“Als Kongresshotel geht's durch”

Top Kongresshotel Europe
Nr. 51 von 146 Hotels in Stuttgart
Bad Ischl, Österreich
“Als Kongresshotel geht's durch”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Empfang war einwandfrei. Das Bett war voller Haare, die aufgelegten Broschüren im Zimmer waren schmuddelig. Das Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Der Kellner in der Bar etwas langsam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Willi P!

Oberembrach
Bewertet am 20. August 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, welche nicht mehr sehr einladend wirken. Die Fenster insbesondere Richtung Strasse lassen viel Lärm durch und die Strasse ist gut hörbar. Für lärmempfindliche Leute sicherlich störend. Das angebotene Frühstück ist reichhaltig und fein. Der Restaurantteil ist recht dunkel, da er über keine Fenster verfügt und zudem mit dunklem Holz versehen ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Armin B!
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 19. August 2013

Wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen Superior kommt, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer 408 (Doppelzimmer) war gross und relativ ruhig da nicht zur Strassenseite gelegen. Die Einrichtung war abgewohnt, der Teppich richtig ekelerregend und der erwähnte Safe nicht vorhanden. Im Badezimmer waren 2 kleine Duschgels vorhanden, mehr nicht. Der Frühstücksraum war dunkel wie die Nacht, das Buffet auf dem Niveau einer kleinen Frühstückspension. Das Positive an diesem Hotel ist aber das durchaus freundliche und zuvorkommende Personal sowie die guten Anbindung mit den ÖV an die Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, H S!
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Lage her gut. Ich war geschäftlich in Stuttgart und habe mich dort wohl gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig, wobei mir der Raum zu dunkel ist ( keine Fenster) . Die Ubahnstationen Pragsattel und Maybachstr sind perfekt erreichbar. Das Essen abends im Restaurant war ok aber ich fand es zu teuer. Das Hotel hat 4 Sterne Superior aber auf Grund der veralteten Einrichtung wirkt es nicht mehr so auch wenn an sich alles in Ordnung ist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, advisor1985!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 27. März 2013

Unsere Buchung musste kurzfristig in ein behindertengerechtes Zimmer umgewandelt werden, da ich mich vorübergehend nur mit dem Rollstuhl bzw. Gehstützen fortbewegen konnte.
Der freundliche Service hat diesem Wunsch sofort entsprochen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und ideal für unseren Aufenthalt. Bad entsprechend behindertengerecht und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer ist wohl auch erst zu Beginn des Jahres fertig gestellt worden.
Insgesamt war der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Schneckchen_12!
Bayern
Bewertet am 19. November 2012

Also, das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient!
Auch bei den Preisen in der Lage erwarte ich mehr Komfort.
Die Empfangshalle sehr einfach, das Empfangspersonal sehr nett und hilfsbereit.
Der Aufzug wie aus den 70 er Jahren, der Flur muffig und schmucklos, die Zimmer zweckmäßig, alter Fernseher, verblichene Gardinen, abgewohnter fleckiger Teppich überall, leichter Geruch nach Abwasser. Das Badezimmer war ok.
Abends im Restaurant ein etwas arroganter älterer Ober, unangenehm. Das Restaurant ist dunkel, viel Holz und sehr altmodisch.
Das Brotkörbchen mit 3 verschiedenen Pasten wurde gereicht, ohne Erklärung, was es ist. Kein 4-Sterne-Niveau!
Das einzig Positive war das Frühstück! Das verdient vollstes Lob und wird den Sternen gerecht.
Nur das ewige Kaffee nachschenken wirkt veraltet und nervt.
Wundere mich, warum das Hotel von German Masters angemietet wurde? Hat Stuttgart kein besseres Aushängeschild?
Auch sonst sind dort viele prominente Gäste dort verzeichnet! Warum auch immer.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Reitfreunde!
Berlin
Bewertet am 6. Oktober 2012

War in einem frist renovierten Zimmer in der 3. Etage, und war sehr zufrieden,
das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, nur das Kaffeenachschenken nervt, hier
wären Kännchen am Tisch besser

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Reinhold T!
Hauptbahnhof
Pflieger Hotel Stuttgart
Pflieger Hotel Stuttgart
Nr. 50 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Top Kongresshotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Kongresshotel Europe

Unternehmen: Top Kongresshotel Europe
Anschrift: Siemensstr. 26-28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 21 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 28 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 175€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Top Kongresshotel Europe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Kongresshotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Kongresshotel Europe Stuttgart