“Location hui...der Rest....” 2 von fünf Punkten

Nr. 31 von 147 Hotels in Stuttgart
Aschaffenburg, Deutschland
“Location hui...der Rest....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Also wäre ich nicht auf ein Konzert auf dem Schlossplatz, welches ziemlich lang gegangen ist, wäre ich in das Hotel nicht gegangen. Liegt zwar Super zentral und günstig, hat aber den Charme eines alten Krankenhauses oder Polizeistadion. Der Empfang war total freundlich, aber die Zimmer heiß, und klein und yep, irgendwie war das früher ne Zelle gewesen, glaube ich. Das Frühstück war gut, und auch hier das Personal wieder freundlich, aber wie gesagt, für den Preis, leiber etwas weiter ausserhalb und mit dem Taxi gefahren....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Beejmaster!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Die Gegend des Hotels ist ok, aber eingezäumt von Dönerbuden und Billigläden und daher gerade abends nicht angenehm.
Das Zimmer war muffig und das Bett extrem durchgelegen, obwohl ich extra mit der Betonung gut schlafen zu wollen einen Aufpreis für ein Doppelbett mit Einzelnutzung gezahlt habe- insgesamt 150€. Für diesen Preis habe ich noch nie so schlecht geschlafen. Als ich dies am Check out bemerkte (mit dem Hinweis auf den teuren Aufpreis gut schlafen zu wollen) wurde ich berichtigt, dass das Bett nicht durch gelegen sei. So unverschämt wurde ich selten behandelt. Als Wiedergutmachung bot man mir an das Getränk aus der Minibar für 2,80€ zu stornieren. Lächerlich!
Das Frühstück war ok, aber übersichtlich.
Ich kann nur jedem von diesem unfreundlichen, muffigen Hotel abraten. Unverschämt teuer, es gleicht einer Abzocke!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, BerlinMunich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Mein Zimmer war im 4. Stock und beim Hereinkommen kam mir ein sehr moderiger Geruch entgegen. Dadurch war der Erholungswert deutlich gemindert. Auch das Bad roch sehr moderig und ist für etwas korpulente Menschen nicht geeignet. Ich würde bei einer weiteren Städtetour nach Stuttgart das Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Ideale Lage um die Stadt Stuttgart kennenzulernen, liegt mitten in der Fussgängerzone, zwar am nicht so schönen Ende..aber da ist man schnell weg.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Ein kleines schönes und sehr gepflegtes Hotel.Die Zimmer nach hinten sind ruhig. Das Bett war exzellent. Das Bad ist mit allem Notwendigen ausgestattet und gross genug; aus der Dusche kommt ein kräftiger Wasserstrahl, so dass das Duschen Freude macht. Das Buffet war reichhaltig und der Service in allem exzellent. Die Lage ist absolut zentral. Das Hotel kann man bestens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Gerda R!
Oberhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das 3-Sterne-Hotel liegt in der Fußgängerzone in der Innenstadt von Stuttgart. Es ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Das Hotel selbst ist sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt keine weitere Gastronomie. Wer abends essen möchte hat jedoch in der Innenstadt eine sehr große Auswahl an Restaurants.

Für Seminare gut geeignet:
Was man dem Hotel zunächst nicht ansieht sind die sehr gut ausgestatteten Seminarräume und die gute Ausstattung an Moderationsmaterial.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
7 Danke, V G!
Regensdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom der U-Bahn-Stadion Rotebühlplatz / Stadtmitte enternt. Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war vielseitig (Div. Brötchen, Rührei, kleine Würstchen, Eier, Salami, Schinken, Lachs, zwei Fruchtsäfte usw..)

Das Zimmer aus der Kategorie Komfort war gross und hell eingerichtet. TV, Minibar, ein Schreibtisch, Telefon, ein kleines Tischen mit zwei bequemen Sessel, ein grosser Schrank mit Safe umfasst die Ausstattung des Zimmers. Das Badzimmer jedoch passte nicht so recht zum hellen und grossem Zimmer. Ich hätte die Sitzwanne mit Dusche durch eine Duschkabine ersetzt. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten.

Das Zimmer hatte Fenster in Richtung Innenhof. Es war in der Regel sehr ruhig. Wir hatten jedoch einmal spätabend resp. frühmorgens etwas Pech als andere Hotelgäste via Innenhof sich von Zimmer zu Zimmer unterhielten.

Mein Fazit:
Wer in der Stadtmitte und in der Nähe der Königstrasse übernachten will oder muss, dann kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 115 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Novum Hotel Boulevard Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Unternehmen: Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Anschrift: Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Boulevard Stuttgart City 3.5*
Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Das Novum Hotel Boulevard Stuttgart Hauptbahnhof ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Boulevard Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketterer Stuttgart
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City