“Schickes Vorstadthotel”

Leicester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Schickes Vorstadthotel”
Bewertet am 18. September 2013

Schickes, modernes Hotel in guter Lage. Die U-Bahn ist bequem zu Fuß zu erreichen, und bis ins Zentrum sind es nur 4 oder 5 Haltestellen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten groß und die Fernseher gut. Viele Sitzgelegenheiten in den Aufenthaltsbereichen des Hotels. Das Restaurant ist angenehmerweise in mehrere kleine "Räume" aufgeteilt, und die Frühstücks-Auswahl ist groß. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nur W-LAN fehlt. Das gibt es nur in er Lobby, aber immerhin für eine halbe Stunde kostenlos mit einem Code, den man an der Rezeption bekommt. Mein einziger echter Kritikpunkt war die schwache Klimaanlage. Die Temperatureinstellung schien keine Wirkung zu haben - es war immer recht warm und stickig in meinem Zimmer.

Danke, Andrew C!

• Tschechische zuerst
Windsor, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2013

Naja, das Personal war freundlich, was immer ein Pluspunkt ist! Aber das restliche Hotel... okay, schneller Aufzug, ordentliches Frühstück mit guter Auswahl.
Erst hatten wir zwei getrennte Betten, so das wir das Zimmer wechseln mussten. Dann waren die Kissen viel zu weich, praktisch ohne Füllung... Insgesamt könnte das Hotel wirklich eine Renovierung gebrauchen, es sah ziemlich verlebt aus und nicht besonders freundlich. Und schwer zu finden ist es auch. Wir wussten zuerst nicht, wo wir reingehen sollten, und dann waren die Autos auf dem Parkplatz von lauter unfähigen Leuten geparkt, was soll man da machen? Fand ich nicht gut!!!! Und was soll das, dass das Reinigungspersonal kommt, bevor man überhaupt ausgecheckt hat?! Geht garnicht...

Danke, Aggerz!
Chemnitz
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich wusste schon im Vorfeld, was mich im Messehotel Europe erwarten wird und habe mich darauf eingestellt. Wie befürchtet war das Zimmer zur Strasse gelegen. Allerdings wurde uns vom sehr freundlichen Hotelpersonal ein Zimmer nach hinten angeboten, welches wir abgelehnt haben, weil die Betten getrennt sein sollten. Alles nicht so schlimm. Bei geschlossenem Fenster wäre alles ertragbar gewesen, wenn die Klimaanlage nicht so geräuschvoll gewesen wäre. (Zimmer 407)
Aber nichts des so trotz hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Und sollten wir wieder mal in Stuttgart sein, kommen wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hola-Conchita!
Nittel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2013

Wie meine Vorredner schon bemerkt haben, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Aber keinesfalls runtergekommen. Das Foyer macht mehr her wie es von außen scheint. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Problem der Klimaanlage meines Vorredners kann ich nicht teilen. Diese ließ sich problemlos ausschalten. War auch nötig weil sie wirklich recht laut ist. Genauso wie der Lärmpegel draußen. Die viel befahrene Strasse steht dem in nichts nach.
Die Betten sind nicht wirklich optimal.Zu weich und die Matratzen haben keinen richtigen Halt. Das ist verbesserungswürdig. Alles andere ist gut und zufriedenstellend.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Sehr viel Auswahl, sehr reichhaltig und frisch. Tipptopp. Für eine Übernachtung ist das Hotel vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Cahuna23!
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als erstes möchte ich das wirklich zuvorkommende und freundliche Hotelpersonal hervorheben, hier gibt es nichts zu meckern.
Am meisten gestört hat mich im Zimmer die Tagsüber eingeschaltete zentrale Klimaanlage. Diese kann man nicht für den eigenen Raum ausschalten, sondern nur kälter oder wärmer stellen. Das heißt man muss mit einem ständigen Hintergrundrauschen leben. Die Anlage wurde dann am Abend, zwischen 20 und 22 Uhr ausgeschaltet. zu welchen Zeitpunkt sie eingeschaltet wird, kann ich nicht sagen, da ich immer früh das hotel verlassen haben. Ich weis nicht ob im Sommer wenn es richtig warm ist, die Anlage auch nachts läuft.
Die Zimmer sind sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück ist Top.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Andre H!
Zweibrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich übernachte schon seit Jahren immer wieder mal im Messehotel.
Mittlerweile ist es doch etwas in die Jahre gekommen und vor allem die Renovierung
der Zimmer wäre sicherlich kein Luxus. Alles in allem sind die Zimmer aber ausreichend
groß und gut ausgestattet. Allerdiings sind die Matrazen etwas weich. Das Hotel liegt
an einer Hauptverkehrsader Richtung Stuttgart und entsprechend hoch ist der Lärmpegel
auch Nachts. Unbedingt Zimmer nach hinten reservieren! Das Foyer ist recht interessant
ausgestattet und auch die Piano-Bar befindet sich direkt im Foyer. Im Restaurant Landhaus-Stuben ist man recht gut zu annehmbaren Preisen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und überaus um den Gast bemüht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, annemarie2504!
Germany
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock (11x). Dies lag direkt zur Straße und somit in Blick und Hörweite einer Ampel. Ab halb 6 war dort reichlich Verkehr, neben dem üblichen Straßenlärm konnte man die Musik der Autofahrer ebenfalls gut hören. Gekrönt wurde der morgendliche Weckruf noch durch 3 Durchfahrten von Polizei/Notdienst o.ä. (dafür kann das Hotel aber mal nichts ;)).
Ich würde daher bei einem Besuch von folgenden Zimmern abraten 10x bis 12x (wobei das x immer für eine gerade Zahl steht / ungerade Raumnummern gehen nach hinten raus). In den oberen Stockwerken wird es wohl ähnlich sein.

Ansonsten war das Zimmer recht sauber, alle Notwendigkeiten inkl. einer gut gefüllten Minibar waren vorhanden.

Die Auswahl beim Frühstück war reichlich und ist sehr zu empfehlen.

Die Pianobar wurde ebenfalls genutzt. Zu normalen Hotelpreisen kann man dort diverse Drinks aus aller Herren Länder genießen. Dazu wurde live auf dem Piano gespielt.

Das Personal an Rezeption und Bar durchgehend freundlich und zuvorkommend.

Achtung: Das Parkhaus (10€ für Hotelgäste) ist recht eng und erfordert beim Rausfahren einige Rangierkünste, sofern man vom Auto aus den Toröffner erreichen will.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Stadthotel Weinsberg
Nr. 85 von 146 in Stuttgart
Best Western Loftstyle Hotel Stuttgart Zuffenhausen
Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt

Sie waren bereits im TOP Messehotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Messehotel Europe

Unternehmen: TOP Messehotel Europe
Anschrift: Siemensstraße 33, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Messehotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Messehotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Messehotel Europe Stuttgart