“Gelungener Relaunch” 5 von fünf Punkten

Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.360 "Hilfreich"-
“Gelungener Relaunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Ich habe im Waldhotel noch nicht übernachtet, da ich nur wenige Minuten entfernt wohne und also selbst bei Alkoholgenuss das Taxi vorziehen würde. Allerdings habe ich eine Hausführung erhalten, auch um eventuell Empfehlungen an Geschäftsfreunde auszusprechen, was wiederholt geschehen ist. Um es vorweg zu nehmen, allen Personen, denen ich die Unterkunft empfohlen habe, waren absolut begeistert. Mit der üblen Absteige vor der Totalrenovierung hat das nichts mehr zu tun. Es ist eine richtige Sommerfrische in Stuttgarts bevorzugter Lage unter dem Fernsehturm direkt am Wald. Alles ist stimmig gestylt, modern aber nicht modisch und mit besten Materialien gebaut. Eine neue "gute Stube" für Stuttgart-Degerloch. Ebenso das Restaurant. Geleitet von Jure Riebel, dem ehemaligen Restaurantleiter von Öxles Zwei-Sterne-Lokalität "Speisemeisterei" in Stuttgart-Hohenheim beweist es, dass man einen hohen Anspruch konsequent verfolgt. Hier werden künftig die runden Geburtstage, Konfirmationen und Hochzeiten des Bildungsbürgertums der Stuttgarter Fildervororte gefeiert werden. Der Familie Sörensen als neuen Eigentümern soll es gegönnt sein, denn dass hier richtig Geld in die Hand genommen wurde sieht jeder noch so Fachfremde. Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Hoteljuwel.

5 Danke, Carlos77174!

• Finnisch zuerst
Mömbris
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Ich war eien nacht im Waldhotel untergebracht. Das Einzelzimmer war sehr modern und komfortabel eigenrichtet mit kostenlosen Getränken.
Das Design des Bades hat mich sehr angesprochen, und das Zimmer hatte auch eien Terasse.
Das Frühstück bestrach für mich vor allem mit dem Teebuffet, welches sehr vielfältig und professionell ausgelegt ist!

2 Danke, jampgade!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr nettes und neu renoviertes Hotel in Degerloch.
Sehr bequemes Bett mit riesigen Daunendecken, weiche Handtücher und alles sehr neu. Das Personal war extrem freundlich und das essen wirklich gut mit schwäbischem Touch. kostenlose Parkplätze.
Hier werde ich wieder übernachten, wenn ich geschäftlich in Stuttgart bin.

3 Danke, Mahony1974!
elton69
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008

Als ich im Rahmen einer Tagung im Oktober 07 in mein Einzelzimmer, unterm Dach kam, dachte ich oh Gott!!! Das Haus müsste nicht Waldhotel, sondern Waldloch Degerloch heißen. Es rechtfertigt in keinster Weise die verlangten Preise.

Der Empfang ist freundlich aber schwäbisch distanziert. Die Zimmer recht abgewohnt und klein. Die Ausstattung nennen wir es, mehr als unelegant. Im Zimmer war die Stehlampe defekt und wurde auch nicht instand gesetzt.

Besonders gefährlich empfand ich die angebrachte Nachttischlampe, direkt über dem Kopfkissen des Bettes und die an der Lampe befindlichen Metallteile. Das heißt erholsames Schlafen nur bedingt möglich oder besser man sollte erst die Lage peilen, bevor man eventuell frisch und mit Schwung aus dem Bett - schlimmstenfalls in die Lampe startet.

Die sanitären Einrichtungen waren zu vertreten, erinnerten aber an die sechziger Jahre. Trist und unkel. Über dem Abzug waren nicht unerhebliche Mengen von Staubfusseln zu erkennen.

Eine Bar war zwar vorhanden, aber auch sehr übersichtlich sortiert. Das Frühstücksbuffet hat keinen wirjkichen Wert, auch sehr spoardisch und übersichtlich. der angebotene Lachs schmeckte fad, der Kaffee war eher dünn und überhaupt wirkte der gesamte Service eher gelangweilt.

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, wer Gäste unterbringen will oder muss, sollte auf für das Geld zu habendes bessere Häuser ausweichen.

• Zufrieden mit — lesen Sie selbst
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, elton69!
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

gerne informieren wir Sie darüber, dass das ehemalige Waldhotel Degerloch nach umfangreichen Umbau- und Komplettrenovierungsmaßnahmen im August 2011 unter dem Namen Waldhotel Stuttgart als Viersterne-Privathotel unter neuer Leitung wiedereröffnet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Gast im Waldhotel Stuttgart begrüßen dürften und Sie sich ein Bild über das neue Waldhotel Stuttgart machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Unternehmen: Waldhotel Stuttgart
Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Degerloch