“Wirklich im Wald” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 147 Hotels in Stuttgart
Washington, D.C., District of Columbia
“Wirklich im Wald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel heißt nicht nur so, es liegt wirklich im Wald. Ich kam mir vor wie im Urlaub und das obwohl die Geschäfte riefen. Eine sehr ansprechende Inneneinrichtung, schöner kleiner Spa und vor allem Morgens Vogelgezwitscher. So lasse ich mir einen Aufenthalt gefallen. Danke für den Tipp an meine Geschäftspartner. Ich empfehle dieses Hotel hiermit ausdrücklich weiter. Auch die Küche ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Wald ist besonders ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, JackSour!
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus und unser Restaurant Finch gefallen haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Waldhotel Stuttgart,

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Einfach traumhaft - die Lage am Wald und nicht weit vom Zentrum. Wir haben de Aufenthalt in den sehr geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern sehr genossen. Guter Service und ein toller Wellnessbereich, der genau unserem Geschmack entsprach! Großzügigwer Garten und herrliche Sommerterrasse - hier will man gar nicht mehr weg!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Mila L!
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Mila L,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart. Es ist sehr schön, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns im Sommer wieder besuchen werden und dann die Sommerterrasse und unseren Garten noch ausgiebiger genießen können. Wir bieten auch Massagen an. Vielleicht eine Idee für Ihren nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihre Andrea Jesumann im Namen der Hotelleitung
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Am Waldhotel Stuttgart gibt es absolut nichts auszusetzen. Es ist geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich auf anhieb wohl und willkommen. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber. Das Bett ist sehr bequem und gross. Das Waldhotel Stuttgart liegt zwar etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, welches man jedoch mit der U Bahn in ca. 10 Min leicht erreichen kann und das Hotel dadurch extrem ruhig gelegen ist. Das Frühstück ist etwas teuer (18 EUR) aber es lohnt sich. Der Wellness- und Fitnessbereich ist auch super und vielfältig. Das eiznige was vielleicht noch fehlt ist ein Schwimmbad. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde bestimmt wieder kommen....

Zimmertipp: Ich denke dass alle Zimmer schön sind.
2 Danke, Nina C!
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Waldhotel Stuttgart so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Aus baulichen Gründen war es bei der Renovierung im Jahr 2011 leider nicht möglich, ein Schwimmbad zu bauen. Schön, dass Ihnen unser Fitness- und Saunabereich trotzdem so gut gefallen hat!

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen und schicken beste Grüße aus dem frühlingshaften Stuttgart.

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Meine Frau und unsere 16 jährige Tochter waren 3 Tage in Stuttgart im Porsche Museum, Mercedes Museum :-) und natürlich zum shoppen :-(. Zum übernachten haben wir uns das Waldhotel ausgesucht. Es gibt nichts negatives zu berichten. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Restaurant und das Frühstück sind vorzüglich. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und gepflegt. Das einzig was in diesem Hotel noch fehlt, ist ein Schwimmbad. Platz wäre mehr als genügend vorhanden. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön und die Lage spielt eigentlich keine Rolle da das Hotel in einer sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Marcel70!
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre netten Worte und Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns im Waldhotel Stuttgart gefühlt haben.

Unsere vier verschiedenen Zimmerkategorien unterscheiden sich grundsätzlich nur durch die Größe und die Ausrichtung. So bekommen Sie beispielsweise in unserer Superior-Kategorie immer einen garantierten Blick auf den Wald sowie eine eigene möblierte Terrasse oder Balkon.

Wir würden unseren Gästen auch sehr gerne ein Schwimmbad bieten und wie Sie ganz richtig sagen: Der Platz wäre da. Allerdings ist die Wiese hinter dem Sauna- und Fitnessbereich, ebenso wie viele andere Teile des Waldhotel Stuttgarts, denkmalgeschützt. Ein Schwimmbad war somit aus baulichen Gründen bei der Renovierung im Jahr 2011 nicht möglich. Für die kleine Abkühlung zwischendurch haben wir ja aber ein kleines Kneippbecken :)

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Waldhotel willkommen heißen zu dürfen und senden beste Grüße nach Freiburg,

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ein wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll und doch gemütlich eingerichtet. Wunderbar ruhig gelegen und mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir haben sehr gut geschlafen, Betten und die Zimmereinrichtung/Ausstattung, auch im Bad, alles ist vorhanden, was für einen angenehmen Aufenthalt wichtig ist. Der Vergrößerungsspiegel im Bad ist das Beste, was ich bisher angetroffen habe. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Bircher Müsli sehr empfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden unbedingt wieder kommen! Wir wollen dann auch das Restaurant ausprobieren. Die Speisekarte ist sehr vielversprechend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Elke R!
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, wie wohl Sie sich im Waldhotel Stuttgart gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Das Kompliment an unsere Küche und an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter!

