne, die sich irgendwo zwischen Dusche und Wanne bewegte, aber nichts halbes und nichts ganzes war. Außerdem war das Bad auf dem Boden übersäht mit Haaren und es waren keine Seifen/Shampoo (außer Handseife) o.Ä vorhanden.
Das Frühstück war reichhaltig was die Speisen anbetraf. Jedoch waren die koffeinhaltigen Heissgetränke unter aller Kanone. Bei dem Preis dürfen die genannten Kritikpunkte einfach nicht sein. Für mich ist jedenfalls klar, dass es der erste und letzte Besuch im Hotel Kletterer war und auch sein wird.
Für einen ähnlichen Preis werde ich das nächste Mal im Steigenberger (was zumindest von der Lobby her dem nahe kommt, was man für sein Geld erwartet) nächtigen.

Beste Grüße

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, teaz_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen