“Gute Lage”

Montreal, Canada
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage”
Bewertet am 7. April 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt im Herzen der Einkaufsmeile und sehr nahe am Hauptbahnhof.

Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Konstruktion an sich ist etwas seltsam. Es sieht wie ein altes Gebäude aus, das zu einem Hotel umgebaut worden ist. Man muss durch eine Handvoll Türen gehen - und durch lange Gänge.
Die Größe der Badezimmer ist annehmbar, mit getrennter Dusche mit jeder Menge heißem und kaltem Wasser.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und gut. Eine wirklich große Auswahl fehlt, dafür gleicht es das in Qualität aus.

Aus irgendeinem Grund ging an unserem Ankunftstag das W-Lan nicht, aber am zweiten Tag funktionierte alles.

Der Service ist hervorragend und das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr aufmerksam.

Danke, aloo707!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, d.h. über die Lage zwischen Spielkasino und Beate Use Shop könnte man hinweg sehen.
Die Zimmer sind viel zu klein und eng, auch ganz kleine Betten, das Bad ist so dunkel, dass man sich darin nicht mal schminken kann, sondern mit Taschenspiegel lieber ans Fenster geht. Fenster gingen bei mir und den beinen mitreisenden Kolleg(inn)en jeweils in einen Hinterhof.
Überall lange Gänge, als ob es früher mal eine Jugendherberge war, davon zeugen auch noch die Etagen-Toiletten (keine Angst, es gibt auch welche auf den Zimmern)
Am schlimmsten ist die Tiefgarage. Eine gemeinsame Auf-und Abfahrt, d.h. wenn jemand entgegen kommt, muss man die enge Abfahrt RÜCKWÄRTS wieder zurück fahren!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Miri B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Münchenbernsdorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel Ketterer ist ein sehr gutes familiär geführtes >Best Western Hotel. Eigentlich verdient es 4 Sterne. Die Lage am Anfang der Einkaufsstraße Stuttgarts ist optimal. Den nächsten Stuttgart Besuch buche ich wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Uwe S!
Jeddah, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2012

Ich hatte eine Übernachtung in diesem Hotel. Es liegt etwa fünf Auto-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt im zentralen Einkaufsviertel von Stuttgart. Es hat mir wirklich sehr gefallen, diese Gegend zu erkunden und in den verschiedenen Geschäften einzukaufen. Außerdem ist gleich in der Nähe das Gloria-Kino, wo man verschiedene Filma ansehen kann.
Das Hotel selbst ist sauber, das Zimmer war klein aber in Ordnung, das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

Danke, HaniHadidi!
Berlin
Bewertet am 13. November 2012

Für alle Reisenden mit Platinum- und Diamond-Status: vergessen Sie die Aktualisierung, die aufgrund Ihres Status kostenlos sein sollte. Obwohl die Zimmer verfügbar waren, wurde ich gebeten, 60 Euro für ein Upgrade (von Einzel- zu Doppelzimmer) zu bezahlen. Der Grund, wurde mir gesagt, ist sehr einfach: es gibt keine kostenlosen Upgrades. Beim Check-out beschwerte ich mich noch einmal über das Upgrade, aber es war ihnen egal.

Das nächste Problem war, dass die Matratze extrem durchgelegen war, und das in verschiedenen Räumen. Offenbar investiert das Hotel nicht in die Modernisierung seiner Zimmer, obwohl sie dies in früheren Antworten auf Beiträge dazu behaupten.

Der Badezimmer-Stil ist russischer Kommunismus, offenbar haben sie die Fliesen extrem billig aus der russischen Armee gekauft, als die UdSSR aufgelöst wurde.

Da es mehr Best Western in Stuttgart gibt, ist meine Empfehlung, in einen anderen zu bleiben.

Danke, Hans P!
B
Bewertet am 23. August 2012

Zimmer ( Einzelzimmer ) viel zu klein. Zimmertür musste sogar nach aussen aufgehen.
Preis-Leistung ist hier absolut nicht gegeben.
Kann ich nicht empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

3 Danke, Martina221!
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2012

Also wäre ich nicht auf ein Konzert auf dem Schlossplatz, welches ziemlich lang gegangen ist, wäre ich in das Hotel nicht gegangen. Liegt zwar Super zentral und günstig, hat aber den Charme eines alten Krankenhauses oder Polizeistadion. Der Empfang war total freundlich, aber die Zimmer heiß, und klein und yep, irgendwie war das früher ne Zelle gewesen, glaube ich. Das Frühstück war gut, und auch hier das Personal wieder freundlich, aber wie gesagt, für den Preis, leiber etwas weiter ausserhalb und mit dem Taxi gefahren....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Novum Hotel Boulevard Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Unternehmen: Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Anschrift: Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 160€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Boulevard Stuttgart City 3.5*
Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Das Novum Hotel Boulevard Stuttgart Hauptbahnhof ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Boulevard Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketterer Stuttgart
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City