Schön, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind und dann auch in unserem Restaurant Finch speisen. Unsere Küchenphilosophie: Gesund essen in Stuttgart, liebevoll zubereitet, vegetarisch genussvoll, laktose- und glutenfrei auf Wunsch. In unserer Gastronomie werden nur Lebensmittel von hoher Qualität und nachhaltiger Herkunft verwendet, die keinerlei Zusatzstoffe enthalten. Zum Beispiel regionale Produkte von heimischen Höfen wie der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
Bergen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Für eine kurzfristige Übernachtung haben wir uns das Waldhotel in Stuttgart ausgesucht und wir hätten es nicht besser treffen können.

Unser Standardzimmer war zwar eher klein, aber ideal und vor allem gemütlich eingerichtet. Dazu kommt das tolle Bett und Sky-Fussball im Fernsehen.
Das Badezimmer dürfte nicht kleiner sein, aber es war sehr funktional eingerichtet. Positiv: bei der Dusche wurde nicht am Platz gespart.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich.

Das Frühstück liegt mit 18 Euro pro Person auf üblichen "Business Hotel Niveau". Tja, ist halt so...
Dafür konnten wir kostenlos parken und das WLAN wäre auch gratis gewesen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht.
Aber dem wird sicherlich noch ein weitere Aufenthalt im Waldhotel folgen.

2 Danke, Zum_Honigtopf!
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart so genossen haben.

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt im Waldhotel z. B. unsere Classic-Kategorie. Für nur 10 EUR mehr, ist das Zimmer dann bis zu 31 qm groß. Da wir ausschließlich tagesfrische und größtenteils regionale Produkte auf unserem Frühstücksbuffet anbieten, orientiert sich der Preis auch daran. Wir hoffen, dass wir Sie mit dem Speisen- und Getränkeangebot jedoch überzeugen konnten!

Herzliche Grüße aus Stuttgart
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

mein freund und ich haben vor ostern 2 nächte im waldhotel verbracht. das hotel ist nicht sehr gross, sehr überschaubar und gemütlich, äusserst freundliches personal und die gäste sind bunt gemischt.
wir haben 18€ pro person für das frühstück bezahlt. ein sehr stolzer preis für ein früstück, jedoch lässt das buffet wirklich keine wünsche offen: ca. 8 versch. brot- und brötchensorten + croissants, käse, lachs, fleisch (aus der region), frische tomaten, gurken, ananas, erbeeren usw. 3 verschiedene müslisorten + ca. 8 ergänzungen wie nüsse, getrocknete früchte, soya-, laktosefreiemilch, würstchen, speck, eier, frisch gepresster saft, quark, joghurt, birchermüsli..

am ersten abend nach unserer anreise haben wir uns spontan entschlossen, gleich im hotel zu essen. das essen war köstlich und sehr nette bedienung. der preis im vergleich zu anderen restaurants in stuttgart ist doch eher hoch, für uns schweizer aber durchaus ein normaler preis für ein derartiges nachtessen. grosse und gute auswahl an drinks in der hotelbar.

unser zimmer war eher klein, aber sehr gemütlich und sauber und man hört absolut nichts an geräuschen vom gang oder nebenzimmer. gibt alles, was man braucht. die betten sind ein highlight! seehr bequeme breite american-style betten mit dicker matratze. da will man morgens gar nicht mehr aufstehen - zum glück ruft dann das tolle frühstückbuffet ;)
ich würde die kleinen zimmer jedoch nur pärchen oder personen, die sich sehr nahe stehen empfehlen, denn die bauweise lässt nicht viel raum für privatsphäre (zb milchglastüre zum badezimmer).

ein erholsamer und schöner aufenthalt. wir kommen gerne wieder.

2 Danke, asiansummer10!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, Ihren Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart so detailliert zu beschreiben. Ihre Bewertung hat das gesamte Team sehr gefreut!

Schön, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und das Essen in unserem à-la-carte-Restaurant Finch so gut gefallen haben und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Alle unsere verwendeten Lebensmittel sind von hoher Qualität und nachhaltiger Herkunft, sodass sich die Preise daran orientieren.

Vielen Dank auch für das tolle Kompliment zu unseren Betten! Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere extrahohen Boxspringbetten von der französischen Marke Tréca sind und die Betten auch für Privathaushalte zu kaufen sind.

Unsere Badezimmer in unserem 2011 errichteten Neubau sind bewusst sehr hell und offen gestaltet. Unseren Gästen, denen ein klassisches Badezimmer lieber ist, empfehlen wir gern unsere Classic-Zimmer im denkmalgeschützten Teil des Waldhotel Stuttgarts.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Waldhotel Stuttgart willkommen heißen zu dürfen und schicken beste Grüße in die Schweiz!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Unternehmen: Waldhotel Stuttgart
Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart