“Äußerst angenehmer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 149 Hotels in Stuttgart
Dachau, Deutschland
“Äußerst angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Der Aufenthalt im Waldhotel war von Anfang bis Ende eine Wohltat...
wir wurden freundlich und professionell empfangen, das Hotelzimmer war in unseren Augen äußerst geschmackvoll und klug eingerichtet. Das Bett überraschte erst durch seine extreme Matrazenhöhe - doch nachts bescherte uns ebendiese einen tiefen Schlaf - das Bad ist zwar klein aber wohl durchdacht eingerichtet...ich freute mich über große Ablageflächen, die ich in vielen Hotels leider vermisse.
Abends hatten wir einen Tisch im Restaurant gebucht und konnten einen aufmerksamen Service und eine phantastische Küche ( extra Lob !) genießen - beim anschließend Besuch der Hotelbar wurden wir ebenfalls professionell bedient und hatten das Glück an diesem Abend auch noch den Live-Pianisten hören zu dürfen.
Das bedeutete Entspannung pur!
Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr reichhaltig und lässt in unseren Augen keine Wünsche offen; auch sind die Mitarbeiter stets bemüht, aufzufüllen und Sonderwünsche zu erfüllen.
Also kann ich nur ein großes Lob für perfekte Gastronomie aussprechen.
Wir kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, A-HP A!

• Finnisch zuerst
Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr schön und geschmackvoll renoviert worden und ist sehr schön am Wald gelegen.Unser Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und es gab sogar eine Nespressomaschine!Das Bett war bequem und das Bad war eher klein,aber ok. Negativ war einzig,dass wir das Hotel extra wegen seiner ruhigen Lage gewählt hatten und bereits im Vorfeld um ein sehr ruhiges Zimmer gebeten hatten. Vor Ort mussten wir dann feststellen,dass immer Freitags und Samstags Piano Livemusik ist, die man bis in die Zimmer hört und dass Samstags auch noch der Lärm von einer Hochzeit im Zimmer zu hören war.Wir hätten es fair gefunden, im Vorfeld über diese Lärmfaktoren informiert worden zu sein und hätten uns unter diesen Umständen für ein anderes Hotel entschieden.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, terowa!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Grüngürtel von Stuttgart

Parkplatz leicht zu finden, auch wenn man zumeist auf der Straße parken muss (bei Entscheidung gegen die Garage)

Zimmer sauber, groß, gute Betten, schönes Bad und WC

WLAN

Frühstück sehr reichhaltig

Restaurant top, aber preislich auch im oberen Segment

Wellness / Fitness (Sauna): passt zum gediegenen Ambiente des gesamten Hauses

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, vwm69!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

War auf Geschäftsreise in diesem Hotel. Von aussen eher unscheinbar aber innen durchgestylt von Reception über Zimmer. Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Matratzen ist sehr groß und ermöglichen einen perfekten Schlaf. Sehr ruhig in der Umgebung - neben meinem Zimmer war zwar ein Fussballplatz, aber da wurde nicht gespielt. Personal sehr höflich und sehr freundlich. Egal ob Reception, Bar und Restaurant. Frühstück ist sehr umfangreich. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Markus R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Hier wird eine Geschäftsreise zum Erholungstrip. Wunderschön ausgestattete Zimmer mit ausgezeichneter Bettenqualität, modernes Bad mit separatem WC und genialer Regendusche, beste Handtuchqualität.
Die Komfortzimmer haben Nespressomaschine und einige Getränke inkludiert - nettes Feature!
Hotel ist per Auto leicht zu erreichen, Parken rund um das Hotel ist kein Problem, auch wenn man sich gegen die Garage entscheidet.
Das Restaurant ist einen Extrapunkt wert: reichhaltiges und hochqualitatives Frühstücksbuffet, kleine, aber sehr feine Karte zum Abendessen.
Man erholt sich abends mitten im Grünen und startet wieder frisch in den Tag. Beim nächsten Stuttgartbesuch jedenfalls wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, KittyCat1978!
Löhne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Absolute Empfehlung: Lage und Service sind top. So ruhig und gut haben wir selten geschlafen. Ein paar Kritikpunkte auf sehr hohem Niveau - bei dem Preis eben:
Die im Preis inkludierte Füllung der Minibar besteht aus 2 Fläschchen Mineralwasser ohne Kohlensäure und einem Apfelsaft - sonst nichts (enttäuschend, wenn das groß angekündigt wird). Die Designerarmatur im Bad sieht toll aus, aber wir hatten wirklich Probleme, damit Kaltwasser zu zapfen. Beim Duschen muss man aufpassen, dass hinterher nicht alles unter Wasser steht (nur so eine Art Halbabtrennung). Am 2. Tag gab es nur einen neuen Waschlappen (warum auch immer). Tolles HD-Flatscreen TV, aber für ein paar schnelle Sportergebnisse gibt es keinen Videotext (Funktion nicht verfügbar und wir hatten kein Smartphone dabei). Da wir mit dem Motorrad dort waren, wäre ein Platz in der Tiefgarage schön gewesen, aber für 12 Euro am Tag (Autopreis) überlegt man/frau sich das. Zum Glück war außen ein Platz unter einem Dachvorsprung frei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hans_Da!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Sehr schöne Hotelanlage, sehr ruhig am Waldrand gelegen. Die Zimmer sind sehr schick und modern ausgestattet - mit kleinem Wasserkocher oder Nespressomaschine, Klimaanlage. Man kann wunderbar schlafen. Durch die Lage am Wald war es trotz tagsüber 30°C sehr kühl.
Die Speiskarte im Restaurant ist klein mit hohen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Unternehmen: Waldhotel Stuttgart
Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch
Waldhotel Stuttgart