“schönes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
3.5 von 5 Hotel   |   Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer) (Rathaus)   |
Nr. 52 von 151 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schönes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ein Hotel mit super Lage und U-Bahn Zugang in wenigen Schritten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Bad (mit Badewanne) geräumig und sauber. Das Frühstück gut und ausreichend. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben übers Internet kurzfristig gebucht und konnten zu einem super Preis übernachten. Leider hatte das Hotel keine Parkplätze mehr und die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage.
Die Lage ist perfekf zum Einkaufen, Essen oder abends weggehen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Saende!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Boulevard Stuttgart City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Boulevard Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein normales 3 Sterne Hotel in Stuttgart. Die Lage ist super es liegt sehr zentral. Auch ist ein wichtiger U und S Bahn Knotenpunkt direkt neben dem Hotel. Die Zimmer sind groß genug und mit allem was man braucht eingerichtet. Das Bad ist auch vollkommend ausreichend. Das Check in Personal ist nett und zuvorkommend. Für einen We Trip ist es sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Stefan B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel ist durchschnittlich und ich hätte fast vergessen, dass ich dort übernachtet habe, was irgendwie gut ist. Die Raumaufteilung des Hotels ist sehr seltsam, viele Ebenen und Halb-Stockwerke mit nur wenigen Räumen hier und da, viele Gänge und Ecken. Bestimmt nichts für jemanden, der mit Treppensteigen Probleme hat.
Es gibt einen Aufzug, aber es ist viel praktischer die Treppen zu nehmen. Mit dem Auto anzukommen ist ein wenig kompliziert. Das Hotel hat seine eigene Parkgarage, die einem auch beim Check-in erklärt wird; wenn man also mit dem Auto ankommt und nicht weiß, wo die Parkgarage ist, muss man laut den Anweisungen des Hotels sämtliche Verkehrszeichen und sämtlichen gesunden Menschenverstand missachten und in die Fußgängerzone hinein fahren (wobei man besorgten Bürgern und den Sitzmöglichkeiten im Freien, die zu den örtlichen Cafés gehören, ausweichen muss). Dort kann man dann das Gepäck ausladen und in die Parkgarage hineinfahren, welche "gleich um die Ecke" ist. Dieses Hotel ist das erste, in dem ich es geschafft habe mich zu verlaufen, denn ich konnte nach dem Check-in mein Zimmer nicht finden. Die Zimmernummerierung ist völlig unlogisch und folgt keiner ersichtlichen Logik. Im Aufzug von der Parkgarage aus stehen immer nur Gruppen von Zimmernummern neben den Knöpfen, wenn man also wie ich Pech hat, muss man raten, in welchem Stockwerk das Zimmer liegen könnte. Ansonsten waren die Zimmer sauber und durchschnittlicher Standard, das Frühstück nicht weiter nennenswert. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und professionell, trotz meiner sehr späten Ankunft, und immer bereit zu helfen.

Danke, mrvik!
Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Günstig gelegen, wenn man einen Einkaufsbummel auf der Königsstraße plant, aber sehr schwierig mit dem Auto zu erreichen und praktisch keinerlei Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels, man sollte also bereit sein, für die Parkgarage des Hotels 12 Euro pro Nacht zu bezahlen. Das Hotel besteht aus mehreren alten Gebäuden, die durch viele Durchgänge miteinander verbunden sind, was es auf den ersten Blick wie ein Labyrinth erscheinen lässt. Das Einzelzimmer war sauber und relativ geräumig, ausgestattet mit einem kleinen Sofa und einem Schreibtisch und Schreibtischstuhl. Das Badezimmer und die Dusche waren sauber, wenn auch sehr klein. Das Frühstück bestand aus dem üblichen Angebot aus Käse, Eiern, Wurst und Frühstücksflocken, nichts Außergewöhnliches. Im Großen und Ganzen ist es ein durchschnittliches Drei-Sterne-Hotel im Zentrum von Stuttgart.

1 Danke, Kulda!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die Stadt war ausgebucht oder total überteuert, weil es eine Messe gab. Dies Hotel war noch ihm Rahmen... Nix besonderes. In der ersten Etage, trotz Doppel-Tür, waren die anderen Gäste beim vorbei gehen gut zu hören... Einzig das Frühstück ist sehr erwähnenswert.
Fazit: Für einen Business-Tripp ok. Privat geht es gar nicht...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Til2012!
Montreal, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt im Herzen der Einkaufsmeile und sehr nahe am Hauptbahnhof.

Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Konstruktion an sich ist etwas seltsam. Es sieht wie ein altes Gebäude aus, das zu einem Hotel umgebaut worden ist. Man muss durch eine Handvoll Türen gehen - und durch lange Gänge.
Die Größe der Badezimmer ist annehmbar, mit getrennter Dusche mit jeder Menge heißem und kaltem Wasser.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und gut. Eine wirklich große Auswahl fehlt, dafür gleicht es das in Qualität aus.

Aus irgendeinem Grund ging an unserem Ankunftstag das W-Lan nicht, aber am zweiten Tag funktionierte alles.

Der Service ist hervorragend und das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr aufmerksam.

Danke, aloo707!
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Novum Hotel Boulevard Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Anschrift: Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Boulevard Stuttgart City 3.5*
Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Das Novum Hotel Boulevard Stuttgart Hauptbahnhof ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Boulevard Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketterer Stuttgart
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City