“Gesamt enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
3.5 von 5 Hotel   |   Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer) (Rathaus)   |
Nr. 52 von 151 Hotels in Stuttgart
berlin
“Gesamt enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Gegend des Hotels ist ok, aber eingezäumt von Dönerbuden und Billigläden und daher gerade abends nicht angenehm.
Das Zimmer war muffig und das Bett extrem durchgelegen, obwohl ich extra mit der Betonung gut schlafen zu wollen einen Aufpreis für ein Doppelbett mit Einzelnutzung gezahlt habe- insgesamt 150€. Für diesen Preis habe ich noch nie so schlecht geschlafen. Als ich dies am Check out bemerkte (mit dem Hinweis auf den teuren Aufpreis gut schlafen zu wollen) wurde ich berichtigt, dass das Bett nicht durch gelegen sei. So unverschämt wurde ich selten behandelt. Als Wiedergutmachung bot man mir an das Getränk aus der Minibar für 2,80€ zu stornieren. Lächerlich!
Das Frühstück war ok, aber übersichtlich.
Ich kann nur jedem von diesem unfreundlichen, muffigen Hotel abraten. Unverschämt teuer, es gleicht einer Abzocke!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, BerlinMunich!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Mein Zimmer war im 4. Stock und beim Hereinkommen kam mir ein sehr moderiger Geruch entgegen. Dadurch war der Erholungswert deutlich gemindert. Auch das Bad roch sehr moderig und ist für etwas korpulente Menschen nicht geeignet. Ich würde bei einer weiteren Städtetour nach Stuttgart das Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ideale Lage um die Stadt Stuttgart kennenzulernen, liegt mitten in der Fussgängerzone, zwar am nicht so schönen Ende..aber da ist man schnell weg.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ein kleines schönes und sehr gepflegtes Hotel.Die Zimmer nach hinten sind ruhig. Das Bett war exzellent. Das Bad ist mit allem Notwendigen ausgestattet und gross genug; aus der Dusche kommt ein kräftiger Wasserstrahl, so dass das Duschen Freude macht. Das Buffet war reichhaltig und der Service in allem exzellent. Die Lage ist absolut zentral. Das Hotel kann man bestens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Gerda R!
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das 3-Sterne-Hotel liegt in der Fußgängerzone in der Innenstadt von Stuttgart. Es ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Das Hotel selbst ist sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt keine weitere Gastronomie. Wer abends essen möchte hat jedoch in der Innenstadt eine sehr große Auswahl an Restaurants.

Für Seminare gut geeignet:
Was man dem Hotel zunächst nicht ansieht sind die sehr gut ausgestatteten Seminarräume und die gute Ausstattung an Moderationsmaterial.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
7 Danke, V G!
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom der U-Bahn-Stadion Rotebühlplatz / Stadtmitte enternt. Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war vielseitig (Div. Brötchen, Rührei, kleine Würstchen, Eier, Salami, Schinken, Lachs, zwei Fruchtsäfte usw..)

Das Zimmer aus der Kategorie Komfort war gross und hell eingerichtet. TV, Minibar, ein Schreibtisch, Telefon, ein kleines Tischen mit zwei bequemen Sessel, ein grosser Schrank mit Safe umfasst die Ausstattung des Zimmers. Das Badzimmer jedoch passte nicht so recht zum hellen und grossem Zimmer. Ich hätte die Sitzwanne mit Dusche durch eine Duschkabine ersetzt. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten.

Das Zimmer hatte Fenster in Richtung Innenhof. Es war in der Regel sehr ruhig. Wir hatten jedoch einmal spätabend resp. frühmorgens etwas Pech als andere Hotelgäste via Innenhof sich von Zimmer zu Zimmer unterhielten.

Mein Fazit:
Wer in der Stadtmitte und in der Nähe der Königstrasse übernachten will oder muss, dann kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, snotter!
Musterstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs. Dieses Hotel war in Deutschland das schlechteste Hotel, welches ich in den letzten 5 Jahren bewohnen durfte / musste.

Zimmer wahnsinnig klein. Bad mit vergilbten Duschvorhang und auch aus den Jahren gekommen. Bett wurde bei Reinigung nicht gemacht - wurde überhaupt gereinigt? Auf dem Gang roch alles nach frischer Farbe, die Eingangstür vom Zimmer war noch verklebt vom Maler. So roch es dann auch im Zimmer. Frühstück war unterirdisch. Am ersten Tag habe ich noch das angeblich frisch gemachte Rührei probiert - das war so schlecht (hergestellt aus Metro-Massenpackung Vollei), dass ich es am zweiten Tag ausgelassen habe. Personal unterhielt sich lautstark in der Küche über private Dinge. Als ein anderer Gast auch ein Rührei wollte, rief sie in die Küche "du musst leider noch ein Rührei machen" - da freut sich jeder Gast drüber. Rezeption vollkommen unflexibel - auch unterirdisch schlecht. Internet funktionierte nicht. Diese Meinung ist natürlich meine persönliche Meinung - basiert aber auf den Vergleich mit ca. 150 Hotelnächten pro Jahr in anderen Hotels.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, kannsein123!
Hofherr, Inhaber von Novum Hotel Boulevard Stuttgart City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. In der Tat haben wir noch 20 % kleine Standard-Zimmer die auf eine Renovierung warten. Dieser Umbau ist bereits geplant. Ich bin mir sicher, dass unsere Komfortzimmer ihnen gefallen hätten. Unsere Eierspeisen werden mit frischen Eier zubereitet. Ich gebe Ihnen Recht dass das Flüssigei aus dem Tera-Pakt nicht schmeckt. Aus diesem Grund werden wir auch nie Flüssigei benutzen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Sollte Ihr Zimmer nicht gereinigt worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung für das Versehen. Wir halten unser Haus sehr sauber. Deshalb renovieren/streichen wir das Objekt regelmäßig mit Lösungsmittelfreier Farbe. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Novum Hotel Boulevard Stuttgart City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Anschrift: Marienstr. 3b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Ketterer)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Boulevard Stuttgart City 3.5*
Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Das Novum Hotel Boulevard Stuttgart Hauptbahnhof ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Stuttgarts. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Budget Places, TUI DE, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Boulevard Stuttgart City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketterer Stuttgart
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City