Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

ARCOTEL Camino(Stuttgart)
  • Pool
112 $
109 $
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
74 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Mai 2011

Gut zugängliche Tiefgarage. Große Parkboxen. Fahrstuhl zur Halle. Die Buchung über das Internet lag vor. Von der ersten Minute an fühlte ich mich wohl in diesem Hotel. Man
wurde wie ein Freund empfangen, aber nicht aufdringlich oder übertrieben. Zimmer /Bad
Bett, alles Tipp Top.! Am Empfang immer die Frage : Ist alles in Ordnung ? Haben Sie Wünsche ? Das Frühstücksbuffet (bis 11:00 h) ist absolute Spitze. Kaffee oder Tee werden serviert. Ich trinke relativ viel Kaffee und bat um ein Kännchen und bekam eine Thermoskanne mit ca 5 - 6 Tassen ! Genau meine Menge ! Das Restaurant muß man besucht haben. Ich empfehle den schwäbischen Rostbraten ! ! ! Den Service hatte an dem Abend ein Herr italienischer Herkunft, der aber schon x-Jahre in dem Hotel arbeitet. Ein absoluter Profi . Das Wort Stress kennt er nicht. Er arbeitet so effektiv, das er auch bei guter Auslastung immer noch eine Minute Zeit findet für ein kurzes Gespräch. Ich habe ihm eine kleine "Grappa Kunde" zu verdanken. Kann ich jedem empfehlen ! Er sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt ! Das Restaurante schließt um 23:00 h. Besuchen Sie die hauseigene Bar ! Herr Ali hatte Dienst und es war ein sehr interessanter Abend (03:00h) Das Preis- Leistungsverhältnis ist super in allen Bereichen dieses Hotels. Wenn ich wieder nach Stuttgart komme, werde ich mit Sicherheit dort Buchen ! Das empfehle ich auch allen, die ihren Aufenthalt in einer gepflegten, freundlichen Atmosphäre verbringen möchten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Sir080!
Bewertet 17. April 2011

Das Hotel entsprach der Beschreibung im Internet, das Bett war sehr geräumig, nur der Schreibtisch etwas klein. W-Lan war kostenlos, was meistens nicht üblich ist. Parken kann man nur in der Tiefgarage, da sonst kein Platz vorhanden ist. Für den Preis (<100 Euro) ist es für Stuttgart vollkommen ok. Man konnte sich drin wohlfühlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cookiemovies!
Bewertet 12. Dezember 2010

Kongresshotel Europe Stuttgart hat angenehme Zimmer und passablen Service. Das obligatorische fremde Haar im Badezimmer hat es auch. Das Waschbecken ist für mein Empfinden zu hoch angebracht und um in die Dusche zu gelangen empfehle ich den Einbau einer Stufe oder mehrer, denn die liegt eindeutig zu hoch, in etwa wie 2 Stufen auf einmal nehmen. Der Frühstücksraum ist viel zu dunkel, und man fühlt sich in tiefe Nacht versetzt. Das Personal im Frühstücksraum war ständig am telefonieren und für Rückfragen nicht ansprechbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Johannes S!
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Das Hotel wirkt sauber und ordentlich. Negativ schlägt die zum Teil betagten, abgenutzten Möbel, die eine Renovierung gut vertragen könnten. Im Hotel werden Sauna und Sportmöglichkeiten angeboten, die auch außerhalb von 22:00 Uhr genutzt werden können. Das Kongresshotel liegt in der Nähe einer S-Bahn-Haltestelle. Über die S-Bahn ist das Zentrum von Stuttgart gut zu erreichen. Das Frühstück ist in Ordnung. In Summe ein Hotel, das gemischte Gefühle hinterlässt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zoranbr!
Bewertet 22. Oktober 2010

Das Hotel hat eine Garge, der Zugang zur Garage aber sehr eng und je nachdem wovon man kommt, sehr schewig zu hineinfahren.
Internet nur 30 Min im Lobby gratis, sondern sehr teuer im Zimmer.
Fitnessraum nur beim Tochterhotel ca 400m entfernt, ist aber SEHR bescheiden.
Der Läerm von der Strasse war relativ störend.
Für einen kurzen und billig Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reginato!