“Gute Lage, aber viel zu teuer.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Nr. 32 von 149 Hotels in Stuttgart
Hamburg
“Gute Lage, aber viel zu teuer.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Vom "Ketterer" hatte ich mir deutlich mehr versprochen.
Zimmer im Stil der 80er Jahre in einem Stilmix aus (mindestens) 3 Renovierungen. Leicht muffig, Haare vom Vorgänger auf dem Badezimmerboden, das (schmale) Bett war aus dem Leim und fürchterliche PVC-Vorhänge, lautes Reinigungspersonal auf dem Gang zu sämtlichen Tageszeiten. Dafür sind 139 Euro nicht angemessen. Ich würde ein solches Zimmer im Bereich von 70 Euro ansiedeln. Einziger Lichtblick waren Frühstück und Service an der Rezeption. Beides war als gut und angemessen zu bezeichnen.

Zum genannten Preis würde ich hier nicht mehr einchecken und das Hotel daher auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, fruehstueckspause!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer zu 149€ pro Nacht (inkl. Frühstück) und waren bei dem Preis darauf eingestellt, dass das Zimmer und das Hotel annähernd perfekt sein würden. Weit gefehlt!
Bereits auf dem Weg zum Zimmer fiel mir der billig renovierte (endlose) Gang zum angeblich "neuen" Teil des Hotels unangenehm auf. Beim Öffenen des Zimmers musste ich feststellen, dass sich die billige Einrichtung fortsetzte. Das Bad war ungemütlich und hatte eine Badewanne, die sich irgendwo zwischen Dusche und Wanne bewegte, aber nichts halbes und nichts ganzes war. Außerdem war das Bad auf dem Boden übersäht mit Haaren und es waren keine Seifen/Shampoo (außer Handseife) o.Ä vorhanden.
Das Frühstück war reichhaltig was die Speisen anbetraf. Jedoch waren die koffeinhaltigen Heissgetränke unter aller Kanone. Bei dem Preis dürfen die genannten Kritikpunkte einfach nicht sein. Für mich ist jedenfalls klar, dass es der erste und letzte Besuch im Hotel Kletterer war und auch sein wird.
Für einen ähnlichen Preis werde ich das nächste Mal im Steigenberger (was zumindest von der Lobby her dem nahe kommt, was man für sein Geld erwartet) nächtigen.

Beste Grüße

• Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, teaz_de!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Novum Hotel Boulevard Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Unternehmen: Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Anschrift: Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Boulevard Stuttgart City 3.5*
Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Das Novum Hotel Boulevard Stuttgart Hauptbahnhof ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Weg, Hotel.de, HRS, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Boulevard Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketterer Stuttgart
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City