“Gutes Hotel zum guten Preis”

Top Kongresshotel Europe
Nr. 50 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel zum guten Preis”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und Service sehr gut. Badezimmer okay mit Wanne, Föhn und Waage. Kleiner Saunabereich im Hotel, könnte mal renoviert werden. Frühstück gut, umfangreich und abwechslungsreich auch Kaffeespezialitäten. Schnelles Wlan im Zimmer kostenlos. Ubahn direkt vor der Tür. Gute Anbindung. Man konnte hier eine Woche trotz Messestress gut leben

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, guido017!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Februar 2014

Der gute Service am Empfang und im Restaurant hat mir sehr gefallen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, welches sicherlich vor nicht allzulangerzeit renoviert wurde. Die Sauna ist schon älter, aber erfüllt ihren Zweck und hatte eine angenehm hohe Temperatur. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl umfangreich.

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, sunnychw!
Bad Ischl, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Empfang war einwandfrei. Das Bett war voller Haare, die aufgelegten Broschüren im Zimmer waren schmuddelig. Das Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Der Kellner in der Bar etwas langsam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Willi P!
Oberembrach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, welche nicht mehr sehr einladend wirken. Die Fenster insbesondere Richtung Strasse lassen viel Lärm durch und die Strasse ist gut hörbar. Für lärmempfindliche Leute sicherlich störend. Das angebotene Frühstück ist reichhaltig und fein. Der Restaurantteil ist recht dunkel, da er über keine Fenster verfügt und zudem mit dunklem Holz versehen ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Armin B!
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2013

Wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen Superior kommt, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer 408 (Doppelzimmer) war gross und relativ ruhig da nicht zur Strassenseite gelegen. Die Einrichtung war abgewohnt, der Teppich richtig ekelerregend und der erwähnte Safe nicht vorhanden. Im Badezimmer waren 2 kleine Duschgels vorhanden, mehr nicht. Der Frühstücksraum war dunkel wie die Nacht, das Buffet auf dem Niveau einer kleinen Frühstückspension. Das Positive an diesem Hotel ist aber das durchaus freundliche und zuvorkommende Personal sowie die guten Anbindung mit den ÖV an die Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, H S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Lage her gut. Ich war geschäftlich in Stuttgart und habe mich dort wohl gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig, wobei mir der Raum zu dunkel ist ( keine Fenster) . Die Ubahnstationen Pragsattel und Maybachstr sind perfekt erreichbar. Das Essen abends im Restaurant war ok aber ich fand es zu teuer. Das Hotel hat 4 Sterne Superior aber auf Grund der veralteten Einrichtung wirkt es nicht mehr so auch wenn an sich alles in Ordnung ist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, advisor1985!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. März 2013

Unsere Buchung musste kurzfristig in ein behindertengerechtes Zimmer umgewandelt werden, da ich mich vorübergehend nur mit dem Rollstuhl bzw. Gehstützen fortbewegen konnte.
Der freundliche Service hat diesem Wunsch sofort entsprochen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und ideal für unseren Aufenthalt. Bad entsprechend behindertengerecht und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer ist wohl auch erst zu Beginn des Jahres fertig gestellt worden.
Insgesamt war der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 22 von 146 in Stuttgart
Kein Foto bereitgestellt
Stadthotel Weinsberg
Nr. 96 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Top Kongresshotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Kongresshotel Europe

Unternehmen: Top Kongresshotel Europe
Anschrift: Siemensstr. 26-28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 21 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 28 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 168€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Top Kongresshotel Europe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Kongresshotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Kongresshotel Europe Stuttgart