“Super zum erholen ;)” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
“Super zum erholen ;)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Hey Leute,
ich wohne in der Nähe von Stuttgart und habe kürzlich eine Fahrradtour über den NeckarRadWeg zum Max-Eyd-See gemacht. Dort angekommen war die Ansicht sehr hübsch aber von Restaurants am Anfang keine Spur... Wir mussten einmal um den halben See fahren aber dass essen war gut und man hatte gute Sicht auf den See. Also von mir für Ansicht 5 Sterne und insgesamt 4... Sehr empfehlenswert, eure Nata

Aufenthalt August 2013
Danke, Natalie B!

Stuttgart, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Erholung pur in Citynähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Einfach nur schön. Hier ist bei schönem Wetter richtig viel los und trotzdem gibts noch ein paar ruhige Plätzchen am See. Dank mehrer Restaurants muss man hier auch nicht verdursten oder verhungern. Möglichkeiten zum Bootfahren hat man hier auch. Der See liegt sehr idyllisch und ist umgeben von Weinbergen.

1 Danke, Poddy69!
Schwieberdingen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Max- Eyth-See im Umbruch durch Zufluss-Frischwasser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

nachdem sich Christoph Sonntag (Kabaretist) hierzu eingeschaltet hat,
ist dieser Naherholungsort wieder im kommen für die Sturttgarter. Danke

2 Danke, Manfred S!
Singapore
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Schöner Spaziergang um den See, oder sogar Rollerbladen möglich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Man kann hier sehr gut spazieren gehen oder im Sommer sogar rollerbladen. Es ist ein schöner See mit grün drum herum. Im Sommer tukern ein paar kleine Boote auf dem See. Es ist eine nette erholsame Gegend.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Engl_Rose!
Stuttgart, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sommer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Eigentlich bei jedem warmen Wetter super, man bekommt Sonnenliegesühle, Sandstrand im Sommer, wie am Meer. Toll zum Relaxen. Ist auch eine Bewirtung da, Selbstbedienung. Bootsverleih.

Danke, Brigitte1058!